Autor Thema: Kummerkasten  (Gelesen 54788 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Kummerkasten
« am: 17. August 2009, 11:53:17 Uhr »
Ich dachte mir, es wäre mal ganz gut, bestimmte Individuen zu notieren, die gerne auf andere Spieler losgehen, damit man vorgewarnt ist.
Wird zwar irgendwann unübersichtlich, weil es ziemlich viele von der Sorte gibt, aber immerhin...

Die ganze 4Chan Bande um Leon und Co. dürfen weggebombt werden.
Das sind die für den Leak verantwortlichen. Die Devs sind sauer...also: keine Gnade! Machts ihnen schwer! >:D

MEHDICK
Dosa
scynet1
Colasmeer
Cardage
ROACH
- Alles 4chan-Leute und PKler

Barbar Onan - hab gehört, dass ihr euch auch schon über ihn ärgert. Hat mich irgendwann mal beklaut.

Sarkin - Noch ein Dieb

John Grizzly
Proto Man
und ?? - waren zu dritt unterwegs und haben mich einfach niedergeballert und mir goldene und silberne Geckohäute geklaut. Hatten Gewehre und Rüstungen, also Vorsicht. Glaub die sind stark.

Bear - hat Yasmin getötet weil er dachte es sein ein russischer Name .... killt ihn!

Ich glaube der heißt BoxofAIDS, hat mich auch einfach mal so gekillt!
Und wenn nicht, dann allein schon für den Namen...

Vincent - hat grad in Klamath einfach Dinki angegriffen...und die Quittung kassiert.

Psih - hab ihn eben erwischt, wie er auf einen ausgeloggten Spieler einknüppelt.

Marduk & Scotfield killen Newbies und eben einfach einen der off geht.

Judentöter - muss ich nicht erklären, oder?

Manny ist ein Pkler, der das auch einfach just for Fun macht...Depp.

Kastat oder so hängt mit Grizzly rum...ist auch ein PKler.

BEHEMOTH ist auch ein PKler...hat irgendeinen von uns einfach so gekillt.

1Andrei1 - PKler und Dieb

Goosee hat mich beim Dreck schaufeln weggeburstet (you were hit for 100 hit points and were killed)

Pablo und sein Clan.. steht in Redding und fängt Leute die reinkommen und zur Bank gehen wollen ab.

Icarian der Mistkerl hat zusammen mit Bandini mich in Den einfach so angegriffen und umgebracht, diese Bastarde. Haben mir alle meine Sachen geklaut, diese Drecksäcke.

Bears

Hawranek - Spawnpoint-PK´ler

Ich schreibe ab jetzt mal dazu, wer den jeweiligen Namen gepostet hat.

Zombi: shizoid-1 (Typ in Klamath mit grüner Kampfrüstung, Ihr wisst schon) hat viele Neulinge in Klamath, wie auch mich, einfach erschossen.

JAW: Bali tötet auch nur aus Spaß an der Freude!
Randy: PKler...hat mich und Che um gerade gewonnenes loot gebracht. Und hat auch alle anderen angegriffen.

Grizly: Kennt ihr Abdulla? Würde gerne wissen zu welcher Gang der Sack gehört. Hat mich und Nightmare gestern erschossen und hat Jagd nach anderen schwächeren in Den und Klamath gemacht.

Treesnogger: Der Typ hieß Micobre der uns umgebracht hat.

Scynet2000: yuri. ((Der Rest ist kaum zu entziffern.))

George Coventry: Hastez hat mich gestern von hinten erschossen

Chewie: Smiechz - wollte mich an ner Workbench killen. Hatte n Sturmgewehr aber zum Glück nen miserablen Skill. Konnte gerade so abhauen.

Balthasar: PABLO!!! GRRR...hatten wir den schon?...

Tyler: Maxud und Dominant beides kackdreiste Diebe vor allem Dominant ist einer der nervigsten Gestalten, die mir je in FOnline begegnet sind.
Amadeo - hängt gern in Klamath rum, stiehlt und greift grundlos Leute an. Habs ihm aber schon gezeigt.

JAW: FLM ist auch ein PKler mit nicht zu knapp starken Waffen! Hat Baltha und mich mit nem Rakentenwerfer angegriffen!


Ich seh schon...die Liste wird laaaang...

EDIT: Das bringt alles gar nichts. Kein Mensch kann sich all diese Namen merken. :s000:
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 11:05:37 Uhr von DemonKnight »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abschussliste
« Antwort #1 am: 17. August 2009, 11:55:37 Uhr »
Ich hab John Grizzly mit einem Bombenattentat gestern Abend umgelegt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abschussliste
« Antwort #2 am: 17. August 2009, 11:58:47 Uhr »
Sauber.

Der macht sowas also öfter, ja?

Schreibt einfach hier rein und ich editier das dann in den ersten Post.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Abschussliste
« Antwort #3 am: 17. August 2009, 11:59:55 Uhr »
Bear hat Yasmin getötet weil er dachte es sein ein russischer Name .... killt ihn!

Überhaupt führt der sich auf wie der letzte Arsch, irgendwie hocken die mit nem Typen rum der irgendwas mit AIDS heißt ... also aufpassen da.
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 12:01:47 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abschussliste
« Antwort #4 am: 17. August 2009, 12:03:36 Uhr »
Das sind Bros, die sind so scheiße. Die ganze 4Chan Bande um Leon und Co. dürfen weggebombt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abschussliste
« Antwort #5 am: 17. August 2009, 12:04:25 Uhr »
Und wie erkennt man die?
Abgesehen von Leon jetzt...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

JAW

  • Gast
Re: Abschussliste
« Antwort #6 am: 17. August 2009, 12:05:55 Uhr »
Ich glaube der heißt BoxofAIDS, hat mich auch einfach mal so gekillt!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abschussliste
« Antwort #7 am: 17. August 2009, 12:07:57 Uhr »
oh mit dem bin ich gestern ganz gut klar gekommen... seltsam
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Abschussliste
« Antwort #8 am: 17. August 2009, 12:08:37 Uhr »
Jo 4Chan ... dacht ich mir schon.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abschussliste
« Antwort #9 am: 17. August 2009, 12:09:57 Uhr »
Ich hab ihn abgeknallt, nachdem ihr verschwunden wart. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Abschussliste
« Antwort #10 am: 17. August 2009, 12:10:28 Uhr »
oh mit dem bin ich gestern ganz gut klar gekommen... seltsam


Die killen Leute wo die denken das es Russen sind ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abschussliste
« Antwort #11 am: 17. August 2009, 12:20:02 Uhr »
Cool. Ich denke, ich werd mal trojanisches Pferd spielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

JAW

  • Gast
Re: Abschussliste
« Antwort #12 am: 17. August 2009, 12:35:49 Uhr »
MEHDICK
Dosa
scynet1
Colasmeer
Cardage
ROACH

Alles 4Chan Typen und PKler

So hier der Screen mit fast allen 4Chan Typen in Hills...


« Letzte Änderung: 17. August 2009, 12:41:22 Uhr von JAW »

BETATIER

  • Gast
Re: Abschussliste
« Antwort #13 am: 17. August 2009, 13:56:35 Uhr »
Marduk & Scotfield killen newbies und eben ma so einfahc einen der off geht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abschussliste
« Antwort #14 am: 17. August 2009, 14:36:32 Uhr »
Barbar Onan und Sarkin klauen...

Manny ist ein Pkler, der das auch einfach just for Fun macht...Depp.

Kastat oder so hängt mit Grizzly rum...ist auch ein PKler.

BEHEMOTH ist auch ein PKler...hat irgendeinen von uns einfach so gekillt.

Box of Aids...kA und noch wer haben so getan, als wären sie Sheriffs...kann aber auch ne Masche gewesen sein.

Ich hab John Grizzly mit einem Bombenattentat gestern Abend umgelegt. :>



Jo, supi...wegen dem hab ich mir schon überlegt, aufzuhören...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abschussliste
« Antwort #15 am: 17. August 2009, 16:48:28 Uhr »
1Andrei1...

PKler und Dieb
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

JAW

  • Gast
Re: Abschussliste
« Antwort #16 am: 17. August 2009, 16:54:11 Uhr »
Was ist an Doeben so schlimm? Selbst Schuld wenn man auf sein Zeug nicht aufpasst!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abschussliste
« Antwort #17 am: 17. August 2009, 17:19:40 Uhr »
Die nerven und gehören erschossen...warum sollten wir die einzigen sein, die Diebe in Ruhe lassen?

Die Admins kümmern sich nur um die PKler, die Ausgänge blockieren, etc.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

JAW

  • Gast
Re: Abschussliste
« Antwort #18 am: 17. August 2009, 17:20:41 Uhr »
Also ich stehle weiter, soviel steht fest! Sonst kann man den Skiil ja gleich rausnehmen!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abschussliste
« Antwort #19 am: 17. August 2009, 17:22:20 Uhr »
Joa...aber wundere dich dann halt nicht, wenn dich jemand deswegen angreift. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)