Autor Thema: Redding  (Gelesen 286625 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #40 am: 07. Mai 2007, 18:29:15 Uhr »
"Die Hellrazors? Hm, hab mal was davon gehört, wenns sie aber gibt sind sie bedacht hier nicht aufzufallen, wahrscheinlich haben sie Angst, ansonstne hier plattgemacht zu werden. Fragen sie mal Jimmy da drin in der Zelle."


_________________________________________________________________________________________


"Ich rede von 400 Deckeln. Allerdings bezweifle ich ein wenig, ob sie in ihrer jetzigen körperlichen Verfassung diesen auftrag ausführen können."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #41 am: 07. Mai 2007, 18:32:07 Uhr »
"Lassen Sie erstmal hören um was es sich dabei handelt

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #42 am: 07. Mai 2007, 18:34:58 Uhr »
"Ich habe vor kurzem eine Ladung Medikamente aus Bunkerstadt bestellt, aber sie kam nicht an. Augenscheinlich haben ein paar Vollidioten im Industrieviertel das Zeug vor mir abgeholt und hoffen wohl, sich damit einen guten Schuss verpassen zu können. Wenn sie mir die Medikamente wiederbringen, bin ich bereit ihnen 400 Deckel Preisnachlass zu gewähren. Den Rest der Heilung müssen sie dann wohl mit ihrer Ausrüstung abbezahlen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #43 am: 07. Mai 2007, 18:48:03 Uhr »
"Der eben nach Wasser geschrien hat? Darf ich mit ihm sprechen?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #44 am: 07. Mai 2007, 18:48:35 Uhr »
Jay begibt sich zu Jimmy, "Hallo, wie gehts" fragt er und trinkt dabei einen Schluck Wasser aus seiner Flasche
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #45 am: 07. Mai 2007, 18:50:33 Uhr »
"Sagen wir 500 für den Auftrag. "  Er  zieht die 223er raus und entläd sie " Die ist Locker 1000 Wert.  Mein Vorschlag sieht so aus.   Sie flicken mich zusammen,   ich lass das Schmuckstück als Pfand hier   und  wenn ich die restlichen 700 auftreib löß ich sie wieder aus.       Allerdings werd ich nen rechten arm brauchen um auf sie verzichten zu können."

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #46 am: 07. Mai 2007, 18:50:48 Uhr »
"Wo kommst du denn her?", fragt Raven erstaunt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #47 am: 07. Mai 2007, 18:52:31 Uhr »
"Von mir aus - diesen Quälgeist buchte ich hier alle paar Wochen für ein paar Tage ein", sagt er. "Die Tür zum Trakt ist offen, den Gefangenen bitte drinlassen - ah, ihr Freund ist ja bereits auf dem Weg."

Der Gefängnistrakt besteht aus sechs kleinen Einzelzellen - in der letzten sitzt Jimmy.

Jimmy ist ein dürrer, aber muskulöser Mann. Er trägt die übliche Lumpenkleidung und hat das Zeichen von MargeLaBarges Mine auf seinen Klamotten. Seine Haare sind kurzgeschoren und ein arrogantes Lächeln umspielt seine Lippen.
"Wies einen im knast so geht - was dagegen wenn du mir etwas Wasser abgibst?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #48 am: 07. Mai 2007, 18:56:33 Uhr »
"Danke Sheriff..."

"Erst musst du uns dafür einen Gefallen tun", antwortet Raven als sie den Zellentrakt betritt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #49 am: 07. Mai 2007, 19:02:46 Uhr »
"Ah ja, und was", fragt er.


_________________________________________________________________________________________


"Nein, ich flicke nicht auf Vorrat, das sollten sie gleich vergessen. Die meisten Leute verschwinden oder prügeln sich erstmal im Saloon wenn ich das mache." Der Blick des Arztes fällt auf Toms Ausrüstung.
"Für das Gewehr würde ich maximal 1000 berechnen, für die Knarre 800. Ihre Stiefel könnte ich auch für 50 an den Mann bringen, kommt ganz drauf an, was sie mir sonstnoch verkaufen möchten."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #50 am: 07. Mai 2007, 19:05:10 Uhr »
"wieviel kostet mich der Arm allein?"

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #51 am: 07. Mai 2007, 19:06:54 Uhr »
"Sagt dir der Name 'Hellrazors' etwas?", dabei zeigt sie ihm das Messer, allerdings außer Reichweite seines Arms.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #52 am: 07. Mai 2007, 19:13:21 Uhr »
"Hellrazors? Ja, haben mich letztens son paar Typen angesprochen ob ich bei ihren Verein mitmachen will. Wasser wäre jetzt ganz nett."


_________________________________________________________________________________________


"400, aber wenn sie sich nicht um ihr Gebiss kümmern wird es eitern, faulen und sie werden sterben."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #53 am: 07. Mai 2007, 19:15:11 Uhr »
"Nanana...verrat uns wer und wo wir ihn finden können."

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #54 am: 07. Mai 2007, 19:18:47 Uhr »
"Allerdings muss ich kein Arzt sein um sagen zu können das der Tod nicht in den nächsten 24 Stunden eintritt.    Richten Sie für die 223er den Arm und geben Sie mir ne Mundschutzmaske.   Ich komm mit ihren Medikamenten wieder und dann machen wir den Rest.    500 für ihre Medikamente,  deal?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #55 am: 07. Mai 2007, 19:21:02 Uhr »
"Na gut - der Mann heißt William Kreuz, er treibt sich öfters im Saloon rum, zumindest wenn sich dort grade keine Deathripper rumtreiben. Ansonsten ist er in Ascortis Casino oder bei den Kreaturenkämpfen. Muskulöser Kerl, trägt eine Lederrüstung und Glatze, sieht aus als hätte er schon so einige eklige Krankenheiten gehabt, sein Gesicht ist jedenfalls nicht allzuschön anzusehen. War eigentlich schon Grund genug für mich, nicht bei seinem Verein mitzumachen. LaBarge zahlt gut genug."


_________________________________________________________________________________________________


"400", sagt der Arzt, "400 für die Medikamente."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #56 am: 07. Mai 2007, 19:24:11 Uhr »
"Ist auch besser so, sonst müssten wir dich jetzt töten", meint Raven sarkastisch und gibt ihm einen Wasserschlauch.

"Ich check den Saloon...", meint sie beim rausgehen zu Jay.

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #57 am: 07. Mai 2007, 19:25:05 Uhr »
"Oller Geizhals,  meinetwegen.   Fangen's schonmal mit der Behandlung an. dabei können Sie mir erzählen wo sich genau diese Clowns aufhalten und wieviele es sind."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #58 am: 07. Mai 2007, 19:28:27 Uhr »
"Gut, setzen sie sich zum Atuodoc", meint er und nimmt Toms 223er Pistole an sich.
"Die Kerle sind in einem alten Fabrikgebäude im Ex-industrieviertel. Soweit ich weiß sind es drei oder vier, angeblich verstecken sie sich dort vorerst, soweit ich das weiß sind es Sklavenhändler aus Den. Was die allerdings hier unten machen - keine Ahnung."

Der Autodoc verpasst Tom eine Spritze und beginnt zu sägen und zu ziehen und zu schneiden - nach kurzer Zeit sind die kugeln draußen und ein Verband um Toms Arm, zwei Spritzen mit irgendwelchen Medikamenten sorgen dafür, dass er seinen Arm wieder recht gut bewegen kann.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #59 am: 07. Mai 2007, 19:57:24 Uhr »
"Also  sollten die leicht an ihrer Stirn zu erkennen sein, hab ich recht?"  Tom schaut wie er seinen Arm bewegen kann.