Autor Thema: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...  (Gelesen 6777 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #20 am: 19. Oktober 2006, 20:14:11 Uhr »
Eben so geht es mir auch ... es liegt bereits Anno1503 und noch eins von dem ich sogar wieder den Namen vergessen habe hier rum ... aber Hauptsache mal gekauft  ::) :wall1cf:

Egal ... schau mer mal ...

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #21 am: 19. Oktober 2006, 20:38:22 Uhr »
kenn ich, hab hier bestimmt 10-15 spiele liegen die ich noch nich einmal installiert hab.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Mafio

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2006, 13:08:37 Uhr »
ach ich hab noch zig rumleigen die sich nnicht installieren lassen XD     (i miss Dos)

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #23 am: 23. Oktober 2006, 15:50:05 Uhr »
ach ich hab noch zig rumleigen die sich nnicht installieren lassen XD     (i miss Dos)

Benutze die DOS BOX, damit kriegt man sogar Sternenschweif zum laufen und das soll schon was heißen^^

Mafio

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #24 am: 23. Oktober 2006, 15:51:25 Uhr »
aber nicht system shock

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #25 am: 23. Oktober 2006, 15:52:56 Uhr »
aber nicht system shock

Kann ich nicht beurteilen, aber müsste irgendwie möglich sein...

Ey, das wäre so geil, wenn irgendwann mal System Shock 2 bei nem Spiele Magazin dabei ist...

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2006, 16:17:54 Uhr »
Eher unwahrscheinlich, weil das allseits beliebte EA der Publisher war und die kein Interessen an Spielezeitschriften haben. :wall1cf:

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2006, 16:23:42 Uhr »
Systemshock 2 habe ich selber gespielt....sehr geil muss ich sagen.
Damls mal was ganz neues und wäre heute auch kein normales Game.

Systemshock 1 war nen DOS Game?!?! Kompatibilitäts Modus Mafio!??! Schon getestet?!



Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #28 am: 23. Oktober 2006, 16:51:29 Uhr »
Eher unwahrscheinlich, weil das allseits beliebte EA der Publisher war und die kein Interessen an Spielezeitschriften haben. :wall1cf:

Hö? Dann sollen sie das Spiel als Budget Titel einführen, damit man sich das mal kaufen kann!

Ich habe das in keinem Verkaufsregal mehr entdecken  können in den letzten Jahren!

Mafio

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #29 am: 23. Oktober 2006, 16:55:24 Uhr »
ich hab bei system shock 1 alles möglichkeiten getestet    die einzgie möglichkeit die sich mir noch bietet ist eine 2. Maschine auf überalternden basis

mir fehlen noch für den Low tech  eine altbackene Soundkarte  und ein diskettenlaufwerk dann wäre ich n gutes stückw eiter

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #30 am: 23. Oktober 2006, 16:58:32 Uhr »
Jetzt aber bitte nicht den ganzen Thread über diverse Spiele diskutieren. Das sollte hier eigentlich etwas übersichtlicher ablaufen.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #31 am: 23. Oktober 2006, 21:12:47 Uhr »
Auf der kommenden Gamestar DVD XXL sind Lords of Everquest und Racing Simulation 3 enthalten. Ob sich die Spiele lohnen, muß jeder für sich entscheiden.  ???

Ich meine es gab schon bessere Vollversionen (Fallout 2, Fallout: Tactics, Runaway).  ;D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #32 am: 23. Oktober 2006, 21:45:31 Uhr »
In der PC-Games, die diesen Monat erschiehen ist, ist das Spiel Neverwinter Nights dabei. Leider habe ich es schon.
Sonst sind noch auf der CD´s die Mods für Oblivion dabei, was ich persönlich sehr gut finde.

Sharcc

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #33 am: 23. Oktober 2006, 21:52:51 Uhr »
Auf der kommenden Gamestar DVD XXL sind Lords of Everquest und Racing Simulation 3 enthalten. Ob sich die Spiele lohnen, muß jeder für sich entscheiden.  ???

Ich meine es gab schon bessere Vollversionen (Fallout 2, Fallout: Tactics, Runaway).  ;D

Jap, was Racing Sim 3 angeht:
Kann das als Rennspielfan gut beurteilen ^^
RS1 und RS2 waren Referenztitel, häßliche Grafik, dafür unglaubliches Fahrgefühl...
aber ehr was für Profis, bzw. Freunden von Realismus.
Wer nur auf Arcadelastiges NFS steht, kann mit dem Formel 1 Spiel (ohne Lizensen) nicht viel anfangen...
Nun gut, die rede ist aber von RS3... Klar die Grafik ist im Vergleich viel besser,
der Rest jedoch verkorkst, das Game hat einige grobe Bugs, auf einigen Rechnern Grafikfehler,
und die K. I. ist mäßig... RS3 ist wenn dann nur für Fans zu empfehlen...
oder Motorsport begeisterte,die schon das meiste an Racing Games durchhaben...
Ein kauf lohnt sich also nicht wirklich, außer jemand findet den Rest vom Mag und LoE interessant...

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #34 am: 24. Oktober 2006, 23:26:22 Uhr »
Mein Bruder interessiert sich für LoE, deshalb werde ich mir das Heft holen.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...