Autor Thema: Sacred 2 - Fallen Angel  (Gelesen 2101 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Sacred 2 - Fallen Angel
« am: 06. Oktober 2008, 07:53:41 Uhr »
Moin Leute,

hat wer von euch schon SC2? Ich hab die DEmo gezoggt und war eigentlich echt gut überzeugt. Haben die Skills etc. gut weiterentwickelt und mir sind noch keine Logklüken oder groben Schnitzer aufgefallen. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und reizen mich fast alle...grad den Inquisitor und die Dryade sind mal was ganz anderes als "krieger, totenbeschwörer etc."
Ich überleg echt ob ichs mir heut holen soll, preislich geht das game ja
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2008, 22:30:06 Uhr »

Ich habe es mir für 38 Euro gekauft. Hätte ich 50 Euro für das Spiel bezahlt, dann würde ich es zurück bringen. Meiner Meinung nach ist es Sacred1 mit einer hübscheren Graphik. Ich habe nichts Neues bisjetzt entdeckt, außer vieler neuer Bugs. Ich frage mich, was man bei solch einem Spiel falsch machen kann, aber wie es scheint ziehmlich viel. Bin ehrlich gesagt etwas enteuscht von dem Spiel. Ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Für zwischendurch mal was zocken reicht´s.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Sacred 2 - Fallen Angel
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2008, 07:31:44 Uhr »
Bugs hab ich bisher keine gefunden - und das ist schon deutlich weniger als zum anfang von sacred 1.
und neu sind ja wohl vorallem alle chars ausser die seraphim. aber nen stylischen inquisitor oder ne zickige hochelfen magierin gabs noch nirgends^^
das allein ist schon cool, ausserdem ist die welt so derbe groß...
und bei den kampffertigkeiten mit diesen unterskills, die gottheiten und die orbs sowie die buffs sind ja auch alles neu.

Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Grizly