Autor Thema: PoP - Power of Politics  (Gelesen 1912 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
PoP - Power of Politics
« am: 14. Januar 2007, 15:56:55 Uhr »
Ist ein Browsergame, allerdings nicht im Klassischen Sinne...
Wenn ihr Euch registriert erstellt ihr einen Politker und schließt euch einer Bestehenden Partei an oder Gründet eine neue Partei.
Ihr könnt euch euren Wahlkreis aussuchen - später könnt ihr sogar in den Landtag oder Bundestag und Bundeskanzler werden!
Auf euren Weg in die Politik müsst ihr euren Charakter weiterbringen: Wissen in bestimtmen Gebieten aneignen (z.b. Amerika oder Bildung - hier gibt es 18 zur Auswahl) und in der Öffentlichkeit den Wählern erzählen das ihr was auf dem Kasten habt. Je höher euer WIssen - je mehr glauben die Bürger es euch und wählen euch dann.
Jeder Wahlkreis in Deutschland, Schweiz, Österreich und Lichtenstein ist in dem Spiel frei Wählbar, als Trierer habe ich direkt Trier gewählt. (Man kann aber auch einen anderen als seinen Real existierenden Kreis wählen).
Jeden Sonntag sind Wahlen und wenn ihr die Woche viel gemacht habt werdet ihr mit einem Mandat belohnt, oder ihr bekommt eins über eure Partei.
Das Coole an dem Game ist, das es komplett in Flash ist, ihr habt ein Büro vondem aus ihr alles steuert (sieht aus wie bei nem Fußballmanager).

Also wer lust hat mitzuzoggn soll sich anmelden unter www.powerofpolitics.com und meiner Partei:
Bündniss Zukunft Deutschland beitreten:D
(Am besten im Wahlkreis Trier damit wir erstmal einen Kreis kontrollieren können^^)

mfg
Aun
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PoP - Power of Politics
« Antwort #1 am: 15. Januar 2007, 10:55:44 Uhr »
lol, hätte ja glatt Interesse, aber leider zu wenig Zeit...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: PoP - Power of Politics
« Antwort #2 am: 15. Januar 2007, 12:32:03 Uhr »
hab mich mal angemeldet... werde mich heute im laufe des tages mal ein wenig damit befassen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: PoP - Power of Politics
« Antwort #3 am: 15. Januar 2007, 18:45:06 Uhr »
@Lexx: Du musst nicht so viel Zeit investieren! Es ist nicht erforderlich nachts um 5 Uhr aufzustehen um einen ANgriff zu fliegen oder ständig nachzuschauen was passiert, Montags einmal Einloggen, die Woche im Terminplaner durchplanen und Sonntags nach den Wahlergebnissen schauen. Und schwupp fertig is der Lack. Dauert alles nur 10 Minuten.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: PoP - Power of Politics
« Antwort #4 am: 09. Februar 2007, 00:53:38 Uhr »
@ Lexx: Ein Mitstudent von mir spielt das auch und beteuert immer wieder, dass es kaum Zeit braucht. Ich habe es selber nich gespielt, aber ich denke mal das er mir nichts falsches erzählt.

Zu mir kann ich nur sagen: Habe einmal SpacePioneers angefangen und dann irgendwann gefragt wofür das alles? Immaginäre Zahlen im Web, toll! Nee, sowas mache ich nicht mehr. Dann sich lieber hier Forum einbringen, das ist kommunikativer und bringt einem mehr.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PoP - Power of Politics
« Antwort #5 am: 12. Februar 2007, 12:52:31 Uhr »
Is ja wie bei richtigen Politikern. Zeitplan aufstellen, alles laufen lassen und auf die nächsten Wahlen warten. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die