Autor Thema: Forenränge gesucht!  (Gelesen 65832 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forenränge gesucht!
« Antwort #80 am: 25. April 2009, 19:00:06 Uhr »
Mann seit mal etwas locker, gleich so grimmig. war doch n Spaß. Ich will sicherlich keinen Schwanz neben meiner Heimatflagge haben ^^ , ihr Schlappschwänze  :P.
« Letzte Änderung: 25. April 2009, 19:02:06 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Forenränge gesucht!
« Antwort #81 am: 25. April 2009, 19:11:50 Uhr »
Für ernst kann man das ja auch nicht nehmen. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Forenränge gesucht!
« Antwort #82 am: 25. April 2009, 22:27:42 Uhr »
Mann seit mal etwas locker, gleich so grimmig. war doch n Spaß. Ich will sicherlich keinen Schwanz neben meiner Heimatflagge haben ^^ , ihr Schlappschwänze  :P.
Da merkt man wieder was für Gülle in deinem Kopf schwimmt .... also echt ey.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forenränge gesucht!
« Antwort #83 am: 26. April 2009, 00:44:23 Uhr »
was heißt hier wieder?  >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Forenränge gesucht!
« Antwort #84 am: 20. Januar 2013, 16:34:29 Uhr »
Also ich find die Idee geil. :s000:


"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun