P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Neue F2 Vollinstalllation, dann BP drauf, dann RP 1.2 drauf,(schau das wenn eine patch00.dat im F2 Verzeihnuiss ist, du diese Löscht).den english ordner in german unbennenen und das RPÜ da rein.
@Kamikaze must mir schon sagen was du willst!@Anleitung, ja mach ich noch alles.edit: weiß einer warum die Formatierung bei manchen msgs nicht stimmt?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
was meinst du genau damit? Edit: Mir is auch aufgefallen das mein Char irgendwie am anfang en noch größerer Schwächling is als es vorher war. Mach bei Goldenen Geckos zb. überhaupt keinen schaden mehr, sei´s mit dem nagelschlagring,brecheisen oder 10mm pistole. Hat jetzt zwar nichts mit unserem projekt zu tun is mir aber trotzdem, ich muss zugeben negativ, aufgefallen.
gut einverstanden, sammle einfach was dir auföllt und schreibs in eine reaadme! ah ja du wirst sowios von anfabg anfangen müssen. Die Savegames gehen nicht, es sei denn du spielt schon mit rp!
Is eigtl. die neue RP Version schon raus?
Wo darf man fehler reinschreiben die man gefunden hat