Autor Thema: Das Schwarze Auge 1+2+3+Drakensang  (Gelesen 10256 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Das Schwarze Auge 1+2+3+Drakensang
« Antwort #40 am: 17. Januar 2009, 23:38:14 Uhr »
ACHTUNG! An alle, die endlich mal/endlich wieder die Nordlandtrilogie spielen wollen und es noch nicht oder nicht mehr haben oder die es auf neueren Betriebssystemen nicht zum Laufen kriegen: JoWood hat eine Neuauflage der Nordlandtrilogie in den Handel gebracht.
Diese soll problemlos auf Windows 2000, XP und Vista lauffähig sein und ca 15 Euro kosten, allerdings bin ich vorhin auf einige Infos bei PcGames.de gestoßen, die mich eher skeptisch werden lässt, aber lest selbst:
http://www.pcgames.de/aid,669530/News/Das_Schwarze_Auge_Nordlandtrilogie_JoWood_bringt_Neuauflage_des_Klassikers_Update/

Falls sich jemand dazu entschließt, sich die Spiele zuzulegen, kann er ja seine Erfahrungen mitteilen, bzw. Erfolgsmeldung geben. :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun