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Fallout => Fallout 1 => Thema gestartet von: Mackie am 10. April 2006, 21:12:01 Uhr
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Hallo, ich bräuchte da wieder mal Hilfe von der freundlichen Community.
Ich will jetzt zum Glow aufbrechen, hab aber das Problem, dass ich nur 2 Rad-X hab(oder Rad-away, jedenfalls das was wegmacht, nicht schützt).
Jedoch weiss ich nicht, wo ich welche herbekomm.Ich hab alle im Hub ausverkauft, aber wo find ich mehr?
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Dann meinst du RadAway. Im Hub gibt es aber mehr als nur 2 davon zu kaufen. Wenn der General Store nur zwei hat, dann kauf dir welche in Old Town in der östlichsten Ecke (in dem Hüttchen, wo du immer so "freundlich" begrüßt wirst). Wenn der dich anlabert, einfach auf Barter/Handeln klicken. das funzt dann. der hat einen weitaus höheren Vorrat an RadAway.
Zudem kannst du auch etwas herumreisen oder warten, denn das Angebot der Händler im Hub wird immer wieder nachgefüllt auf den Ausgangsvorrat.
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Danke, echt nett von dir
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Und bitte nur Kurz vor dem Hub nehmen, die wirkung verfliegt recht schnell!
Ansonsten gibts auch nachschub im Glow selber1 ;)
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Jetzt hab ich auch die Frage :
Ich hab schon diese "Erkunde den Norden)Mission durch, jetzt muss ich die Milibasis vernichten, aber mit meinem Lasergewehr muss ich mich dort gar nicht erst blicken lassen. Könnte mri einer sagen, was die beste Waffe für diese Mission ist, und wo ich sie herbekomme?
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Turbo Lasergewehr.
Einfach Lasergewehr schnappen und damit zu Smitty in den Boneyard gehen.
Ansonsten gehen auch Gatling, Raketenwerfer. Granaten oder Gar kein Gewehr.
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Aber es gibt nur Turbo-PLasmawerfer, und den hab ich mir inzwischen dank Sharccs Hilfe geholt.
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Turbo Lasergewehr wie geil. Tja und das Turboplasmagewehr is die stärkste Waffe in Fallout. Wenn dus net zusammenbringst mit dem Turboplasmagewehr die Basis auszuräumen weils einfach zu viele Muties auf nem Haufen sind rat ich zum Raketenwerfer oder zum Gatling Laser(ersteres is bessere wahl)
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Naja wenn Energiewaffen nicht deine stärke sind macht es wenig Sinn sie zu nehmen,
Ich persönlich vergebe fast nie Punkte auf Energiewaffen, da sie einfach zu spät kommen. An sich sind die Muties nicht sonderlich zäh.
Ne schicke 233er macht da bei mir immer sehr gute Dienste.
Könntest dich auch vorbeischleichen, wenn das deine stärke ist.
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Gute Idee, aber ich habs schon mit dem Turbo-PLasma versucht, läuft ganz gut, auch wenn die Schutzschilde nerven
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Ich nehme immer die 223er und die Powerfaust, musst eigentlich nur auf die Flammenwerfer aufpassen ^^
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Dann aber bitte auch auf die Mutanten mit den fiesen Gatling Lasern aufpassen, es sei denn du ziehst es vor zersägt zu werden.....
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Im Nahkampf erledigen die meist Ihre Kollegen als das sie an 3 Supermuties vorbeizirkeln
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Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...
Aber macht sowas spaß? ;)
Ich benutze für die Basis eine Minigun, Flammenwerfer und den Raketenwerfer, damit kann man nicht falsch liegen.
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Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...
Nope, das betrifft nur die Mutanten außerhalb der Basis.
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Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...
Nope, das betrifft nur die Mutanten außerhalb der Basis.
Oha, okay, bin greade aufm Weg dahin...
Danke für deine Information