Autor Thema: Für Mittelalterfreaks die solche Games Zocken  (Gelesen 6981 mal)

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Für Mittelalterfreaks die solche Games Zocken
« Antwort #20 am: 01. März 2006, 12:06:05 Uhr »
Jupp der VII war der mit dem Schloss Harmondy. Ich werd mir wenn ich mal zuviel Geld hab die Teile V- zulegen

taxacaria

  • Gast
Re: Für Mittelalterfreaks die solche Games Zocken
« Antwort #21 am: 02. März 2006, 09:53:14 Uhr »
^^Hab mir damals in allen Kneipen savegames gemacht für die Kartenzockerei.
Auch das Charaktersystem war sehr gut. Ich fands bloss etwas arm, das nach der Hälfte alle Monster wieder da waren. VIII war mir zu unausgewogen und zu schlecht, und IX war ziemlicher Schrott.



Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Für Mittelalterfreaks die solche Games Zocken
« Antwort #22 am: 02. März 2006, 10:59:46 Uhr »
Das is immer nen Reset. Damit man Erfahrungspunktequellen hat. Das eizige was vom Reset ausgeschlossen war, war nur Schloss Harmondy. Im VIII konnte man das Zeug ja noch im Gasthof abgeben aber im VI musste man alles selber mitnehmen. Aber man hatte wenigstens ne gute Übersicht über die Statistiken etc.