Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 783156 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1580 am: 24. Oktober 2007, 19:14:35 Uhr »
Naja, für alle muß ja etwa sie selbe Zeit vergehen...

Bei uns ist jetzt Nacht, bei euch auch...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1581 am: 24. Oktober 2007, 19:38:44 Uhr »
So siehts aus, da ihr ja ohne SL keine Konversation hinkriegt müsst ihr eben warten....
Eigentlich dachte ich ja das ihr Sakaya ein bisschen kennen lernen wollt... aber irgendwie ist das wohl ne Fehlanname gewesen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1582 am: 24. Oktober 2007, 19:41:04 Uhr »
Da hab ich auch drauf spekuliert. Hab meine Shi hin und her laufen lassen, Leute angelabert und Gesten gemacht, aber gekommen ist eigentlich nichts ^^  Egal, kann man ja nachholen. Jetzt pennen ja sowieso fast alle und demnächst sind die anderen beiden wieder im Cafe.

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1583 am: 24. Oktober 2007, 19:47:43 Uhr »
Sakaya ist rein ins Café, raus zu Vanessa un wieder rein ins Bett
gute gelegenheiten mit ihr zu plaudern ;)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1584 am: 24. Oktober 2007, 19:51:33 Uhr »
Lies mal ganz genau nach ...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1585 am: 24. Oktober 2007, 19:54:09 Uhr »
keinen bock xD
war sowieso nachdem sakaya raus ist zu vanessa mit was anderem beschäftigt

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1586 am: 24. Oktober 2007, 19:58:46 Uhr »
Jo guys, die andere Gruppe hat ihre Kittel noch NICHt angelegt .........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1587 am: 25. Oktober 2007, 01:49:25 Uhr »
endlich zahlt sich der schwere waffen perk aus  ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1588 am: 25. Oktober 2007, 09:14:43 Uhr »
@Unionscrew

Falls(!) das mit V-Punkten jetzt kommt, sollten wir uns absprechen. Nicht falsch verstehen, ich will niemanden irgendwas vorschreiben. Ich meine das eher so das wir uns wirklich mal zusammen ein Vorgehen überlegen.

So das die Kampfschweine wie Saint, Cliff und Mazza sich eher die Kampfskills vorknöpfen. (E-Waffen, S-Waffen)
Und eher bedächtige Chars wie Vigo oder Shibo sich mal auf die High - Techstrecke begeben.

Ich habe gesehen das Robi doch Computerheini und Hi Techler ist, bei ihm wäre entweder eine weitergehende Spezialisierung praktisch oder auch ein Kampfschweintraining möglich.

Wie gesagt das ist ne Anregung keine Vorschrift, bloß wäre es blöde wenn jeder der muskulös ist jetzt wild auf schwere Waffen skillt wenn wir am Ende dann das stehen wie ein Schwein vorm Uhrwerk wenn wir vor nen Kernreaktor, nen Großrechner oder einer Laserschweissanlage stehen.

Deswegen würde ich für heute abende eine Chatkonferenz vorschlagen um dieses und andere Themen mal durchzuquatschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1589 am: 25. Oktober 2007, 09:18:38 Uhr »
jo find ich gut nur ich glaub robi sollten wir nich wirklich mit einplanen = / soweit ich weis kann er ja momentan nich so oft online

ich bin wahrscheinlich ab 5 zuhause und bemüh mich ab da auch im chat zu sein : )
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1590 am: 25. Oktober 2007, 09:20:12 Uhr »
Hm Robi hat gesagt das er ab nächste Woche Ferien hat und wieder mehr Zeit hat.
Das mit um 5 werde ich nicht schaffen aber definitiv ab 19°°
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1591 am: 25. Oktober 2007, 09:27:35 Uhr »
dann ab 7 ^^
wird schon werden... wir werden ein tödliche deathsquad ^^

lol Todesschwadron der verlorenen Seelen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1592 am: 25. Oktober 2007, 09:40:51 Uhr »
Hmm das wird schon derbe, die können uns erst ne Riesenarmee Roboter auf den Hals hetzen und kommen erst dann wenn wir keine Muni mehr haben  :-\

Erstmal wird Mazzawaken eine blutige Frage und Sklapsammelaktion an den Wissenschaftlern durchführen. Ich fürchte dann wird es wieder eine Diskussion mit unseren Moralisten geben  ::) Aber Hey ihr kennt Animal und kennt den Plan. Union kaputtmachen und alle umbringen die damit zu tun haben. Davon wird sich Mazzawaken auch nicht von geläuterten Ex-Raiderinnen abhalten lassen  ;)

Immerhin hat der gut ZF die Union ja so schon finster dargestellt das es selbst den moralischsten Moralisten schwer fallen dürfte irgendeinen stichigen Einwand vorzubringen wenn die Nacht der langen Messer kommt.  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1593 am: 25. Oktober 2007, 10:28:53 Uhr »
Saint ist dafür ^^

Moralisten spiel is ja lame *gg*

@muni: dann müssen wir ebend genügend einpacken ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1594 am: 25. Oktober 2007, 12:24:08 Uhr »
 Was geht denn bei euch ab :o

ach du kacke. das is ja ne menge badabumm  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1595 am: 25. Oktober 2007, 13:36:52 Uhr »
mächtig määäächtiger Badabumm XD

jez muss Saint Mazza nur noch erklären wie n Raketenwerfer und ne Gatling funzt XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1596 am: 25. Oktober 2007, 13:57:40 Uhr »
Wenigstens sind die Animals Anatomie besser gewachsen als diese lästigen Klein-MGs bei denen sich Animal immer die Hände brechen muss um den Abzug zu betätigen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1597 am: 25. Oktober 2007, 16:29:52 Uhr »
nimmse schwere waffen fev wenn dun v-punkt bekommst?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1598 am: 25. Oktober 2007, 16:42:14 Uhr »
Ich bin unschlüssig, eigentlich tendiere ich ja zu beidhändig aber gegen Powerrüstungen im nahkampf würde Mazza definitv draufgehen, der zieht ja keine Rüstung an der schlimme Finger. Also denke ich mal ja, vor Energiewaffen hat Mazzawaken eh noch zuviel Schiss als das er überhaupt daran denken würde... Grobes Kaliber Knall Bumm Skalp suchen gehen... So wirds aussehen ^^

Wenn der Roboter Vigos Stealthboy reparieren (und Vigo mir den borgt  #lachen# ) könnte dann würde der Tarnkappensippling eventuell doch beidhändig nehmen, mit Speer und Powerfaust wäre Mazza eine böse, böse Massenvernichtungswaffe. Das wäre schon stylisch ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1599 am: 25. Oktober 2007, 16:50:41 Uhr »
nehmen wir mal an du gehs drauf fäffi ( was nich nich glaube weil du einen guten Schutzengel hast ;-) )
zu welchem neuen char tendiers du ?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...