Autor Thema: Operation: Anchorage  (Gelesen 7998 mal)

Offline Kai_

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Operation: Anchorage
« Antwort #20 am: 13. August 2009, 19:40:52 Uhr »
hab mal ne andere frage
ich konnte nach denn ersten simulationen wieder raus und habe die waffenkammer geöffnet.
danach waren mir alle feindlich gesinnt und ich mußte die ausgestoßenen eliminieren.
kann jetzt nicht mehr rein.
was hab ich falsch gemacht, ist das evtl. ein bug? :'(

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Operation: Anchorage
« Antwort #21 am: 13. August 2009, 21:42:06 Uhr »
Ist dein Char zufällig schwarz ?  :s000:
Nach dem Verlassen der Simulation sollten einige outcasts tatsächlich feindlich gesinnt sein, allerdings nicht alle. Prüfe es doch noch einmal nach.

Offline Kai_

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Operation: Anchorage
« Antwort #22 am: 16. August 2009, 15:06:56 Uhr »
Moin,
Falls du mein Charma meinst das ist sehr gut.
Naja böse sind nur die in der Basis draußen steht noch einer dir mir gegenüber neutral ist.
geht ja auch eigentlich mehr darum das ich die Aufgaben noch nicht fertig habe denke ich mal denn habe nur ne halbe stunde gebraucht.
Denk doch mal das das eigentlich länger dauern soll oder?
hoffe du kannst mir weiter helfen. ???
Danke

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Operation: Anchorage
« Antwort #23 am: 16. August 2009, 18:31:03 Uhr »
hab mal ne andere frage
ich konnte nach denn ersten simulationen wieder raus und habe die waffenkammer geöffnet.
danach waren mir alle feindlich gesinnt und ich mußte die ausgestoßenen eliminieren.
kann jetzt nicht mehr rein.
was hab ich falsch gemacht, ist das evtl. ein bug? :'(

Nachdem man aus der Simulation draußen ist und die Waffenkammer öffnet, gibt es ein Gespräch zwischen zwei Ausgestoßenen. Wie die Beiden heißen weiß ich nicht mehr, aber im Gespräch ging es um die Ausrüstung in der Waffenkammer die du bekanntlich als Belohnung bekommst. Das Gespräch eskaliert und die "bösen" Ausgestoßenen greifen die "guten" & dich an. Die "guten" sind in der Unterzahl und wenn du sie retten willst, musst du dich beeilen die "bösen" Buben zu eliminieren. Wenn alles richtig abgelaufen ist, dann sind bekommst du 'ne Danksagung & die Ausgestoßenen + Geschütztürme außerhalb sind nicht mehr feindselig.

Das mit gut/böse ist per Forum schwer zu erklären, aber wenn du den Dialog mithörst, dann wirst du es verstehen.  ;)

Offline Kai_

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Operation: Anchorage
« Antwort #24 am: 17. August 2009, 06:07:57 Uhr »
Danke,
ich war zu giereig und bin gleich rein da hab ich das nicht mitbekommen.
Mal noch was anderes,
habe am Anfang die Gescütze ausgeschaltet, dann das Panzer-depot zerstört, denn Lauschposten ausgeräuchert.
und zum schluß die Barriere ausgaschaltet und alten General überredet sich umzubringen.
WAR DAS ALLES??? glaub mich zu erinnern das ich mal was von ner riesegen schlacht gelesen hab
Habe allerdings nur 8 von 10 Koffern gefunden.
habe die Hüterin (oder so ähnlich ) gerettet.
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 20:31:08 Uhr von Kai_ »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Operation: Anchorage
« Antwort #25 am: 28. August 2009, 09:19:46 Uhr »
Ja, das war die "riesige" Schlacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die