Autor Thema: Fallout 1: Patches (bitte nicht hauen)  (Gelesen 2592 mal)

Offline ShadowBear

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Fallout 1: Patches (bitte nicht hauen)
« am: 05. Juli 2007, 16:50:32 Uhr »
Soo,

Ich bin ja noch neu hier darum bitte ich nicht so streng mit mir zu sein.

Ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen Fallout 1 zu spielen, habs mal vor jahren probiert aber kam mit der Zeit nie aus. (ich habe Zeitspiele echt gehasst). nun hab ich hier gesehen das es Patches mit 1.2, 1.3, 1.3.2 geben soll. Auf der CD war nur der 1.1 Patch drauf. Und dann hab ich den Bloodpatch drauf geknallt. Aber wo finde ich die anderen? Ist das spiel vieleicht schon zu Alt das es die nirgens mehr giebt? Wenn ich das Spiel starte steht unten nur Version 1.1 ! Oder bin ich einfach nur zu blöd um die zu finden? (retorische frage)

Danke schon mal im Voraus

ps.: Ich hab die Deutsche

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 1: Patches (bitte nicht hauen)
« Antwort #1 am: 05. Juli 2007, 16:58:54 Uhr »
Für die deutsche gibts mE die o.g. Patches nicht.

Hier haste ne Auswahl

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=category&cat_id=12&sid=357bb90b7c6fcf64e1f0a10097c07f2e

Und im Zweifelsfall sowieso immer www.gidf.de  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1: Patches (bitte nicht hauen)
« Antwort #2 am: 06. Juli 2007, 08:30:21 Uhr »
Der Blutpatch ersetzt deine exe Datei, was zur Folge hat, egal welche Patches du vorher installierst, am Ende wird da immer die selbe Versionsnummer stehen (da diese eben in der exe gespeichert wird).

Und btw. wäre das Spiel "wirklich so alt", würde es uns auch nicht mehr geben. :>

Auf unserer alten Seite im Downloadbereich ist vielleicht auch noch was zu finden, aber da musst du dich erst auf der Seite anmelden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout 1: Patches (bitte nicht hauen)
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 21:14:10 Uhr »
Für Fallout gab es (soweit ich weiß) offiziell nur den Patch 1.1. Alles was darüber hinausgeht sind (wirklich empfehlenswerte!!!) Fan-Made Patches, die aber nur für die us-Version des Spiels gedacht sind.