Autor Thema: endzeitspiel  (Gelesen 1474 mal)

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
endzeitspiel
« am: 11. Mai 2008, 14:09:55 Uhr »
http://www.endzeitspiel.de/servlet/start.jsp ich weis nicht ob das einer kennt oder spielt aber ich finde wir sollten da nen falloutnow clan aufmachen

p.s. ist das das richtige unter forum dafür?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: endzeitspiel
« Antwort #1 am: 11. Mai 2008, 14:12:34 Uhr »
Ist im Forum lange bekannt, das es sowas gibt...ich habs ausprobiert und fand es langweilig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: endzeitspiel
« Antwort #2 am: 11. Mai 2008, 14:40:45 Uhr »
nope nicht das richtige Forum ^^
daher verschoben  8)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: endzeitspiel
« Antwort #3 am: 11. Mai 2008, 14:47:10 Uhr »
Ich kenn's vom sehen, habs aber nie ausprobiert. Browsergames langweilen mich meist schon nach nur zwei Tagen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: endzeitspiel
« Antwort #4 am: 11. Mai 2008, 20:09:28 Uhr »
wenn ich mich nich irre spielen ein paar hier mit, FEV un Vastin glaub ich

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon