Autor Thema: GotY Edition - Einsteiger Frage  (Gelesen 2616 mal)

Offline Sn1p

  • Outsider
  • Beiträge: 2
GotY Edition - Einsteiger Frage
« am: 24. November 2009, 13:59:25 Uhr »
hallo zusammen!

habe mir die fallout game of the year edition zugelegt und möchte nun auch mit fallout 3 anfangen. jetzt bin ich nur leider etwas verwirrt bei soooo vielen addons. ich habe das original spiel bisher ja noch gar nicht gespielt.
jetzt wollte ich fragen, wie ich das am "besten" anstelle? kann ich gleich alle addons aktivieren und trotzdem erst ma das hauptspiel "durchspielen" bevor ich die addons angehe? oder lass ich die addons erst ma noch aus, spiel die hauptstory durch und fang dann mit den addons an? oder geht das evtl. gar net, wenn man die hauptstory durch hat, dass man überhaupt noch die addons macht? oder wäre es sinnvoller, wenn mann nach und nach die addons sozusagen zwischen drin angeht?

wäre nett, wenn mir nen alter hase nen tip geben würde, was am geschicktesten wäre...

danke euch schonma  ;D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: GotY Edition - Einsteiger Frage
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 14:07:49 Uhr »
Nen alter Hase würde dir den Tipp geben, es gar nicht erst zu installieren. Und stattdessen die echten Fallouts zu spielen. :>

Du kannst alle DLCs mit installieren, von denen beeinflusst nur Broken Steel, die Hauptstory. Alle anderen, kannst du sozusagen parallel dazu laufen lassen. Nur wenn du BS nicht drauf hast, ist nach der Endsequenz Schluss. Ansonsten kannst du weiterspielen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Sn1p

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: GotY Edition - Einsteiger Frage
« Antwort #2 am: 24. November 2009, 14:23:34 Uhr »
huch, das ging ja flott...  ;)

wenn ich dich jetzt richtig verstehe, aktivier ich am besten gleich ma alle addons. spiel dann das spiel ganz "normal". kann sozusagen das orginal spiel komplett spielen. wenn ich lust hab nebenzu schonma die addons machen und nach dem original schluss geht dann das verbleibende addon dann auch noch? *immer noch bisserl verwirrt*

hatte nur bisserl schiss, das evtl. nen addon sozusagen stück vom original spiel "stört". ka wie ich das sagen soll. meinte halt, dass im original siel an nem punkt evtl nen neben q is und mit dem aktivierten addon evtl dort dann aber die addon q und somit die originale nicht mehr...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: GotY Edition - Einsteiger Frage
« Antwort #3 am: 24. November 2009, 14:57:41 Uhr »
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, aktivier ich am besten gleich ma alle addons. spiel dann das spiel ganz "normal". kann sozusagen das orginal spiel komplett spielen. wenn ich lust hab nebenzu schonma die addons machen und nach dem original schluss geht dann das verbleibende addon dann auch noch?

Genau so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: GotY Edition - Einsteiger Frage
« Antwort #4 am: 24. November 2009, 15:42:15 Uhr »
Genau so.

Yepp. Nur beim nächsten Mal halt mit Punkten (oder zumindest dem Bestreben, diese richtig zu setzen), Kommas und Groß- und Kleinschreibung.

Jetzt muss ich mal Eis holen, um die zuckende Ader auf meiner Stirn zu beruhigen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun