Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 129398 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #20 am: 12. November 2007, 12:40:40 Uhr »
Ich warte im Moment auf gar kein Spiel. Mein Verlangen ist z.Z. gedeckt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #21 am: 12. November 2007, 18:54:14 Uhr »
Das geilste Wäre ein Fallout Remake ^^

In fetter 3D Gryafik verstehts sich

Könnt ih euch das vorstellen Der Hub und so oder Necropolis  :o
Das wäre das fetteste!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #22 am: 18. November 2007, 13:13:02 Uhr »
hätten wir mit "van Buren" fast gehabt   :-\
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #23 am: 18. November 2007, 14:35:57 Uhr »
3D - Grafik suckt bei FO, grade die alte Grafik war für mich neben der Story sehr reizvoll
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #24 am: 18. November 2007, 21:39:13 Uhr »
warum konnten die net einfach FO3 machen mit der alten FO grafik, nur halt seehr hochauflösende zeichnungen... wär ja hammers...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #25 am: 18. November 2007, 21:41:14 Uhr »
Wäre es, jedoch nicht mehr Zeitgemäß... es gibt durchaus viele Fallout Fans wie uns.
Aber wir allein sind nicht der Markt, und danach richten sich nunmal ALLE Spieleschmiede.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #26 am: 23. November 2007, 00:08:54 Uhr »
Sharcc hat es auf den Punkt gebracht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #27 am: 23. November 2007, 17:01:57 Uhr »
Auch ein FA in 3D könnte gut sein... "Könnte" ist dabei besonders hervor zu heben... oder sollte ich sagen "hätte gut werden können" ?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #28 am: 07. Dezember 2007, 07:20:58 Uhr »
Hab mir gerade ein paar Previews zu Operation Flashpoint: Dragon Rising reingepfiffen. Darauf warte ich auch schon eeewig. OFP ist eh das der geilsten Spiele in dem Genre, da können CoD, BF und co trotz besserer Grafik einfach nur einpacken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #29 am: 09. Dezember 2007, 18:45:04 Uhr »
ich warte auf das Stargate MMORPG  #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #30 am: 09. Dezember 2007, 20:04:58 Uhr »
Ist denn sowas in Plannnug? Hab nur von Alliance oder wie das heisst gehört was ja leider gecancelt worden ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #31 am: 09. Dezember 2007, 23:53:00 Uhr »
jepp, stargate worlds :D
weiß den aktuellen entwicklungsstand leider nicht aber es kommt  ;D

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #32 am: 10. Dezember 2007, 00:25:21 Uhr »
hoffentlich ^^
das haben sie ja auch zum stargate shooter gesagt...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #33 am: 10. Dezember 2007, 00:47:28 Uhr »
der wurde nur auf eis gelegt (für immer ;) ) weil sich entwickler und publisher zerstritten haben (meines wissens)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #34 am: 10. Dezember 2007, 05:04:32 Uhr »
Ich hoffe das es gut wird, denn zwei Entäuschungen auf einmal wäre naja...wicklich entäuschend^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #35 am: 10. Dezember 2007, 17:32:23 Uhr »
Stargate Worlds

In einem Interview mit Stargate Worlds erzählte Kevin Balentine von Cheyenne Mountain, dass der Kampf in dem Spiel nicht eher taktisch und nicht ballermäßig ausgelegt sein wird. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Verständnis von Gelände und Taktik. Im Gegensatz zu anderen MMORPGs müssen die Charaktere versuchen im Kampf ihre Position zu verbessern, indem sie in Deckung gehen und auch in der Gruppe versuchen, ihre Feinde zu überlisten.

Quelle: http://www.stargate-planet.de/stargate.html ; News vom 15. November 2007

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #36 am: 10. Dezember 2007, 17:36:05 Uhr »
Ein Stargate MMORPG das wäre so geil, die ganzen Welten zu erforschen neue Technik zu sammelt, fremde Völker und Kulturen erforschen oder den bösen GOAULD so richtig in den Arsch zu tretten *träum*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #37 am: 10. Dezember 2007, 17:37:14 Uhr »
Na ja.. die Realität wird so aussehen:

Ein Planet, der total überfüllt ist von Spielern und 10 andere Welten, auf den niemand zu sehen ist.


Musste da gerade an Star Wars Galaxys denken...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #38 am: 10. Dezember 2007, 17:40:38 Uhr »
Man Lexx zerstör doch nicht meine Hoffnungen :neien

Also Beth reicht da völlig, aber naja ich denke das du LEIDER da Recht haben wirst
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #39 am: 10. Dezember 2007, 21:16:26 Uhr »
Leute ich will euch mal was sagen:

Ich warte auf GAR NICHTS mehr...Ist doch alles der selbe Kack...Es gibt soviele neue Spiele, so richtig schöne Shooter, aber das Problem ist bei solchen Sachen irgendwie, dass sie nach 4 Stunden grundsätzlich vorbei sind und da kann auch die tolle Grafik nichts an Story und Atmosphäre wieder gut machen #thumbdown (Ok, CoD4 ist schon extrem gelungen)

FICK DICH SPIELE-INDUSTRIE >:(




(Falls ihr es noch nicht gemerkt habt versuche ich grad Mr. Wolna vom Thron des Spamms zu vertreiben :s000: Ab heute gibts zu jedem Thema meinen Senf dazu)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 21:35:33 Uhr von Jon-Ass »