Autor Thema: Rad-X gesucht  (Gelesen 8555 mal)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Rad-X gesucht
« am: 10. April 2006, 21:12:01 Uhr »
Hallo, ich bräuchte da wieder mal Hilfe von der freundlichen Community.
Ich will jetzt zum Glow aufbrechen, hab aber das Problem, dass ich nur 2 Rad-X hab(oder Rad-away, jedenfalls das was wegmacht, nicht schützt).
Jedoch weiss ich nicht, wo ich welche herbekomm.Ich hab alle im Hub ausverkauft, aber wo find ich mehr?

Punck_D

  • Gast
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #1 am: 10. April 2006, 21:20:59 Uhr »
Dann meinst du RadAway. Im Hub gibt es aber mehr als nur 2 davon zu kaufen. Wenn der General Store nur zwei hat, dann kauf dir welche in Old Town in der östlichsten Ecke (in dem Hüttchen, wo du immer so "freundlich" begrüßt wirst). Wenn der dich anlabert, einfach auf Barter/Handeln klicken. das funzt dann. der hat einen weitaus höheren Vorrat an RadAway.

Zudem kannst du auch etwas herumreisen oder warten, denn das Angebot der Händler im Hub wird immer wieder nachgefüllt auf den Ausgangsvorrat.
« Letzte Änderung: 10. April 2006, 21:24:00 Uhr von Punck_D »

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #2 am: 10. April 2006, 21:22:42 Uhr »
Danke, echt nett von dir

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #3 am: 10. April 2006, 21:41:41 Uhr »
Und bitte nur Kurz vor dem Hub nehmen, die wirkung verfliegt recht schnell!

Ansonsten gibts auch nachschub im Glow selber1 ;)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #4 am: 11. April 2006, 20:20:46 Uhr »
Jetzt hab ich auch die Frage :
Ich hab schon diese "Erkunde den Norden)Mission durch, jetzt muss ich die Milibasis vernichten, aber mit meinem Lasergewehr muss ich mich dort gar nicht erst blicken lassen. Könnte mri einer sagen, was die beste Waffe für diese Mission ist, und wo ich sie herbekomme?

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #5 am: 11. April 2006, 22:47:15 Uhr »
Turbo Lasergewehr.

Einfach Lasergewehr schnappen und damit zu Smitty in den Boneyard gehen.

Ansonsten gehen auch Gatling, Raketenwerfer. Granaten oder Gar kein Gewehr.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #6 am: 11. April 2006, 23:00:53 Uhr »
Aber es gibt nur Turbo-PLasmawerfer, und den hab ich mir inzwischen dank Sharccs Hilfe geholt.

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #7 am: 12. April 2006, 08:45:11 Uhr »
Turbo Lasergewehr wie geil. Tja und das Turboplasmagewehr is die stärkste Waffe in Fallout. Wenn dus net zusammenbringst mit dem Turboplasmagewehr die Basis auszuräumen weils einfach zu viele Muties auf nem Haufen sind rat ich zum Raketenwerfer oder zum Gatling Laser(ersteres is bessere wahl)

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #8 am: 12. April 2006, 11:59:14 Uhr »
Naja wenn Energiewaffen nicht deine stärke sind macht es wenig Sinn sie zu nehmen,
Ich persönlich vergebe fast nie Punkte auf Energiewaffen, da sie einfach zu spät kommen. An sich sind die Muties nicht sonderlich zäh.
Ne schicke 233er macht da bei mir immer sehr gute Dienste.
Könntest dich auch vorbeischleichen, wenn das deine stärke ist.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #9 am: 12. April 2006, 12:04:05 Uhr »
Gute Idee, aber ich habs schon mit dem Turbo-PLasma versucht, läuft ganz gut, auch wenn die Schutzschilde nerven

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #10 am: 27. April 2006, 15:05:35 Uhr »
Ich nehme immer die 223er und die Powerfaust, musst eigentlich nur auf die Flammenwerfer aufpassen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #11 am: 30. April 2006, 17:07:28 Uhr »
Dann aber bitte auch auf die Mutanten mit den fiesen Gatling Lasern aufpassen, es sei denn du ziehst es vor zersägt zu werden.....

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #12 am: 03. Mai 2006, 14:10:11 Uhr »
Im Nahkampf erledigen die meist Ihre Kollegen als das sie an 3 Supermuties vorbeizirkeln
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #13 am: 10. Oktober 2006, 17:37:44 Uhr »
Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...

Aber macht sowas spaß? ;)

Ich benutze für die Basis eine Minigun, Flammenwerfer und den Raketenwerfer, damit kann man nicht falsch liegen.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #14 am: 10. Oktober 2006, 18:51:44 Uhr »
Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...

Nope, das betrifft nur die Mutanten außerhalb der Basis.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Rad-X gesucht
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2006, 21:50:04 Uhr »
Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...

Nope, das betrifft nur die Mutanten außerhalb der Basis.

Oha, okay, bin greade aufm Weg dahin...

Danke für deine Information