Autor Thema: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...  (Gelesen 6778 mal)

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« am: 05. Oktober 2006, 21:23:43 Uhr »
So Meisters!  (Plural von Meister, gibt es so zwar nicht, aber ich will deutlich machen, dass ich euch alle meine!)


Sinn dieses Topics ist folgender:


Seit einiger Zeit liegen bei so gut wie allen Spielezeitschriften Vollversionen bei.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass jeder, der eine Zeitschrift sieht, die eine gute Vollversion enthält hier einfach mal reinschreiben sollte, was das für ein Spiel ist und ob sich das lohnt, sich die Zeitschrift deswegen anzuschaffen.

Es kann nämlich nicht sein, dass Hellspawn Homeworld nicht kennt, welches einer bekannten Spielezeitschrift vor einiger Zeit  beilag.  Um sowas zu vermeiden, habe ich diesen Thread erschaffen!
 
Was ist denn so momentan in den zeitschriften drin?

Sharcc

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2006, 22:00:10 Uhr »
Also gut:

PC Action: Axies vs Allies  ??? kenn ich net wirklich,
sicher mal was davon gesehen, aber auch so WK II ist nicht mein Fall...

GameStar: Runaway: Ein Adventure! (Wow sowas gibts noch ^^) für Fans des Gernes ein Blick wert,
für mich nicht wirklich... wenn dann Grim Fandango oder evtl ein Uraltteil von Monkey Island wär schon ehr was...^^
Dann ist da auch noch ein Teil von Heros Of Might And Magic drin (IV) glub ich, auch nichts für mich, also kann ichs auch nicht empfehlen.

PC Games: Hotel Gigant!!! :D  :D  :D ..... *gääääääääääääääääääähn*  ;)

PC PowerPlay: Da ist Gothic 2 + Wildlife Park drin.
Allein wegen G2 ein kauf wert! Ich glaub fast das das Add On mit drin ist,
weiß nicht genau. Hät ich mehr Zeit dafür, würd ich sofort zugreifen!  ;)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2006, 22:07:21 Uhr »
Wenn sich jemand bereit erklärt und das hier jeden Monat ordentlich aktualisiert, mach ich den Thread hier oben fest ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2006, 22:27:31 Uhr »
LoL, mal schauen, ich schau oft bei den Magazinen vorbei, nur das ich diesmal seltener eine mitnehm (kauf *hust*).
Mal schauen ob ich es bis zum "Pin" schaf, oder gar jemand anderst, wär echt nicht schlecht find ich. ;)

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2006, 22:28:12 Uhr »
LoL, mal schauen, ich schau oft bei den Magazinen vorbei, nur das ich diesmal seltener eine mitnehm (kauf *hust*).
Mal schauen ob ich es bis zum "Pin" schaf, oder gar jemand anderst, wär echt nicht schlecht find ich. ;)

Ich werde diesen Beitrag auf jedenfall weiter pflegen...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2006, 23:39:00 Uhr »
Gute Idee Ronin ... kümmer Dich um den Thread ...

Also ich habe die letzte Vollversion aus der Computer-Bild Spiele Goldedition entnommen.

Anno 1503 ... muss man wohl nicht zu sagen den Vorgänger dieses Aufbaustrategiespieles dürften die meißten kennen.
Denke auch das es nicht sov viele Neuerungen gibt ... grafisch ist es etwas anspruchsvoller geworden auch wenn es auf den ersten Blick etwas verspielt wirkt.

Habe mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt ... dazu hat mir bisher die Zeit gefehlt.
Ist ehrlich gesagt auch schon etwas angestaubt der Titel ... aber das kennt man ja von der Computer-Bild-Spiele.


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2006, 13:29:05 Uhr »
Gut, ich mach das dann mal hier oben fest ...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2006, 10:55:50 Uhr »
Bin Abonennt der PC Games, ich könnte auch jeden Monat berichten, was drin liegt.  :)

Btw. Gothic 2 wird in letzter Zeit ziemlich ausgeschlachtet. Das lag jetzt wohl schon bei jedem namenhaften PC Magazin als Vollversion bei... in den letzten drei Monaten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2006, 17:53:59 Uhr »
in der Powerplay für 3,60 Euro ist Gothic 2 plus Addon drin, also Sharcc hatte recht!


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2006, 19:56:53 Uhr »
Hast Du daran gezweifelt  ;D

Ich denke das ist zur Zeit das einzig wirkliche brauchbare Heftgame was sich in den Ausgaben tummelt.

Schaue auch regelmäßig nach (während mein Weib nach der Bunten und der Gala guckt  ::)).
War lange nix mehr wirklich Gescheites drin.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2006, 08:41:45 Uhr »
lyncht mich aber ich finde die pc-bild spiele hat meistens recht gute games und ist noch billiger als die meisten spielemagazine... gut dafür kann man den content des heftes natülich vergessen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2006, 08:56:59 Uhr »
Über die Qualität der Contents lässt sich streiten.
Gerade da finde ich die ComputerBild-Spiele besser als Ihre Konkurenten.

Die PC-Action hat die Anwandlung alles ins "Ultrawitzige" zu ziehen.
Da wird jede Bildunter-/überschrift zu einem Gag gemacht, teilweise ist das Ganze sowas von flach das ich mich frage ob die sich die Vollverblödung der Jugend zur Aufgabe gemacht haben.
Egal was da drin steht es ist unterstes Niveau und einfach zwanghaft witzig.
In den Leserbriefen wird öfters mal einer zitiert der genau das bemängelt.
Als Antwort kommt "Hohn und Spott und blöde Sprüche" und sowas drucken die dann auch noch.
Einer der Gründe warum ich mir die Zeitschrift so selten hole und wenn dan nicht mal komplett durchlese.
PC-Action echt nur wegen der teilweise echt guten Vollversionen.

ComputerBild-Spiele kann man sich aber - rein von der Beilage her - nur in der "Gold-Edition" antun.
In der Standart-Version ist doch meißt nur Rotz als Beilage drinnen.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2006, 12:22:10 Uhr von Hellspawn »

Mafio

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2006, 12:10:16 Uhr »
ich glaub du meinst die PCaction   die PCgames ist auf politisch zukorrekt und ist efnach nur 200 Seiten langeweile    ohne den nötigen schmiss. 

bin PcAction abonenennt :P

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2006, 12:21:45 Uhr »
OK, hab ich verwechselt ... Sorry ... werds mal editieren.

Sharcc

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2006, 12:29:34 Uhr »
Bin selber kein PCA Abonennt, aber finde deren Geschmacklosigkeit, Leserbriefe-Verarsche einfach herrlich.
Das ist wirklich schon so bescheuert das es Witzig ist, wie Hell schon sagte.
Genau dieser gewagte Pfeffer den andere Mags einfach net haben und deren Hefte schnell Öde im Eck liegen...

Wenn man sich die Texte zu den Spielen ließt (mein nicht die kleinen sinnlos Unterschriften) dann ist da auch ein
vernünftiger Inhalt drin. Was Leserbriefe angeht: Die werden im Heft so abgedruckt, aber die User bekommen
von denne auch vernünftige Antworten, entweder per Post oder E-Mail, so ist es nicht. ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2006, 12:38:44 Uhr »
Nu Sharcc ... ich glaube wir hatten es schonmal davon  ??? Oder kommt mir das nur so vor ?

Egal, auf alle Fälle hast Du mich da falsch interpretiert  ;D
Ich finde es ätzend ... mich stört an der PCA genau dieser "Pfeffer" wie Du es nennst.
Klar es geht um ein PC-Spiele-Magazin, aber ein unbescholtener Leser muss beim Durchstöbern der PCA doch den Eindruck bekommen das PC-Spiele unweigerlich dumm machen und das jeder der sich damit beschäftigt ein Flachkopp ist  >:(

Aber das gehört nicht zum Thema ... also lassen wir es ...

Fest steht das die Vollversionen der PCA meißt recht anständige Games sind.

Sharcc

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2006, 16:30:44 Uhr »
Naja, ich find, wenn das Thema kurz angesprochen wird,
wie wer welche Mags findet, ist es keinesfalls verkehrt,
darf nur nicht zum übermass werden.

Ob wir uns schon mal drüber unterhalten haben, das weiß ich gar nicht Hell,
alles kann mein Kleinhirn auch nicht speichern.  :s000:

Ok, es stimmt wenn sich das Heft jemand nur aus Neugier anschaut,
da kann er sich denken das nur Flachköpfe zocken können...
Trotzdem, ich hab den Eindruck das es immer mehr und mehr Gamer gibt.
Grad bei Frauen staun ich immer wieder wenn ich hör "aahh ne GTA Mütze"
(Bei mir steht Grand Theft Auto drauf) und dann erzählen die mir was die da schon
so angestellt haben im Game... das ist krass!! Ich mein... weibliche Wesen!!  :o
Ich meine somit werden so Vorteile immer seltener.
Und es gibt eben genug Kommerzielle Mags wie ich finde.
Aber das ist einfach Geschmacksache, belassen wir es dabei.
Die einen finden PCA toll, die anderen hirnlos, beides akzeptier ich.  ;)
Ist bei Autotuning nicht anderst.  ;D


Mafio

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2006, 15:31:21 Uhr »
in der letzten PCA ist Neben Psychotoxics  und nem anderen siel wessen namen ich vergessen hab
auch ein NEverwinternights Addon dabei    die vollversion komtm allerdings erst mit der nächten PC Games  lol oder?

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2006, 15:55:23 Uhr »
Somit verschafft man sich Kunden ... wer will schon das Add-on alleine ...
Wäre aber durchaus mal einen Kauf wert ...

Mafio

  • Gast
Re: Lohnenswerte Spiele, die bei Spielemagazinen beiliegen...
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2006, 16:08:21 Uhr »
naja  n 5 euro job XD

allerdings   wann soll ich das alles spielen?!