Autor Thema: Patches? Woher?  (Gelesen 17788 mal)

Offline Evilbiber

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Patches? Woher?
« Antwort #20 am: 02. September 2006, 18:59:15 Uhr »
Das habe ich schon versucht, mit Firefox und IE bekomme ich bei den Bloodpatches (nicht die Beta-Teile, die anderen 2) immer eine leere .rar Datei in der richtigen Größe.

Entpacke ich sie trotzdem, kommt nur die Readme raus und sonst nix.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Patches? Woher?
« Antwort #21 am: 02. September 2006, 20:19:47 Uhr »
Dann ist bei dir irgendwas faul ... die Datein sind richtig ich hab es gestern noch getestet.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Evilbiber

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Patches? Woher?
« Antwort #22 am: 06. September 2006, 18:57:04 Uhr »
Verrückte Sache, das... ich hab den Patch jetzt von ner anderen Seite, aber trotzdem Danke für die raschen Antworten.  :)

Offline strahlemann

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • Lakai des Todes
Re: Patches? Woher?
« Antwort #23 am: 18. November 2006, 17:29:08 Uhr »
Hallo liebe Falloutfans,

Könnt ihr mir sagen, wo der Blutpatch auf der Homepage geblieben ist? Nach einigen Einträgen im Forum, müßte er dort unter der Downloadsektion zu finden sein. Ist er aber nicht. :(

Wollte Fallout2 nochmal durchspielen, aber diesmal mit allen Quests.

Gruß
Strahlemann

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Patches? Woher?
« Antwort #24 am: 18. November 2006, 18:12:41 Uhr »
ganz einfach, einmal hier  klicken
und da ist er schon^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline strahlemann

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • Lakai des Todes
Re: Patches? Woher?
« Antwort #25 am: 19. November 2006, 12:32:13 Uhr »
Danke. :)

Ich wußte nicht, das man alle Patches erst nach der Registrierung sieht.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Patches? Woher?
« Antwort #26 am: 20. Dezember 2006, 14:07:29 Uhr »
Muss man sich für die Seite um da was downzuloaden nochmal anmelden? Ich steh da auch gar nicht in der Liste Oo


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Patches? Woher?
« Antwort #27 am: 20. Dezember 2006, 14:42:00 Uhr »
Ja, auf der Hauptseite muss/kann man sich nochmal seperat registrieren.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Patches? Woher?
« Antwort #28 am: 20. Dezember 2006, 18:29:38 Uhr »
Ah gut ok dann werde ich das mal machen. :)

€: Ja ok wie genau bekomme ich das zum laufen? :s000:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 22:07:33 Uhr von General Bale »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Patches? Woher?
« Antwort #29 am: 09. Mai 2007, 21:48:16 Uhr »
Anmerkung: der Fallout 2 Deckel Patch ist nichtmehr auf dem Rapidshare Server.
Also die Datei fehlt und so
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline chronic

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Patches? Woher?
« Antwort #30 am: 15. August 2007, 21:02:10 Uhr »
Hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich an den gorepatch rankomme?
ich find den download bereich nicht und auf der startseite kann ich mich nicht regestrieren

greetz

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Patches? Woher?
« Antwort #31 am: 15. August 2007, 21:16:41 Uhr »
Schau mal auf der Homepage links in die Navigation und klick da auf "alte Homepage". Da registrieren und in den Downloadbereich gehen.

Offline raven_the_gray

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Patches? Woher?
« Antwort #32 am: 04. März 2008, 21:27:59 Uhr »
Nabend
Den Sprachpatch bekommt Ihr weiterhin über vault13, wenn Ihr Euch die in der Bibliothek Alexandria (Mark II) archivierte Version nehmt:
http://web.petabox.bibalex.org/web/20060427115203/http://www.vault13.de/

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patches? Woher?
« Antwort #33 am: 04. März 2008, 21:29:59 Uhr »
Witzig, haben die das mit archiviert? Dachte immer, solche Projekte speichern nur die Seiten selbst und maximal noch die Bilder.

Aber da fällt mir wieder auf... schade, das Vault 13 nicht mehr existiert. Das Design war auch echt dufte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline raven_the_gray

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Patches? Woher?
« Antwort #34 am: 05. März 2008, 18:03:55 Uhr »
Dieses Projekt ist ein bisschen ambitionierter. Im Prinzip wollen die das gesamte Wissen der Menschheit speichern...also quasi das Internet runter laden  ;)

Wenn ein Sublink nicht tut, einfach `ne Minute warten und dann nochmal versuchen. Ich vermute, die meisten Daten werden stark komprimiert sein und erst bei Anfrage ausgepackt...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Patches? Woher?
« Antwort #35 am: 05. März 2008, 18:05:53 Uhr »
Das gibt net :wtf heißt das der Sprchpatch von vault13. ist wieder Verfügbar?
Das würde sehr unseren RPÜ helfen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Patches? Woher?
« Antwort #36 am: 05. März 2008, 19:01:30 Uhr »
geil, den gibts noch, hab den gerade meiner sammlung einverleibt  ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Patches? Woher?
« Antwort #37 am: 05. März 2008, 19:12:20 Uhr »
Super dan wäre die Frage mit den Eigennamen erledugt #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Patches? Woher?
« Antwort #38 am: 05. März 2008, 19:18:17 Uhr »
geil, bis auf den bloodpatch ist alles archiviert gewesen, hab alles gezogen was da war, inklusive der tutorials  ;D ;D ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline raven_the_gray

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Patches? Woher?
« Antwort #39 am: 09. März 2008, 14:13:40 Uhr »
Freut mich, dass ich helfen konnte  :)