Autor Thema: Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP  (Gelesen 13117 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP
« Antwort #20 am: 14. April 2009, 18:46:19 Uhr »
Der singt doch Deutsch, Zylone! :P

EDIT: War wohl einer zu faul, um die Lyrics zu posten, wie? Kommt leider auch vor.  #thumbdown

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP
« Antwort #21 am: 14. April 2009, 21:41:11 Uhr »
Schweinerei ! :angry
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP
« Antwort #22 am: 10. Mai 2009, 11:54:30 Uhr »
Tja wenn es nach der DCU/CSU geht wird es blad aus sein mit Paintball in Deutschland. Die wollen es nämlich komplett verbieten lassen.
Obwohl es in Deutschland eh nur unter strengen Aufflagen gespiekt werden darf :wall1cf: :wall1cf: :neien
Also würde eingentlich  nur noch das Ausland in Frage kommen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP
« Antwort #23 am: 12. Mai 2009, 07:02:23 Uhr »
Hast Recht, das wäre echt Scheiße ! Obwohl wir eh meistens nach Holland fahren. Aber in DE ist bald nichts mehr erlaubt, was Spaß macht, und der Rest wird dann auch noch biometrisch überwacht oder abgeört. Deutschland einig Stasi-Land!

Weiß nicht, ob Ihr die Diskussion in den letzten Tagen um die Neuordnung des Waffengesetzes verfolgt habt (Schlagwort "Paintballverbot") - mal bei Google eingeben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623354,00.html
http://debatte.welt.de/debatten/81/politik/128086/ist+das+paintballverbot+sinnvoll
http://www.spiegel.de/video/video-1001589.html

Die Presse ist mehrheitlich auf Seiten der Paintballspieler (bis auf die etwas unvorteilhafte Fotostrecke, die der Spiegel gebracht hat - keine AHnung wer das verbrochen hat!) und auch in den verschiedenen Foren findet sich kaum eine Mehrheit, die die Pläne der Regierung unterstützt. Aber das war ja auch schon bei den biometrischen Reisepässen nicht anders, und trotzdem hat die Stasi 2.0 ihren Überwachungsstaat durchgesetzt.

Von Seiten der Paintballer (zu denen ich mich auch zähle, wer es nicht weiß) geht man in die Offensive. So haben die Paintballspielfelder und Vereine jetzt eine Initiative namens Forum Pro Paintballsport gegründet und planen verschiedene Aktionen wie z.B. eine Petition und Demos. Eine gute Überischt über die aktuelle Presse und Aktionen gegen das geplante Verbot hat auch http://rettet-paintball.de/

Für Unterstützung seitens aller Freunde des Paintballsports wären wir sehr dankbar ! z.B. indem Ihr das Banner übernehmt oder mal Eurem Bundestagsabgeordneten auf die Füße tretet: http://www.abgeordnetenwatch.de

http://rettet-paintball.de
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4121.20
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 07:04:13 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP
« Antwort #24 am: 14. Mai 2009, 23:08:24 Uhr »
Gerade in den Nachrichten gesehen, anscheinend hat die CDU/CSU doch einen Rückzieher gemacht, Paintball soll doch nicht verboten werden, sondern nur mit nochmehr Auflagen versehen werden. ::)
Bin mal echt gespannt was da noch alles auf uns zukommt.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP
« Antwort #25 am: 15. Mai 2009, 15:50:11 Uhr »
Was soll denn dort noch umgeändert werden? Die Waffendesigns vielleicht? Dann würde jeder Spieler mit einem Super Soaker ähnlichem Teil rumlaufen.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP
« Antwort #26 am: 17. Mai 2009, 12:38:30 Uhr »
Oder mit Star-Trek-Uniform und Spritz-Phaser.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht