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Mods werden nicht übernommen
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Autor
Thema: Mods werden nicht übernommen (Gelesen 2056 mal)
Aussteiger
Bürger
Beiträge: 10
Mods werden nicht übernommen
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am:
31. März 2009, 11:34:15 Uhr »
Hallo
,
mein Problem ist das verschiedene Mods (Ammosorter, Freeplay, MaxLevel30,...) nicht übernommen werden. Ich markiere sie unter Datendateien aber immer wenn ich die Dateien ausgewählt habe, sind sie beim nächsten Start die Dateien wieder abgewählt. bInvalidateOlderFiles=0 hab ich auf 1 geändert.
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruss
Aussteiger
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Tyler
Heilige Granate
Beiträge: 5.643
Discord #2324
Re: Mods werden nicht übernommen
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Antwort #1 am:
31. März 2009, 11:48:00 Uhr »
Wenn du den Uncut-Patch verwendest, der die .exe überschreibt, funktioniert das nicht mehr.
Du solltest dir den Fallout 3 Mod Manager runterladen und die PI´s dort aktivieren...dann gehts wieder.
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"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator
Auserwähltes Wesen
Beiträge: 17.726
Re: Mods werden nicht übernommen
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Antwort #2 am:
31. März 2009, 11:48:06 Uhr »
FOMM
benutzen.
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only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Aussteiger
Bürger
Beiträge: 10
Re: Mods werden nicht übernommen
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Antwort #3 am:
31. März 2009, 11:54:53 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort. Ich probier das Tool mal.
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