Autor Thema: Sacred 2 - Fallen Angel  (Gelesen 2101 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Sacred 2 - Fallen Angel
« am: 06. Oktober 2008, 07:53:41 Uhr »
Moin Leute,

hat wer von euch schon SC2? Ich hab die DEmo gezoggt und war eigentlich echt gut überzeugt. Haben die Skills etc. gut weiterentwickelt und mir sind noch keine Logklüken oder groben Schnitzer aufgefallen. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und reizen mich fast alle...grad den Inquisitor und die Dryade sind mal was ganz anderes als "krieger, totenbeschwörer etc."
Ich überleg echt ob ichs mir heut holen soll, preislich geht das game ja
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2008, 22:30:06 Uhr »

Ich habe es mir für 38 Euro gekauft. Hätte ich 50 Euro für das Spiel bezahlt, dann würde ich es zurück bringen. Meiner Meinung nach ist es Sacred1 mit einer hübscheren Graphik. Ich habe nichts Neues bisjetzt entdeckt, außer vieler neuer Bugs. Ich frage mich, was man bei solch einem Spiel falsch machen kann, aber wie es scheint ziehmlich viel. Bin ehrlich gesagt etwas enteuscht von dem Spiel. Ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Für zwischendurch mal was zocken reicht´s.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2008, 07:31:44 Uhr »
Bugs hab ich bisher keine gefunden - und das ist schon deutlich weniger als zum anfang von sacred 1.
und neu sind ja wohl vorallem alle chars ausser die seraphim. aber nen stylischen inquisitor oder ne zickige hochelfen magierin gabs noch nirgends^^
das allein ist schon cool, ausserdem ist die welt so derbe groß...
und bei den kampffertigkeiten mit diesen unterskills, die gottheiten und die orbs sowie die buffs sind ja auch alles neu.

Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2008, 22:16:15 Uhr »

Die Welt ist nicht größer als bei Sacred 1.

Es gibt sicherlich einige Neuerungen, aber nicht viele. Das was Du aufgezählt hast ist schon so ziehmlich alles. Sonst ist alles so wie bei Sacred 1. Dieselben Quests. Dasselbe Spielprinzip. Und und und. Als ein Add On ist es ganz gut, aber für einen zweiten Teil hätte ich schon etwas mehr gewünscht.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2008, 08:41:28 Uhr »
Naja aber mal ganz ehrlich - was erwartest du von nem Hack n Slay? Da sind die Quests halt recht einfach gestrickt und das spielprinzip ist das selbe. Ist ja bei FO2 auch so: Selbe Spielprinzip wie bei FO1^^

Bzw. die Welt soll so groß sein wie bei Sacred 1 inkl. Underworld, also schon größer als nur Sacred 1. Bzw. mir reicht des von der größe...die quests find ich teilweise ganz cool und die welt ist nicht so linear wie bei SC1.... kannst ja schon vom ausgangspunkt in verschiedene richtungen gehen ohne über die hauptquest zu stolpern.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2008, 15:02:49 Uhr »

Naja aber mal ganz ehrlich - was erwartest du von nem Hack n Slay? Da sind die Quests halt recht einfach gestrickt und das spielprinzip ist das selbe. Ist ja bei FO2 auch so: Selbe Spielprinzip wie bei FO1^^

Ist auch wieder wahr. Habe trotzdem gehofft, dass es etwas mehr geben würde. Vielleicht etwas anderes Spielprinzip. Etwas mehr Einfluß auf die Charakterentwicklung nehmen zu können. So wie es im Moment ist, ist nur ein Paar Punkte verteilen mehr nicht. Ist mir zu wenig. Auch dass die Monster immer und immer wieder respawnen. Wenn man sich an einer Stelle freigekämpft hat, auf dem Rückweg sind die Wieder da. Irgendwann fängt es an zu nerven. Genauso ist es auch beim ersten Spiel gewesen, habe gehofft, die würden es besser machen. Haben leider nicht.

Was Fallout angeht, so könnte ich auch Fallout 3 spielen, mit alter Grafik und allem drum und dran.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2008, 09:00:55 Uhr »
Aber die paar Punkte haben ganz schöne Auswirkung außerdem bist du ja in den KKs frei^^
naja ist aber halt geschmackssache..ich hab knapp 12 stunden mit meiner Hochelfe rum und bin immernoch begeistert.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2008, 22:22:33 Uhr »

Mir ist es etwas zu langweilig. Ich fand eher das alte Kampfsystem bei Sacred 1 besser. Da haben bei mir die Kombos richtig funktioniert. Da hat mein Barbar echt alle Gegner vermöbelt, bis alle Moves weg waren. Nun wende ich eine Kombo an, und wenn der Gegner gleich weggehauen wird, dan hört auf einmal die Kombo auf, obwohl noch einige Gegner rumstehen. Hin und wieder wenn der Gegner etwas zeh ist, dann führt er es auch teilweise und sehr selten ganz aus. Weiteres Problem ist, dass es im Moment nur zwei Kampfkünste in die Kombo aufgenommen werden, ich weiß nicht woran es liegt.

Ach so, es kommt häufig vor, dass alles dunkel wird und es nur Licht um die Lampen ist und man sonst nichts sehen kann. Dann wenn man die Kamera etwas dreht dann ist kurz wieder alles in ordnung und dann wieder das selbe.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2008, 08:05:56 Uhr »
Ich hab erst sehr spät Sacred gespielt (gerade erst ein paar Monate her) und fand es optisch und von der Art und Weise her eigentlich ziemlich cool. Hätte großes Potential für ein neueres Ultima Online, meiner Meinung nach. Naja, hab das Spiel ein paar Tage gespielt, bin durch die Welt gelaufen und hatte dann keine Lust mehr.

Btw. die meisten Gegner habe ich besiegt, indem ich mit meinem Pferd um die herumgelaufen bin und dabei mit dem Bogen einfach in die Richtung der Gegner geschossen habe. Die konnten mich nicht erreichen und ich hab immer ausgeteilt.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 08:07:38 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2008, 09:39:53 Uhr »
Mir ist es etwas zu langweilig. Ich fand eher das alte Kampfsystem bei Sacred 1 besser. Da haben bei mir die Kombos richtig funktioniert. Da hat mein Barbar echt alle Gegner vermöbelt, bis alle Moves weg waren. Nun wende ich eine Kombo an, und wenn der Gegner gleich weggehauen wird, dan hört auf einmal die Kombo auf, obwohl noch einige Gegner rumstehen. Hin und wieder wenn der Gegner etwas zeh ist, dann führt er es auch teilweise und sehr selten ganz aus. Weiteres Problem ist, dass es im Moment nur zwei Kampfkünste in die Kombo aufgenommen werden, ich weiß nicht woran es liegt.

Ach so, es kommt häufig vor, dass alles dunkel wird und es nur Licht um die Lampen ist und man sonst nichts sehen kann. Dann wenn man die Kamera etwas dreht dann ist kurz wieder alles in ordnung und dann wieder das selbe.

Das mit dem lichtist bei mir noch nie vorgekommen...
Kombos kannst du mit nem Skill ausbauen...kampfdisziplin oder so, musste mal schauen aber die sind (wie du schon festgestellt hast) recht buggy und werden nur selten zuende ausgeführt. ich mag die eh nicht.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!