Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Tyler am 03. Juni 2015, 16:49:51 Uhr

Titel: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Tyler am 03. Juni 2015, 16:49:51 Uhr
(http://fs1.directupload.net/images/user/150603/4oeg5rsn.png)


Nach Ablauf des Countdowns, der gestern auf fallout.bethsoft.com gestartet ist,  gab es heute die erste offizielle Ankündigung von Fallout 4 in Form eines dreiminütigen Trailers. Spielszenen enthält dieser noch nicht. Diese sollen erst am 14. Juni auf der Bethesda-Konferenz auf der diesjährigen E3 gezeigt werden. Wie schon bei Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim ist Todd Howard der Game Director. Auf 4Players.de wird er wie folgt zitiert:

"Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet. Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen"

Ein Erscheinungzeitraum wurde noch nicht bekannt gegeben.



Links:
Offizielle Website (http://fallout4.com/)
Trailer auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=GE2BkLqMef4)
News auf 4Players.de (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32612/2149718/Fallout_4-Offiziell_von_Bethesda_mit_Debuet-Trailer_ankuendigt.html)
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 17:09:58 Uhr
Hab gedacht mich berührt nichts mehr, aber wenn ich mir den Trailer angucke könnte ich weinen....



... was aus Fallout geworden ist. So ein Bullshit, wirklich.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: randy am 03. Juni 2015, 17:11:03 Uhr
Mir gehts genauso. Ich hab wirklich gedacht ich spinne, als das Steampunkluftschiff ins Bild geflogen ist. Und dann war das nur der Auftakt.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 17:13:56 Uhr
Und der Rest der Welt masturbiert erstmal drauf.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: randy am 03. Juni 2015, 17:18:55 Uhr
Zitat
D3NNAD3N 9 minutes ago
FUUUUCKYEASH!!!! FINALLY!!!! <3

My first ever RPG was Fallout 3, can't wait to play this dayum!!!!

heh  :retarded:
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Der Dude am 03. Juni 2015, 17:20:06 Uhr
Lol ich seh nur Fallout 3 mit minimal angehobener Grafik.

heh  :retarded:

gotta be bait
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: randy am 03. Juni 2015, 17:23:09 Uhr
Weiß nicht. Der Typ klingt zu alt in seinen Videos, das stimmt.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 17:24:30 Uhr
Die Grafik ist schon n bissle mehr angehoben. Aber dieses Gelaber über "neue Engine bla bla" ist so geil. Einige träumen sogar von Id Tech 5, etc. Keiner von denen überlegt, was für fatale Folgen das für die Modding-Community hat. :>


Und wenn der Hauptcharakter diesmal wirklich spricht... lel. Fallout ist zuende, ehrlich.

/Edit:
http://images.eurogamer.net/2013/articles/1/7/5/8/5/4/5/fallout-4-is-real-and-its-being-revealed-tomorrow-143333506989.jpg
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Tyler am 03. Juni 2015, 17:27:04 Uhr
Lässt mich völlig kalt. Wär schön, wenn das mal jemand ein bisschen analysemäßig ankratzt. Ich fand da, abgesehen vom Luftschiff und dieser auf emotional getrimmten Hundescheiße, nichts so richtig kacke. Ist halt more of the same.
Ohne Charakter, ohne die Bissigkeit eines Fallout 1-Vorspanns, ohne sich an die Linie zu halten...nichts was man nicht erwartet hätte. Einfach nur beth'sche Ideensuppe mit irgendwie reingedengelter Fallout-Remineszenz, um sich an alte Leitmotive der Serie und die Fans ranzuwanzen, in der Hoffnung, sie würden drauf reinfallen. Nö...ich reg mich darüber nicht auf. Ich werd drüber schreiben, ich werds spielen, aber mehr als Langeweile werd ich dem Mist nicht zugestehen.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Urlag am 03. Juni 2015, 17:29:07 Uhr
wuah ... irgendwie ... nee

Zündet bei mir überhauptnicht ... ich erinnere mich nur wieder an Fallout 3 ... das war so schlecht das ich bei der Hälfte aufgehört hab ...

aber wenn ich sowas hier schon lese:
Typ bei Facebook:
Zitat
alleine der trailer hat schon mehr fallout-feeling als das ganze new vegas ^^

 :neien



abgesehen davon, bin ich ja mal auf das Mad Max Spiel gespannt ...
https://www.youtube.com/watch?v=OhPKJd70zas (https://www.youtube.com/watch?v=OhPKJd70zas)
das sieht zwar aus wie ne mischung aus Need for Speed und Far Cry 3 ... aber könnte durch das Setting durchaus potenzial haben.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: randy am 03. Juni 2015, 17:34:27 Uhr
Das ist doch schon wieder so ein Schmarrn. Auf dem Bild von Lexx und im Trailer die Waffe sind so total behelfsmäßig zusammengezimmert. Aber gleichzeitig ne riesige bevölkerte Stadt und Roboter und alles.

Das ist echt einfach alles zusammengeklatscht für maximale Abdeckung der Konsolenkiddies.

aber wenn ich sowas hier schon lese:
Typ bei Facebook:
    alleine der trailer hat schon mehr fallout-feeling als das ganze new vegas ^^
 :neien
Das darf ich mir gar nicht geben sowas. Sonst is ranty back.  :bird:
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Der Dude am 03. Juni 2015, 17:39:40 Uhr
Ich bin echt enttäuscht, dass der Trailer nicht mehr Reaktionen ausgelöst hat. Zumindest irgendwas! Sollte vielleicht mit dem Crackrauchen aufhören.

Aber ich bin schockiert, wie hart mich alles daran langweilt, weil mir so viel wiederverwertet vorkommt. Die Deathclaw und diesem Krabbending sehen 1:1 aus wie aus 3.

Und die Locations ey. Die eine Stadt hat mich straight an Megaton erinnert:

(http://funkyimg.com/i/XGtr.jpg)

Und Ghule in nem abgebrannten Supermarkt? Yuhu davon hat ich in F3 schon nicht genug.

(http://funkyimg.com/i/XGts.jpg)


Das einzig gute an F4 werden für mich nur die obligatorischen AAAAAAIMBOT-Let's Plays sein  :s000:
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 17:41:27 Uhr
Und nicht die AAAAAAIMBOT Fan-Fics vergessen.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Urlag am 03. Juni 2015, 17:41:39 Uhr
Achja, und das komische große tor-Ding, ist eigendlich 1:1 die Zitadelle aus Fallout 3 ... nur mit mehr Farbe.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 17:43:43 Uhr
Vielleicht gibt's diesmal eine echte Weltkarte zum herumreisen... mit dem Zeppelin. Glaube ich zwar nicht dran, weil ist ja Bethesda und so, aber wer weiß...
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Tyler am 03. Juni 2015, 17:47:43 Uhr
[...] Und Ghule in nem abgebrannten Supermarkt? Yuhu davon hat ich in F3 schon nicht genug. [...]

This! #lachen# #lachen# #lachen#

So wahr.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 17:51:01 Uhr
Das Brahmin ist die einzig geile Szene. Ich mag die blöden Viecher einfach.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Urlag am 03. Juni 2015, 17:54:31 Uhr
Das Brahmin ist die einzig geile Szene. Ich mag die blöden Viecher einfach.

Die Haben in Fallout 4 dann 3 köpfe! yay, improvements!
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: randy am 03. Juni 2015, 17:54:46 Uhr
Die Musik passt auch überhaupt nicht. Das klingt irgendwie wie so ein Epic Fantasy-Gedudel.

Mehr kann Bethesda auch nicht.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 18:02:54 Uhr
Ist definitiv die Creation Engine:

http://i.imgur.com/v5KEDgW.jpg
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 18:16:08 Uhr
Hier die Zusammenfassung:

http://fallout.gamepedia.com/Blog:News/Fallout_4:_Welcome_Home_-_Trailer_analysis_and_summary#Summary

Boston bestätigt.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. Juni 2015, 19:43:04 Uhr
Ich bin schon so abgestumpft das meine Hassader fast überhaupt nicht  hervortritt....
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2015, 19:54:16 Uhr
Auf der positiven Seite... Das Ding ist an der weitesten Ostküste, sollte also hoffentlich so wenig wie möglich an der Westküste beeinflussen. Hab große Hoffnung auf ein neues Obsidian Fallout.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: spés am 03. Juni 2015, 23:04:29 Uhr
Erst einmal finde ich gut grundsätzlich gut, dass es überhaupt kommt. Wenn das Ur-Spiel dann mies werden sollte, gibt´s bestimmt einen Haufen modlustiger Leute, die Ding nach und nach in das verhandeln, was es hätte werden können. Ansonsten stört mich Grafik wenig bis gar nicht, Stabilität ist für mich ein viel wichtiger Faktor.

So Sachen wie Atmosphäre, Stimmigkeit, in die Welt eintauchen und versinken können, ein geschlossenes Ganzes vorfinden, sich in der Videospielwelt wohl fühlen - das würde mich freuen.

Trailer schreckt mich nicht ab und macht mir nicht den Mund wässrig, ich akzeptiere die Tatsache, dass es kommt. Es wird ne riesige Welt geben, Die Wackelkopfpuppen sind wieder da, haufenweise loot und gefühlte 3 h real time zu Fuß laufen, um den nächsten völlig verdreckten und verlassenen Ort zu finden. Mehr sehen wir dann, wenns soweit ist.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Tyler am 04. Juni 2015, 08:40:18 Uhr
Zitat
Und jetzt hoffen, dass es ungeschnitten erscheint... und man die USS Constitution benutzen kann. Wozu sonst sollen diese Triebwerke gut sein? :)

Größtes Feature: Schiffskämpfe gegen übergroße, mutierte Monster. :mrgreen:
:s000:

Ich guck mir grad Trailerreactions an und wie die alle Pipi in den Augen haben. #lachen#
Ich schäm mich fremd.
Kann zwar nicht behaupten, wegen eines Trailers nicht auch mal große Augen gekriegt zu haben (Bioshock, Bioshock Infinite), aber dass die sich dazu ne Kamera in die Fresse halten. So peinlich. :s000:
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Urlag am 04. Juni 2015, 14:09:05 Uhr
Hab es nun nochmal bisschen setzen lassen ... eigentlich bin ich doch ganz froh das es einen 4. Teil gibt, denn so wird das Franchise wenigstens weiterhin bedient, und wie Lexx schon erkannt hat steigt damit auch die Chance auf ein weiteres, gutes Fallout.


Bleibt abzuwarten ob Bethesda aus dem letzten mal und vielleicht gerade von New Vegas irgendwas gelernt hat, und das Ding dann ne tiefgreifendere Story hat ... so absolut scheiße ist der Trailer ja nun auch nicht ... das Luftschiff z.B. hat mich direkt an Fallout Tactics erinnert, und hat dadurch durchaus seine Daseinsberechtigung ... meine große Befürchtung ist halt, das die "Replicated Men" geschichte aus Fallout 3 vertieft wird ... ich mein ... Täuschend echte Androinden sind so ziemlich das Un-Falloutigste was ich jeh in Fallout gesehen habe ... zumal andere Roboter den Stil immer recht gut getroffen haben.

Wird schon halbwegs spielbar werden ^^
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Abram am 05. Juni 2015, 14:40:44 Uhr
Da spricht ja die Vorfreude pur, hier!  :D

Also ich bin während dem ersten Anschauen auch in der Mitte erstmal aufs Klo gegangen. Aber nicht weil mich die OMG-nicht-noch-ein-Fo3-Fuck-Bethesda-Angst gepackt hat, sondern weil der "Trailer" ja ein reines Grafik-Tease ist und nicht so wirklich viel über das Spiel verrät. Ich meine, ok man weiß jetzt , dass es wieder einen Hund geben wird, aber sonst? Grafik sieht schon cool aus, aber ob sie auch so kommt bleibt ja auch erstmal abzuwarten.

Werde erstmal nen Gameplay-Trailer abwarten, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde.

Aber das Mad Max Spiel das Urlag verlinkt hat sieht ja echt mal richtig nice aus, heidewizka! :)

By the way, angeblich wurde der Release-Termin für Fallout 4 geleaked: 23.10.15: https://www.youtube.com/watch?v=c3PdkRkXNQ8 (https://www.youtube.com/watch?v=c3PdkRkXNQ8) - Könnte natürlich auch ein Phantasie-Termin des Retailers sein...
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 05. Juni 2015, 18:16:04 Uhr
Oktober 2015 ist ziemlich zu erwarten, da braucht man eigentlich keinen Leak für. :>

Skyrim - 11. November 2011
Fallout: New Vegas - 19. Oktober 2010
Fallout 3 - 28. Oktober 2008
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: tortured Tomato am 05. Juni 2015, 20:46:40 Uhr
Ich hasse es mal wieder den Optimisten zu geben und ich lag auch schon oft genug daneben, aber ich freu mich erst mal auf den neuen Titel. Ob die Luftschiffe, bzw. Zeppeline, nun in das Universum oder die Zeitlinie passen oder nicht, darüber mach ich mir zur Zeit eher weniger Gedanken. Ich glaube nicht, dass sie zu unplausibel sind. Die Technik war im 19. Jhd. schon verfügbar.

Was mir am Trailer weniger gut gefällt, das sind die Charaktermodelle und Animationen. Möglich, dass die Engine jetzt dafür wenigstens das Fliegen besser unterstützt als die alte Gamebryo. Im Grunde siehts schon deutlich besser aus, als die alten Teile, aber ein wirklich großer Sprung ist es nicht.

Wir interessant sein, wie Bethesda das Spiel jetzt aufzieht. Angeblich ist es deutlich story-orientierter und der Hauptcharakter wäre voll vertont. Damit hätte sich Bethesda die Hauptkritikpunkte von FO3 vorgenommen.

Wir haben alle über die Story gemeckert. Bethesda hat anscheinend viele Ressourcen darauf verwendet. Viele hatten sich nach Dishonered aufgeregt, weil der Protagonist so stumm war. Nun haben sie offensichtlich auch das angepackt.

Klar, hat alles Vor- und Nachteile, aber ich bin echt gespannt, was sie liefern.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Tyler am 06. Juni 2015, 00:53:16 Uhr
Die Story war echt nur eins von vielen großen Problemen.
Dishonored ist nicht von Bethesda, sondern von Arkane Studios. Bethesda ist nur der Publisher und der stumme Hauptcharakter hat mich weder da, noch bei Fallout: New Vegas, noch sonst irgendwo gestört und ich hab auch von sonst niemandem gehört, den das genervt hätte.

Was meinst du damit, dass das Fliegen besser unterstützt sein könnte, als mit der Gamebryo Engine? Den Levitationszauber? Ist doch mit einem Vertibird oder Luftschiff nicht vergleichbar.

Ob das Luftschiff technologisch unplausibel ist, ist gar nicht der Punkt. Aber ja...das ist auch eins der Dinge, die mich nicht so sehr aufregen. Zumindest nicht die Sache an sich. Dass das Teil aussieht wie ein Schiff aus dem 18. Jahrhundert (oder so) ergibt für mich aber null Sinn. Die Beth'sche Ideensuppe hab ich ja in einem anderen Post schon erwähnt.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: tortured Tomato am 06. Juni 2015, 09:32:35 Uhr
Ich sag ja auch nicht, dass sie alle Probleme angegangen sind, die wir hier kritisiert haben. Und wie sie die gelöst haben sollten, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Ich meine nur, das Bethesda auch als Publisher schon auf das Feedback ihrer Spiele achtet.

Der stumme Held wurde bei Dishonored eben immer wieder angesprochen. Mal eine kleine Auswahl
http://zockworkorange.com/review-dishonored/ (http://zockworkorange.com/review-dishonored/)
http://www.gamona.de/games/dishonored-die-maske-des-zorns,autor-stummer-gordon-freeman-ist-gruselig:news,2168549.html (http://www.gamona.de/games/dishonored-die-maske-des-zorns,autor-stummer-gordon-freeman-ist-gruselig:news,2168549.html)

Irgend ein Spiel, das vollständig vertont war und das auch gut, kam in dem Zeitraum glaube ich auch raus, also wird’s für Bethesda nicht schwer gewesen sein, zu der Entscheidung zu gelangen.

Klar, Dishonored ist nicht Fallout und letzteres wird dadurch sehr wahrscheinlich eher eingeengt, das lässt sich schon vermuten.


Was meinst du damit, dass das Fliegen besser unterstützt sein könnte, als mit der Gamebryo Engine? Den Levitationszauber? Ist doch mit einem Vertibird oder Luftschiff nicht vergleichbar.
Mit dem Fliegen meinte ich, dass die FO3 und FNV Engines nicht sonderlich zum fliegen geeignet waren. Zum einem durch die Weltarchitektur. Wo du aus der Normperspektive nicht hingucken kannst, ist da auch nichts. FNV hat zwar Dächer, aber zum Bsp der Strip ist von außerhalb betrachtet nur ein mit attrappen getarndes Loch in der Landschaft. Außerdem rendert die Engine dafür einfach falsch.


Ob das Luftschiff technologisch unplausibel ist, ist gar nicht der Punkt. Aber ja...das ist auch eins der Dinge, die mich nicht so sehr aufregen. Zumindest nicht die Sache an sich. Dass das Teil aussieht wie ein Schiff aus dem 18. Jahrhundert (oder so) ergibt für mich aber null Sinn. Die Beth'sche Ideensuppe hab ich ja in einem anderen Post schon erwähnt.
Wir kennen den Zusammenhang noch nicht. Vielleicht hat das Ding in irgend einem Bunker überdauert und soll nun dazu genutzt werden, irgend ein Loch in einen Wall zu rammen? Wer weiß. Flugtauglich sieht mir das Schiff jedenfalls nicht aus.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: spés am 06. Juni 2015, 10:13:36 Uhr
Über das Wochenende für 59.99 € auf Steam vorbestellbar ! Aber ohne Releasedate und nur mit dem bekannten Trailer beworben.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: tortured Tomato am 06. Juni 2015, 19:50:23 Uhr
Habs grad gesehen. Na vorbestellen werd ich nicht.   :redfingr:

Erst mal abwarten, paar Infos abwarten. Interessiert mich, obs wirklich 3 Mal so groß ist wie Skyrim.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: spés am 06. Juni 2015, 20:08:33 Uhr
3 mal so groß wie Skyrim  :retarded: Das is...zu viel.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: tortured Tomato am 06. Juni 2015, 21:16:43 Uhr
3 mal so groß wie Skyrim  :retarded: Das is...zu viel.

Kann ich nicht wirklich sagen. ich habs bei Skyrim bisher nur ins erste Dorf geschafft. Von mir aus kanns sie auch "leer" sein, ich muss nicht alle 5 m Kaugummies finden. Aber die Spielwelt sollte schon etwas größer sein.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Kendar am 06. Juni 2015, 22:34:21 Uhr
Auf der positiven Seite... Das Ding ist an der weitesten Ostküste, sollte also hoffentlich so wenig wie möglich an der Westküste beeinflussen. Hab große Hoffnung auf ein neues Obsidian Fallout.

Naja der Spinoff Titel wird von Behaviour Interactive produziert. Könnte damit zu tun haben, das Bethesda und Obsidian nach New Vegas, nennen wir es mal "Meinungsverschiedenheiten" hatten. ;)
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lexx am 07. Juni 2015, 00:36:08 Uhr
Das ist nur ein Gerücht und nicht gerade ein sehr glaubwürdiges...


Und die "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Obsidian und Bethesda wurden von der "Presse" angeheizt. Wenn überhaupt ein Konflikt besteht, dann wahrscheinlich hauptsächlich weil die "Presse" so geil drauf rumgeritten ist. Der Konflikt wurde praktisch produziert und heraufbeschworen.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Abram am 07. Juni 2015, 11:43:04 Uhr
Kann wer dazu ein paar Worte mehr verlieren? Ich weiß nur, dass es Meinungsverschiedenheiten unter Spielern gab, und dass Obsidian sich etwas mehr turnout erhofft hatte, aber die Verkäufe und Kritiken nicht die im Vertrag vereinbarten Schwellen erreicht hatten. Was gabs da für Beef zwischen Beth und O (außer Brahmin Steaks ;) )?
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Surf Solar am 07. Juni 2015, 11:49:28 Uhr
Mich interessiert das Ganze 0 . Schon krass. Vor Jahren war man mit Herzblut dabei...
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Palim Palim am 07. Juni 2015, 17:59:11 Uhr
Dieser alte reddit Post scheint sehr akkurat zu sein, was die Infos angeht.

https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/%2028v2dn/i_played_fallout_4/?sort=new (https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/%2028v2dn/i_played_fallout_4/?sort=new)
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Tyler am 07. Juni 2015, 19:25:56 Uhr
Das wurde bereits in einem anderen Thread (https://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=6820.msg389011#top) gepostet.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Scynet000 am 08. Juni 2015, 13:31:27 Uhr
Hab mir den Trailer einmal angeschaut und muss sagen, ich hab nix anderes erwartet.
Ist nur traurig mit anzusehen, was aus Fallout gemacht wurde.

Das mit den Luftschiffen kommt sicher von Fallout Tactics. 
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2015, 14:36:46 Uhr
Wenn es mich intressieren würde, würde ich mir den Trailer anschauen aber da Fallout New Vegas auch schon nichtmehr auf den Speiseplan stand ist die Ankündigung das Fallout 4 kommt ungefähr so Intressant wie die Ankündigung das jetzt jemand Kacken geht,

man nimmt es hin, schaut es sich aber nicht an.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Lisa am 08. Juni 2015, 16:29:12 Uhr
Hab gedacht mich berührt nichts mehr, aber wenn ich mir den Trailer angucke könnte ich weinen....



... was aus Fallout geworden ist. So ein Bullshit, wirklich.

Jo, ging mir genau so... was war denn das für ein dämlicher Trailer... Allein wie hell und fröhlich die Grafik ist - ein paar Risse als Textur drüberklatschen bringt halt nichts, wenn man die Staubschicht vergisst. Der Zahn der Zeit kaut nicht nur auf einer Seite... Wobei es am Fernseher noch schlimmer war (der ist wohl heller eingestellt als mein Bildschirm).
Storytechnisch erwarte ich das Schlimmste. :D Aber Hauptsache, sie haben im Trailer gleich mal eine fette Rüstung untergebracht, wa.
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Ralexand am 08. Juni 2015, 20:34:48 Uhr
Sieht wirklich nur sehr durchschnittlich aus. Aber hoffen wir mal auf eine richtige Fortsetzung/ richtiges Fallout von Obsidian ...

Und ja Ranty, du darfst gerne. :D
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: tortured Tomato am 08. Juni 2015, 21:25:04 Uhr
Was haltet ihr aber von der APA öh Power Armor? Ich finde, sie sieht zumindest besser aus als die sowieso sehr hässliche FO3-Version.

Eigentlich gefällt sie mir sogar recht gut. Sieht bulliger aus.


Candyland hat einen recht interessanten Vergleich der FO3 / FO4-Trailer-Grafik veröffentlicht.

https://youtu.be/yh6Mel4ouBg (https://youtu.be/yh6Mel4ouBg)
Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Juni 2015, 00:04:08 Uhr
lol... das einzige was ich bei dem ganzen Trailer dachte. Was für ein süßer Hund! ^^ Ich liebe einfach Schäferhunde  #lachen#

Es ist echt schade, mit den heutigen Möglichkeiten und den Leuten von damals. Was hätte es für ein geiles Fallout geben können wäre Interplay nicht kaputt gegangen.

Titel: Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
Beitrag von: TheManneken am 21. Juni 2015, 15:03:54 Uhr
Und wie wäre ein Interplay-Fallout nach Fallout 2 geworden? Was meint ihr mit "was ist aus Fallout geworden"? Ich verstehe die Kritik leider nicht, obwohl auch ich alle Fallout-Teile kenne. Stillstand ist Fortschritt oder wie?