Autor Thema: A New Beginning - Im GOG Summer Sale  (Gelesen 6030 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
A New Beginning - Im GOG Summer Sale
« am: 21. Juni 2013, 17:08:26 Uhr »

Daedalic Entertainment's A New Beginning ist zur Zeit mit anderen Deadalic-Adventures im GOG Summer Sale günstig zu haben. Im Spiel geht es um Zeitreise, Umweltkatastrophe, Öko-Themaik und Post-Apokalyptische Landschaftsbilder in Kombination mit einer guten Story. Was zur Hölle gibt es daran nicht zu mögen? Wenn ihr trotzdem unschlüssig seid, könnt ihr euch auch vor dem Kauf noch FalloutNow! User Cando Garon's Rezension zum Spiel auf unserer Seite reinziehen.

Links:
GOG Summer Sale
A New Beginning FalloutNow!-Rezension


Update von High Elder
A New Beginning ist wieder bei GOG im Angebot für 1,49 $

Link: GOG Adventure-Weekend bis Di 14.01.14 06:00 Uhr MEZ

« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, 18:09:58 Uhr von High Elder »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
« Antwort #1 am: 22. Juni 2013, 14:39:44 Uhr »
Gutes Spiel! Allerdings habe ich es noch nicht zu Ende gebracht. Im späteren Kapitel gab es bei mir einen Bug, wodurch man nicht mehr speichern konnte und als ich es gemerkt hatte, war es auch schon zu spät …

Das eine Kapitel noch mal zu machen, hatte ich natürlich keinen Bock.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
« Antwort #2 am: 24. Juni 2013, 23:50:24 Uhr »
Danke für die News, das spiel hatte ich gar nicht auf dem Radar, hab gerade eh wieder Bock ein Point & Klick Adventure zu spielen

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
« Antwort #3 am: 16. Juli 2013, 21:10:41 Uhr »
Im Augenblick gibt es das Spiel auch wieder im Steam Summer sale im Angebot 66%off.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
« Antwort #4 am: 25. August 2013, 11:23:57 Uhr »
um auch mal meinen Scheiß los zuwerden...
falls ihr die Möglichkeit habt euch das Spiel zu holen: tut es!

Ich habs jez schon 2 Mal durch und es hat jedesmal Spaß gemacht :D

Die Spiele von Deadalic sind eh meistens toll :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
« Antwort #5 am: 10. Januar 2014, 13:51:42 Uhr »
A New Beginning ist wieder bei GOG im Angebot für 1,49 $

Link: GOG Adventure-Weekend bis Di 14.01.14 06:00 Uhr MEZ
« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, 18:08:53 Uhr von High Elder »