Verstrahlte Themen > Überleben in der Endzeit

Human Survival Project

(1/3) > >>

Richard84:
Hey Leute,

ich will mal Werbung für eine echt coole Seite machen:

http://www.human-survival-project.de/

Hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt; lässt mMn kaum noch Fragen offen.

randy:
Alder die sollen sich mal nen ordentlichen Webdesigner besorgen. Hätts nach dem ersten Blick schon fast wieder geschlossen, da kriegt man ja Augenkrebs. Aber massig Text, scheint wirklich interessant zu sein.

Postings von Usern ohne Ava und Sig sind mir trotzdem immer suspekt.  #lachen#

e: boar  :-* fast schade, dass wir eine Situation, in denen die Lösungen und Verhaltensweisen gebraucht werden könnten nicht mehr erleben werden (und ja daran glaub ich, alles andere is Fantasy)

Hornet:
Jup liest sich wirklich ganz gut.
Augenkrebs ist zweirangig.

Hilft dir nur alles nicht weiter wenn das Internet ausfällt. ;)

randy:
Deswegen sollst dus ja vorher lesen und verinnerlichen. NOCH gibts Papier zum drucken. Nutze diesen Komfort weise.  :s000:

Hornet:
Neeeee der Drucker is leer. Hab zuviele Schilder gedruckt




Edit:

Habe gerade das Abteil "Schutz" entdeckt. Der Mann hat zwar im Grunde recht, seine vorstellungen lassen sich allerdings nicht im kleinen mit dem derzeitigen Waffengesetzen in einklang bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln