Autor Thema: Portsperre auf 2238  (Gelesen 1953 mal)

Offline Kwitsch

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Portsperre auf 2238
« am: 25. August 2009, 21:11:43 Uhr »
bin gestern ins studentenwohnheim gezogen, leider ist hier der port 2238 blockiert und ich kann nicht spielen : (
hat jemand villeicht einen tipp wie ich diese umgehen kann?

---edit---
hab schon versucht  manuell in der cfg einen proxy einzutragen allerdings lande ich dann bei the life after und komm net auf 2238 auch nicht mit den startparametern (C:\fonline\FOnline.exe  -RemoteHost 94.103.86.42 -RemotePort 2238)
---/edit---

bin dankbar fuer jede hilfe : )

mfg
Kwitsch
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 10:31:01 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: portsperre auf 2238
« Antwort #1 am: 25. August 2009, 22:41:14 Uhr »
Die IP ist 87.42 und nicht 86.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kwitsch

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: portsperre auf 2238
« Antwort #2 am: 25. August 2009, 23:16:10 Uhr »
sorry kleiner tipp fehler aber das prob bleibt das gleiche, liegt halt an der portsperre  :-\

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: portsperre auf 2238
« Antwort #3 am: 27. August 2009, 09:34:03 Uhr »
vielleicht solltest du herausfinden, ob im Wohnheim der Port 1080 gesperrt ist und welcher alternativ frei ist
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Kwitsch

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Portsperre auf 2238
« Antwort #4 am: 30. August 2009, 04:13:43 Uhr »
1080 ist frei aber das nuetzt mir ja nichts, sobald ich iwas bei dem proxy kram im config tool oder direkt in der config eintrage komm ich auf the life after :-/
ist natuerlich sehr bloed irgendwie :-/


nach dem letzten update gehts mit dem proxy, brauch auch net mehr den server und den port als parameter angeben wenn ich die fonline.exe starten will thx : )
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 20:46:35 Uhr von Kwitsch »