Autor Thema: FOSE Script compilieren  (Gelesen 3223 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
FOSE Script compilieren
« am: 14. Februar 2010, 00:14:43 Uhr »
Hat jemand 'ne Ahnung, wie man focking FOSE Scripte compilieren kann? Ich sitz da schon seit gestern dran, aber der Mist funktioniert einfach nicht, weil ich immer Fehlermeldungen über unbekannte Funktionen erhalte. Da die entsprechende Mod mit dem Script aber funktioniert, muss da irgendwas anderes faul sein... Sprich: Ich kann nicht mal unveränderte FOSE Scripte im GECK compilieren.

Man, das stinkt.

/Edit: Ich  glaub, ich hab's schon. Wie immer, sobald ich mal nachfrage, finde ich die Antwort von selbst...
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 00:23:32 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die