Autor Thema: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland  (Gelesen 38973 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #20 am: 21. August 2009, 00:39:24 Uhr »
beam anyone? plz? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #21 am: 21. August 2009, 01:56:13 Uhr »
Heute war wieder Falcon Night. War zuerst ganz cool, wurden auch immer mehr Leute, bis dann die Fags wieder alles kaputt gemacht haben. Irgendwer hat sich zwischen uns in die Luft gesprengt und daraufhin sind ganz viele Blaue angekommen und haben das ganze Zeug der Toten geklaut. Hab zwar versucht, so schnell wie möglich alle wiederzubeleben, aber das hat nichts gebracht, weil bei einer Explosion die Gegenstände auf dem Boden liegen und nicht mehr im Inventar.

Gut fand ich, dass die Doorblocker funktionieren. Hat man ja auch mehrere male gesehen, wie Leute abgeknallt wurden, die absichtlich Türen blockiert haben.

Bei der nächsten Falcon Night werd ich mehr aufpassen, wer da alles ankommt und evtl. was im Inventar hat. Die schick ich dann per Teleport auf die schwarze Map der Dunkelheit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #22 am: 21. August 2009, 02:03:16 Uhr »
Tja, da haben wohl welche Terroristen gespielt. Die sollte man zur Beruhigung für ein Paar Tage aussperren. Gefängnisstrafe so zu sagen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #23 am: 21. August 2009, 02:04:30 Uhr »
die idee an sich is aber gar nich so doof ^^

nur auf partys kommt das scheiße
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #24 am: 21. August 2009, 02:08:24 Uhr »
Naja, es is halt 'ne Art Fun-Event und sowas nervt da einfach nur. Eigentlich dachte ich, man könnte etwas mehr Bar-Atmosphäre spielen, aber so ganz geklappt hat das immer noch nicht. Sind immer noch zu viele Störenfriede unterwegs...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #25 am: 21. August 2009, 02:57:07 Uhr »
Na ja, solche Sachen wie sich in der Menge in die Luft sprengen ist echt fies. For allem man merkt überhaupt nichts von den Bomben im Inventar und kann dem nicht entgegenwirken. Und solche Leute wissen, dass sie in wenigen Sekunden wieder respawnt werden und machen solche Scheisse. Deren Kumpels können dann die Sachen aufsammeln. Wenn man aber bei diesen Selbstmordattentätern die Respawnzeit auf 24 Stunden erhöht, dann würden die das nächste mal genauer überlegen, ob sie dasselbe nochmal abziehen. Überhaupt sollte man für die bekannten Pk´s die Respawzeit drastisch erhöhen. Schlechter Ruf soll sich negativ bemerkbar machen und Störenfriede wenigstens einwenig zur Ordnung zwingen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #26 am: 21. August 2009, 08:45:31 Uhr »
Admineingriffe sind scheiße
WIR als User müssen es denen verleiden!
Dafür brauchen wir Organisation!

btw Selbstmordattentäter auf Partys sind scheiße, aber so als Angriffs und Verwirrungstaktik is das gar nich so bloede...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #27 am: 21. August 2009, 12:51:38 Uhr »
btw Selbstmordattentäter auf Partys sind scheiße, aber so als Angriffs und Verwirrungstaktik is das gar nich so bloede...

Wie du bereits gesagt, auf Partys kommt es scheisse. Die Leute wollen etwas Spas haben und keiner erwartet solchen Mist. Bzw sollen solche Veranstaltungen, wenn überhaupt, dann sicher sein. Sonst wird keiner kommen und nur misstrauisch rumstehen. Bringt doch kein Spass. Hier ist der Eingriff eines Admins mehr als gerechtfertigt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #28 am: 21. August 2009, 15:26:37 Uhr »
Überhaupt sollte man für die bekannten Pk´s die Respawzeit drastisch erhöhen. Schlechter Ruf soll sich negativ bemerkbar machen und Störenfriede wenigstens einwenig zur Ordnung zwingen.

Das ist doch echt die genialste Idee, die ich seit langem gehört habe. Vorrausgesetzt, sie lässt sich auch Umsetzen.
Für jeden Mord an einem Spieler (und auch nur dafür), bekommt man negative Karmapunkte (oder ggf. etwas völlig neues - ich weiß gar nicht ob der Karmakrempel in FOnline funzt) und dadurch erhöht sich die Respawnzeit...fies wäre auch, wenn man dadurch exp verlöre.

Aber da muss Lexx mal ran...ich glaub mal eher nicht, dass das geht, wenn doch sehr schwer einzubauen ist und am Ende wahrscheinlich wieder für Lags sorgt, weil da zusätzliche Datenmengen dazukommen. Aber das ist jetzt nur spekuliert...ich kenn mich nicht aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #29 am: 21. August 2009, 15:38:53 Uhr »
das is uncool oO
manchmal gehört es dazu nen mitspieler umzulegen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #30 am: 21. August 2009, 15:43:41 Uhr »
Exakt. Spieler umlegen gehört zum Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #31 am: 21. August 2009, 17:19:10 Uhr »
Aber nicht in dem Ausmaß, wie es die DauerPK´ler machen. Das dürfte sich erst ab einem bestimmten Punkt bemerkbar machen, eben dann, wenn es sich häuft.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #32 am: 21. August 2009, 21:18:14 Uhr »
Um dem Einhalt zu gebieten muss man sich nunmal organisieren. Aber irgendwie kriegt keiner den Arsch hoch.

JAW

  • Gast
Re: Maltese Falcon Night
« Antwort #33 am: 21. August 2009, 21:19:12 Uhr »
Was machen wir denn grad? Ich renne schon Stundenlang rum um zu craften! :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #34 am: 26. August 2009, 00:15:27 Uhr »
Einige haben es ja miterlebt. Heute gab es ein kleines improvisiertes Event mit Lenin aus Frisco (die Leute, die Frisco kontrollieren) und Vault City. Erst ging es nach NCR, für eine Ansprache und danach in einer riesigen Gruppe nach Vault City. Dort eine neue Ansprache, dann Gespräch mit Lynette, das tödlich endete, dann wurden noch ein paar Sklaven befreit und viele Leute sind drauf gegangen. Blöderweise ist danach auch noch die Enklave anmarschiert und naja, viel Geballer.

Ein paar Screens:


Mehr hab ich leider nicht gemacht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #35 am: 26. August 2009, 00:16:37 Uhr »
Die Far Go Traders sind nun zu Muties geworden?  :s000:
Erkenne doch auf dem Bild unsere Pappenheimer! ;D

For Christ Sake ich will wieder spielen -.-

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #36 am: 26. August 2009, 00:17:22 Uhr »
Schadeich habe leider auch keinen Screenschot vom Hammer und Sichel Monument in SF  :'(
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #37 am: 26. August 2009, 00:20:43 Uhr »
Is grad Server Update. Ihr könnt euch überlegen, entweder nachher gleich noch mal online kommen und ich verwandle euch wieder zurück oder bis morgen Nachmittag warten. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #38 am: 26. August 2009, 00:22:17 Uhr »
Jo komme on :D

Es war einfach nur geil mal nen SMT zu sein. :D Dann noch mit der Minigun protzen....auch wenn wir alle verreckt sind.  :s000:

War sehr toll, Screens folgen!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

JAW

  • Gast
Re: Lenin und Angriff auf Vault City
« Antwort #39 am: 26. August 2009, 00:31:16 Uhr »
War zwar mehr tot als lebendig und hab das mit der Minigun verrafft, aber war lustig!  #thumbsup