Autor Thema: Karawanengold  (Gelesen 16287 mal)

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Karawanengold
« Antwort #60 am: 22. Januar 2009, 20:58:02 Uhr »
Ich kenn den Hund auch nich hab mich nur gwundert 100 jähriger Hund lol^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Karawanengold
« Antwort #61 am: 22. Januar 2009, 21:02:38 Uhr »
Ghulhund! :s000:


edit;:  da frage ich mich doch glatt, wiso sowas nicht gibt, ich meine wenn ein emnsch zum ghul werden kann ,dann doch auch n hund oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Karawanengold
« Antwort #62 am: 22. Januar 2009, 21:07:40 Uhr »
Beth hat Dogmeat warscheinlich nur reingetan eil er auch in fallout war. Ich persönlich hab ihn nie mitgenommen sonder nur gekillt weil er ein fach nicht in F3 reinpasst schon vom sinn her nicht.

@Mr Wolna ich fand dein anderes profilbild besser.
Blokkmonsta !!!!


Offline KnoffHoff

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Karawanengold
« Antwort #63 am: 22. Januar 2009, 21:23:06 Uhr »
ich finde dogmeat rockt :D, ich fühl mich dann nicht so allein mit dem hund  :s000:, außerdem sucht er schön munni und medizin  #thumbsup

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Karawanengold
« Antwort #64 am: 22. Januar 2009, 21:25:07 Uhr »
@ KnoffHoff das widerum ist ein fettes + aber der kann nich solange leben das geht doch nicht :wtf
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Karawanengold
« Antwort #65 am: 23. Januar 2009, 00:58:50 Uhr »
@lexx, wer sagt das es keinen gibt der das gut nachbauen kann? ich fände so ne kleine mod mit den Höhlen von v13 und Shady gar nicht so verkehrt.

aber als eine stand alone mod.

Gibt es - siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=O6WYb0XMmwE
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Karawanengold
« Antwort #66 am: 23. Januar 2009, 01:44:47 Uhr »
Gibt es - siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=O6WYb0XMmwE

sieht gut aus, die Grafik ist cool, nur schade das F3 be iden anderen SAchen so verkakt. Aber würde ich jetzt nix über F4 wissen , könnte es glatt als ein Fetter trailer durchegen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Karawanengold
« Antwort #67 am: 23. Januar 2009, 17:06:59 Uhr »
ich habe auf nexus nach den vault 13 und 15 gesucht aber da war noch nichts. ist es schon rausgekommen oder noch nicht fertig?
Blokkmonsta !!!!