Autor Thema: Heroes of Might and Magic FÜNF!!!!  (Gelesen 5265 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Heroes of Might and Magic FÜNF!!!!
« Antwort #20 am: 04. Mai 2007, 18:49:01 Uhr »
Jo gefällt mir auch total super. Mal schauen wenn Kumpel heute vorbei kommt werden wir das erstmal wieder ein paar Stunden zocken. ;D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Heroes of Might and Magic FÜNF!!!!
« Antwort #21 am: 30. Juni 2007, 00:57:37 Uhr »
Hey hat einer nen Plan, ob es einen großen Unterschied zwischen der 1.0 Version und iwelchen Patches gibt?

Ich hab Heroes bloß als Ordner und nicht in der Registry. Deshalb kann ich nicht updaten. Hat jmd das Spiel auch ohne Patches überstanden bzw. wäre ein Patch notwendig?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Heroes of Might and Magic FÜNF!!!!
« Antwort #22 am: 17. August 2007, 10:45:27 Uhr »
Also ich finds recht gut nur sind mir ein paar zuwenig Maps fürn Multiplayer dabei. Ich hab die CE und das Addon Hammers of Fate und im Multiplayer mit meiner Freundin macht das echt fun. Die Singleplayer Story hat mich jetzt nicht wirklich begeistert.  :-X