Autor Thema: FO auf Nokia N97.  (Gelesen 2401 mal)

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
FO auf Nokia N97.
« am: 09. September 2009, 02:58:00 Uhr »
Hallo!
Also...
Ich habe mir ein neues Handy mit Vertrag bestellt....das Nokia N97.

Ich weiss ich weiss......an udn für sich nun nicht so wichtig.
Allerdings habe ich gesehen das sich darauf windows 98 installieren lässt...und vielleicht gibt es sogar eine möglichkeit die Internettfehigkeit des Handys dabei zu  nutzen um Fallout Online darauf zu installieren und zu spielen ^^.
Ich werde mich weiter informieren und ausprobieren.
Berichterstattung folgt!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FO auf Nokia N97.
« Antwort #1 am: 09. September 2009, 04:04:35 Uhr »
Bitte, dass interessiert mich jetzt auch ob das möglich wäre. Dann hätte ich in der Schule was zu tun. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: FO auf Nokia N97.
« Antwort #2 am: 09. September 2009, 04:21:45 Uhr »
Also wenn du nicht grad ein absolut überdimensionales Display hast, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Probleme damit geben wird etwas mehr als ein paar Hex gleichzeitig zu sehen, was bei Fonline doch irgendwie ungeschickt ist ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: FO auf Nokia N97.
« Antwort #3 am: 09. September 2009, 04:38:58 Uhr »
hm..das stimmt wohl...aba denke es kommt auf nen versuch an...weiss ja auch nicht wie es ist wenn win 95 erstma darauf läuft... aba cool wär es trotzdem =)

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: FO auf Nokia N97.
« Antwort #4 am: 10. September 2009, 02:20:04 Uhr »
Afaik reicht die Hardware der Nokia-Geräte nicht aus,um Windows 98 vernünftig laufen zu lassen. Hab es mir selbst angeschaut und Berichte gelesen, in welchen von 10 Minuten Wartezeit erzählt wird.

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: FO auf Nokia N97.
« Antwort #5 am: 10. September 2009, 21:00:47 Uhr »
Sinnvoll für einen guten Betrieb sind:

    CPU: 486 DX 100 MHz
    Arbeitsspeicher: 16 MB RAM
    Festplattenplatz: 400 MB

also dem nach übersteigt das handy mit 128mbram und 466MHz die anforderungen...... achja und 32gb internen speicher ...wobei ich nciht weiss wei schnell die zugriffszeit ist....allerdigns wird die wohl ordentlcih sein vonwegen vidios abspielen und so weiter....

Probleme gab es wohl mit win 98...da solls wohl n bisel kritisch werden....

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: FO auf Nokia N97.
« Antwort #6 am: 11. September 2009, 15:47:09 Uhr »
Meines Wissens nach wird Win98 nur emuliert, da steigen die Anforderung also noch einmal.