Autor Thema: Sydney´s 10mm UltraSMG  (Gelesen 3039 mal)

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Sydney´s 10mm UltraSMG
« am: 19. Januar 2010, 15:14:50 Uhr »
Hallo,

irgendwie ist es mir nicht gelungen, an die 10mm UltraSMG von Sydney zu gelangen. Als sie mir im Nationalarchiv auf der Suche nach der Unabhängigkeitserklärung über den Weg gelaufen ist, hab ich ihre Hilfe wohl abgelehnt, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Im Kampf irgendwo im Archiv ist sie wohl auch nicht gefallen, konnte ihre Leiche nicht finden und lebend treibt sich dort auch nicht mehr rum. Worauf ich hinaus will, nach dem Quest "stealing independence" sollte sie ja in Rivet City oder Underworld sein. Ist sie aber nicht. Wo könnte die Gute sich denn noch rumtreiben?  ??? Hat jemand eine Idee?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Sydney´s 10mm UltraSMG
« Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 16:20:34 Uhr »
Bug.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sydney´s 10mm UltraSMG
« Antwort #2 am: 19. Januar 2010, 16:28:16 Uhr »
Es gibt einen Cheat, mit dem man sich den Ort der Person anzeigen lassen kann oder so. Ansonsten gibt's auch Cheats, mit denen man die Figuren neu spawnen kann. Das geht aber afaik nur bei der PC Version-- und die Cheats hab ich auch nicht im Kopf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Sydney´s 10mm UltraSMG
« Antwort #3 am: 20. Januar 2010, 07:29:52 Uhr »
Danke für die Antworten. Ich werde dann mal nach den Cheats googl`n.

Offline TheJokerr

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Sydney´s 10mm UltraSMG
« Antwort #4 am: 20. Januar 2010, 21:09:37 Uhr »
http://fallout.wikia.com/wiki/Console_commands Hier kannst den Befehl raussuchen , brauchst dann nurn noch die ID von Sydney , die steht aber auf der Seite auch irgendwo ;)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Sydney´s 10mm UltraSMG
« Antwort #5 am: 20. Januar 2010, 21:27:41 Uhr »
Fallout 3 hat ein interessantes Publikum geschaffen.  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline TheJokerr

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Sydney´s 10mm UltraSMG
« Antwort #6 am: 20. Januar 2010, 21:51:39 Uhr »
Naja ich weiß nich ob du jetzt damit meinst das ich cheate , aber mm nach is FO3 selbst auf sehr schwer immer noch zu einfach => wofür cheaten lol, allgemein haltich davon nich sehr viel. Zur Seite ansich, ich finde die persönlich sehr informativ und hat mir auch schon mehhrmals geholfen Ich benutz die Konsole auch nur wenn mirn NPC flirten geht, bzw die Quest durch den Bug unlösbar wird  ;)

Offline Nukaholiker

  • Outsider
  • Beiträge: 5
  • Nuka Cola 4 EVER
Re: Sydney´s 10mm UltraSMG
« Antwort #7 am: 11. März 2010, 07:50:34 Uhr »
Ich möchte ihre Waffe haben, sie aber wegen ihrem Munitionsgeschäft nicht töten. Hincheaten kann ich sie auch nicht weil ich die PS3-Version habe.
Kann ich ihr auch eine mit dem Mesmetron überziehen und mir die Knarre nehmen?

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Sydney´s 10mm UltraSMG
« Antwort #8 am: 11. März 2010, 09:01:20 Uhr »
Wenn ich es richtig verstehe, ist sie ja bei dir im Spiel noch vorhanden und in Underworld, oder nicht? Wenn ja, bekommst du ihre Ultra darüber, dass du mit ihr über ihre Kindheit und ihren Vater sprichst. Das entscheidene Dokument findest du im Statesmen (oder wie auch immer das geschrieben wird) Hotel. Da solltest du vorbeikommen, wenn du auf der Suche nach Reillys Rangers bist.