Autor Thema: Sudden Strike 2 Hilfe?  (Gelesen 2188 mal)

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Sudden Strike 2 Hilfe?
« am: 11. Dezember 2008, 15:36:17 Uhr »
Ich weiß zwar, das es eigentlich das falsche Forum oder das falsche Spiel ist, aber ich vertrau euch ;)

Hab folgendes Problem, wenn ich das Spiel installiere, dann kommt bei jeden start Bink Error. Hab dann meine Version von 1.9 auf 2.2 upgedatet. Nun startet das Spiel, aber sagt er mir ich hab keine CD drin. Was blödsinn ist, weil es die Computerbildspiele Version ist und die laufen immer ohne CD , trotzdem hatte ich die CD noch im Laufwerk.
Hab schon gesucht im Internet, aber nichts zu meinen speziellen Problem gefunden.

"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sudden Strike 2 Hilfe?
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2008, 15:39:56 Uhr »
Bink Player runterladen und installieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Sudden Strike 2 Hilfe?
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2008, 15:55:41 Uhr »
hab ich auch schon ausprobiert.
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Uldyssian

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Sudden Strike 2 Hilfe?
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2008, 23:41:06 Uhr »
Ein solchen Prolem hatte ich damals bei Dark Messiah of Might and Magic. Konnte ich recht schnell beheben, indem ich die Auflösung des Spiels auf die des Desktops angepasst habe. Danach lief es perferkt. Vielleicht klappt es bei dir ja auch so.
"War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout

Offline meatgrinder

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Sudden Strike 2 Hilfe?
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2008, 02:25:28 Uhr »
Also SuSt 2 ohne Mods ist ja völlig unspektakulär !
Besuch mal die folgende Seite, du wirst sicher nicht enttäuscht !
http://www.sudden-strike-maps.de

Bester Mod für SuSt2 ist der Real Warfare Mod 6.71 , allerdings kommt bald ne neue Version.... Viel Spass mit dem besten RTS allerzeiten !  #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sudden Strike 2 Hilfe?
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2008, 12:04:51 Uhr »
Naja, eigentlich hat er eher das Problem, dass das Spiel nicht mal startet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline meatgrinder

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Sudden Strike 2 Hilfe?
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2008, 12:52:52 Uhr »
Naja, eigentlich hat er eher das Problem, dass das Spiel nicht mal startet.

Nun, da du ihm ja schon den richtigen Tip mit dem Bink Player gegeben hast, wird sich das Problem erübrigt habe, denk ich....
Ansonsten kann ihm mit 100% garantie auf der von mir beschriebenen Seite sicher weitergeholfen werden, das ist quasi das SuSt pendant zu FON !  #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sudden Strike 2 Hilfe?
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2008, 13:02:59 Uhr »
Nein, weil:

hab ich auch schon ausprobiert.

Damit verbinde ich, dass es nicht funktioniert hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Sudden Strike 2 Hilfe?
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2008, 16:12:50 Uhr »
Jup Problem hatte ich nur mit Version 1.9. Nach Patch auf 2.2 kam die Fehlermeldung nicht mehr, dafür eine neue. Das ich die CD einlegen soll. Wie schon beschrieben, ist es die Version von Computerbildspiel und die funktionieren  eigentlich immer ohne CD (die ich trotzdem im Laufwerk hab).
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller