Autor Thema: FALLOUT-Con: Location  (Gelesen 38899 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #120 am: 23. Mai 2007, 20:28:13 Uhr »
es sieht aus als wäre 100 meter weiter n bombenteppich niedergehagelt... ne sieht schon sehr nach "endzeit aus"... offiziell ist es nicht einsturz gefährdet, aber es ssieht danach aus, und ich habe es auch schon mehrfach gehört
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #121 am: 28. Mai 2007, 15:49:51 Uhr »
Gibs da zufällig bilder von dann kann man sich selbst ein bild machen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #122 am: 12. Juni 2007, 19:13:53 Uhr »
Also, ich habe heute 2 Mails geschrieben. Mal gespannt was zurückkommt.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #123 am: 15. August 2007, 10:50:01 Uhr »
Ich muss mal bei uns Fragen da gibts ne schöne Halle und das Beste ist ich wohne genau in der Mitte  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #124 am: 15. August 2007, 11:18:32 Uhr »
In der Mitte der Halle? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #125 am: 15. August 2007, 11:23:36 Uhr »
In der Mitte der Halle? :>

Nee, in der Mitte von Europa, 3km neben uns ist der Mittelpunkt von der EU, Meerholz heißt das Kaff da. Das ist nen super Standort  :angel:


edit: hat sich leider erledigt die Halle is nemmer leer  :(
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 23:07:51 Uhr von Hellfreezer »

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #126 am: 30. August 2008, 15:47:20 Uhr »
Leute ich fänd es echt gut wenn Ihr mal ein paar Fotos zu Euren Vorschlägen posten würdet. Sonst kann man sich darunter quasi nix vorstellen.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #127 am: 15. September 2008, 22:49:42 Uhr »
Was haltet Ihr davon wenn wir uns dem Fate3 locationmäßig anschließen würden? (Wenn die das machen), entweder während, vor oder nach dem Rollenspiel in irgendeiner von den alten Hallen da. Mal den Nemo fragen. Generator klarmachen, damit wir auch ein bisschen FO Tactics Netzwerk zocken können und wir können uns ja noch ein paar coole Aktionen ausdenken. Ich würde mal versuchen, meine Idee mit dem FO Paintball da auch noch irgendwie unterzubringen. 

@Urlag: Da bräuchte ich nochmal die Bastelanleitung für Deine Power-Armor.

Und hat einer zufällig das Rezept für Mom´s Spaghetti? *leckerschmeck* Weil die Iguana-Sticks zutatenmäßig ja wohl etwas verboten sind. :'(
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #128 am: 16. September 2008, 12:45:03 Uhr »
wieso verboten?

laut irgend nem Gesetzt vor 7 oder 8 jahren    darf sogar   Hundefleisch  angeboten werden (tut nur keiner)
Wobei sich das  nur auf den Verkauf bezog.

Wenn du Leguane aus der Tierhandlung kaufst     sie  fachgerech ausnimmst  etc.  sollte dem nix im Wege stehen.   :s000:



Da es Reptilien sind   müssten sie wie Hühnchen schmecken   :s000: :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #129 am: 16. September 2008, 12:55:39 Uhr »
Die armen Viecher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #130 am: 17. September 2008, 20:39:43 Uhr »
Wie, Leguane? You live in an Illusion, man ! Ich sehe, Du hast Doc Morbid nicht plattgemacht, sonst wüsstest Du, woraus die Dinger wirklich bestehen  :s000:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #131 am: 17. September 2008, 20:42:24 Uhr »
ich red jetzt von den Handelsüblichen  und nicht   die nach  Bobs spezialrezept   :s000:

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #132 am: 19. September 2008, 21:52:42 Uhr »
Ja gut, da können wir auch Sate-Sticks nehmen mit Erdnussauce *leckerschmeck* Wer von uns macht den iguana-Bob?

@Nimo: Da schon seit über einem Jahr über eine FO-Con diskutiert wurde und man sich bisher nicht auf eine Location einigen konnte, habe ich vorgeschlagen, dass wir die Gelegenheit zu fate 3 nutzen und zeitgleich (oder zeitnah) unsere Con in einer der Baracken (oder nur auf dem Zeltplatz) abhalten. Das würde Euch Zulauf bringen und uns (hoffentlich) einen Schritt weiter. Wäre das grundsätzlich möglich?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #133 am: 03. Januar 2009, 03:37:03 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:37:52 Uhr von SteppenToaster »

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #134 am: 04. Januar 2009, 10:36:14 Uhr »
FOTOS FOTOS FOTOS!  :s000:

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #135 am: 04. Januar 2009, 14:46:42 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:42:04 Uhr von SteppenToaster »

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #136 am: 08. Januar 2009, 20:34:12 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:49:41 Uhr von SteppenToaster »

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #137 am: 08. Januar 2009, 20:36:11 Uhr »
cool  wo liegt die?  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #138 am: 08. Januar 2009, 20:36:30 Uhr »
Ist die wirklich verlassen oder wird da nur demnächst Braunkohle abgebaut?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: FALLOUT-Con: Location
« Antwort #139 am: 08. Januar 2009, 20:38:59 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:48:57 Uhr von SteppenToaster »