Autor Thema: 10mm-Klein-SMG  (Gelesen 24921 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
10mm-Klein-SMG
« am: 10. Februar 2009, 20:05:51 Uhr »
Weiter gehts...



Wie man sieht, mal wieder immer noch nur ein WIP-Bild. Ich hab das Modell schon im Spiel ausprobiert, funktioniert auch ganz gut, braucht aber noch ein wenig Arbeit hier und da... und naja, ansonsten natürlich noch die Textur, wie immer.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #1 am: 10. Februar 2009, 20:07:15 Uhr »
Wieso die Mühe, wenn du keinen hast der dem Ding die Texturen verpasst?

btw. Gute Arbeit, aber sieht irgenwie zu kurz aus findest du nicht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #2 am: 10. Februar 2009, 20:15:20 Uhr »
Die länge stimmt soweit ich das sehen kann.

Ich hab wieder jemanden, der mir den Flammenwerfer texturiert und bei dem Kampfgewehr habe ich auch schon eine Anfrage. Also notfalls geb ich das Zeug ohne Textur frei... irgendwer, irgendwann wird vielleicht mal was fertig machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #3 am: 10. Februar 2009, 20:25:25 Uhr »
Ich finde den Lauf irgendwie zu breit...aber das bin wahrscheinlich nur ich ^^  #lachen#


Das freut mich, dass es doch jemand macht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #4 am: 10. Februar 2009, 20:28:55 Uhr »
Kann es sein das der Lauf und der Auswurf für die Patronen nicht auf gleicher höhe sind ?
oder liegt das an meinem Bildschirm.

Ansonsten find ich das Teil auch Super !
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #5 am: 10. Februar 2009, 20:33:50 Uhr »
Jo, passt nicht ganz, aber fällt im Spiel sowieso nicht auf.


Mit nicht passender Textur des Fallout 3 SMGs:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #6 am: 10. Februar 2009, 20:36:02 Uhr »
Das der das wie bei F1 mit nur einer Hand hällt ist nicht möglich wegen den Animationen stimmts?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #7 am: 10. Februar 2009, 20:38:43 Uhr »
 #lachen#

Lexx kann das sein das du keine Hunde magst?^^

Sieht Ingame gut aus, bis halt auf die schon erwähnte Textur.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #8 am: 10. Februar 2009, 20:40:18 Uhr »
Das der das wie bei F1 mit nur einer Hand hällt ist nicht möglich wegen den Animationen stimmts?

Es gibt eine Mod, mit der die Animation überschrieben wird. Wäre also theoretisch möglich- Dann werden nur alle einhändigen Waffen so gehalten.

Zum Hund... ist halt Dogmeat und da der mir dauernd hinterher läuft und ich so schnell keine anderen Gegner finde/ suchen will, muss der halt immer dran glauben.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #9 am: 10. Februar 2009, 20:44:59 Uhr »
Wie?  :o gibts in F3 keine NPC die dauerhaft deine Begleiter sind, außer den Flohpelz?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #10 am: 10. Februar 2009, 20:47:16 Uhr »
Es gibt immer nur ein Begleiter...
Dogmeat
en Söldner
en Supermutant
ne Paladine
und äh bstimmt noch 2 oder 3

aber werden gleiche waffen immer gleich in der Hand gehalten? das ja ziemlich Lahm programiert dann von Betha
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #11 am: 10. Februar 2009, 20:48:47 Uhr »
Falsch. Neben Dogmeat geht noch je einer der anderen Typen.

Da die mich allerdings nerven, bin ich alleine unterwegs. Hab mittlerweile kaum noch was zum Abschießen und die knallen mir alles schon vorher ab.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #12 am: 10. Februar 2009, 20:51:28 Uhr »
Echt?
ok das wusste ich nicht das neben Dogmeat noch einer geht - hatte immer den SM und der hat mir dann mächtig Munition gespaart ^^

Wäre es eigentlich für dich auch möglich eine komplett fremde Fallout Waffe zu basteln ?

^^ ich würde gerne mal ne Carabiner oder ne Garand in Fallout sehen
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #13 am: 10. Februar 2009, 20:54:47 Uhr »
@Lexx verstehe!

@Fulli wie Lexx schon sagte es gibt Probleme mit der haltungsweise die von Beth programmiert wurde. Seihe Flammenwerfer der von oben gehalten wird.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #14 am: 10. Februar 2009, 20:57:44 Uhr »
Naja die Car und die M1 Grand sind ja eigentlich Gewehre, also müssten die doch zur Jagtflinte passen


I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #15 am: 10. Februar 2009, 21:01:26 Uhr »
Echt? ok das wusste ich nicht das neben Dogmeat noch einer geht

Ich bin immer mit 3 anderen rumgerannt: Dogmeat, Charon, und Sidney, die ich einfach nicht abgegeben hab. Also die Kämpfe waren dann mehr als lahm.

@ Lexx echt klasse Arbeit.

Ich meine, vielleicht nerven dich Lobhuldeleien auch, aber das is sicher ne Heidenarbeit, und bei dir siehts immer so einfach aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #16 am: 10. Februar 2009, 21:03:13 Uhr »
Sidney war so blöd und ist aufne Mine getreten -.-
die war dann schnell weg XD

Ist das mit dem einstieg ins Modell erstellen schwer?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #17 am: 10. Februar 2009, 21:03:17 Uhr »
Also komplett neue Waffen will ich eher nicht bauen. Die "alten" Waffen baue ich eigentlich auch nur nach, weil mich die neuen Versionen in Fallout 3 einfach nur anstinken. Wenn ich das Zeug fertig habe (fehlt noch der Raketenwerfer), dann weiß ich wohl auch nicht, was ich noch machen könnte und würde evtl. auch aufhören... je nach dem, wie die Situation ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #18 am: 10. Februar 2009, 21:19:14 Uhr »
Ein Vorschlag. Wie wärs mit den original Vorschlaghammer   :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 10mm-Klein-SMG
« Antwort #19 am: 10. Februar 2009, 21:19:47 Uhr »
Der "Holzhammer" im Spiel hat bereits genug Ähnlichkeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die