Autor Thema: Final Fantasy  (Gelesen 8718 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Final Fantasy
« Antwort #40 am: 19. Juni 2006, 14:06:27 Uhr »
Final Fantasy VII: Advent Children ist schon ne ganze weile draußen, gibts als DVD

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Final Fantasy
« Antwort #41 am: 19. Juni 2006, 15:15:48 Uhr »
öhh, war das im kino???

also kaufen.. gibts das auch in ne videothek??

weil ich glaube gesehen habe ich das noch nicht :(



Offline Baby Rahab

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Storyteller
Re: Final Fantasy
« Antwort #42 am: 19. Juni 2006, 21:43:26 Uhr »
@ Advent Children
Is in Japan, USA und GB schon draußen. Die deutsche Synchro soll im August erscheinen.

@ Mackie
Superbesen weiß ich nicht mehr (könnte ne Waffe für Cid sein...), aber Masamune ist die Waffe von Sephiroth. Im Spiel brint sie nur etwas, wenn man sie mit der 'werfen' fähigkeit wirft (horrender Schaden ^^)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Final Fantasy
« Antwort #43 am: 19. Juni 2006, 22:05:38 Uhr »
Superbesen ist keine Waffe, sondern ein Gegenstand, könnt man womöglich auch werfen,
da steht was von Mako-Raktor drauf, und wie wir wissen, kann Mako sehr gefährlich sein, wie wir´s einige male bei Cloud gesehehn haben.Aber danke, danke.