Autor Thema: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread  (Gelesen 59696 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #80 am: 29. August 2009, 20:49:02 Uhr »
Exakt das selbe Problem wie Molot hab ich öfter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

JAW

  • Gast
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #81 am: 29. August 2009, 20:56:03 Uhr »
In Den kann ich öfters nicht weiter scrollen! Ich geh mit der Maus an den Bildrand, der Pfeil kommt und das Bild bewegt sich nicht! Kann in dem Moment auch mit den Pfeiltasten nichts machen! Ist ziemlich scheisse wenn man am flüchten ist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #82 am: 30. August 2009, 08:20:25 Uhr »
Mit F4 kannst du deine Leiste wegschalten... Manchmal musst du auch nur einen Tick nach rechts oder links gehen mit dem bild und kannst dann weiter scrolen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Helge

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #83 am: 30. August 2009, 08:57:30 Uhr »
wollte mich gerade einloggen. hab aber nur die meldung "incorrect login or password" bekommen. beides nochmal neu eingegeben, leider mit selben erfolg. der server ist auch on. bedeutet das jetzt das mein acc irgendwie gelöscht ist oder ist es ein behebbares problem?

JAW

  • Gast
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #84 am: 30. August 2009, 09:00:57 Uhr »
Der Server wurde komplett gewiped, das heisst alles wurde gelöscht! Du musst dir also wie alle anderene inen neuen Acc. erstellen!

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #85 am: 30. August 2009, 15:25:33 Uhr »
Seit dem Wipe hab ich bei vielen Maps am Rand Kästchen mit ? Zeichen,siehe Bilder




Edit:oops sry den hab ich ja ganz vergessen zu lesen aber danke für den Hinweis  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 15:41:52 Uhr von Freshmaker20 »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #86 am: 30. August 2009, 15:30:37 Uhr »
Zitat
Server has been full-wiped. You need to create a new character before you can start playing again.

IMPORTANT:
- download additional dat file!!! (HERE)
This file is very important and needs to be in your FOnline client folder or you will have missing graphics while playing!

Put the faction001.dat file into your FOnline client folder and that's it. The file is only a few kb small, so it is really not a big deal.

Mal das Chanchelog lesen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #87 am: 30. August 2009, 16:15:03 Uhr »
Öhm...kA, ob das ein Fehler ist...aber ich hab meinen Char erstellt und als ich mit dem das erste Mal ongekommen bin, ist die bereits im Totenlager gestartet, wurde also anscheinend getötet, bevor ich die auch nur einmal bewegt hab. Ich bin dann seit 2 Sekunden on und schon wird mein Char wieder verprügelt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #88 am: 30. August 2009, 19:14:11 Uhr »
mh es scheint ein problem mit den Flints zu geben
ich hab genügend im Inventar, Skills passen auch aber ich kann zb keine Speere craften
das FixIt menü erkennt die Flints auch nicht...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #89 am: 30. August 2009, 19:34:17 Uhr »
Junk Tonnen können auch nicht geleert werden, kann aber auch sein das es mitlerweile gefixt worden ist, da ich es heute morgen schon Slim Charles gemeldet habe und er es auch ingame getestet hat und es nicht konnte. Hoffentlich wurden da nicht noch mehr Crafting Bugs eingebaut, aber so ist das halt in einer Beta, dafür testet man das ja.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #90 am: 30. August 2009, 19:36:49 Uhr »
Ist das jetzt nen Bug beim Minen? Ich bekomme bei allem, sei es der versuch Fibers zu schneiden, Steine zu kloppen, Holz zu hacken oder Früchte zu ernten immer die Nachricht : "That does nothing"


Das nervt etwas und mit dem Cooldown sollte das nicht zusammen hängen, da das schon seit über 10 minuten bei mir so ist...


Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #91 am: 30. August 2009, 19:41:22 Uhr »
Der Cooldown für Fiber schien bei mir auch ewig zu dauern, aber da ich normalerweise die Karte wechsle sobald ich "geerntet" habe, habe ich das nicht weiter verfolgt. Also wenn du die Map wechselst sollte der Cooldown weg sein.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #92 am: 30. August 2009, 19:41:56 Uhr »
bei mir gehts...
ich betret ne Map, warte n bisschen und dann geht das minen


was mich viel mehr interessiert... wie fang ich brahmin?
is das etwa auch Charisma abhängig oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #93 am: 30. August 2009, 19:43:00 Uhr »
nach dem was ich bisher gehört habe muss man mindestens einen Begleiter mitnehmen können.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #94 am: 30. August 2009, 19:53:21 Uhr »
nee, ne?
das wäre scheiße...
was muss ich hübsch aussehn um ne Kuh zu fangen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #95 am: 30. August 2009, 19:54:45 Uhr »
Die Kuh muss dich lieben...


Nein, nochmal zu meinem Problem, ist das eine Änderung, die ich überlesen habe oder was? Und wäre schon nett zu wissen, wie lange man warten muss
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #96 am: 30. August 2009, 22:35:32 Uhr »
hmm, wenn man wartet gehts...


andere Sache... Ich kann kein Messer craften, obwohl ich Stärke 6 und meele 46 habe (Erforderlich 4/30) habe Metalparts und Flint im Inventar, je 1


€: habe mir einen neuen flint genommen und dann ging es... komisch
€2: Außerdem kann ich nicht mehr Schrott oder Elektronik aus Fässern nehmen...  Steht immer "You can't do this right now"  Habe repair auf 81
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 23:19:45 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #97 am: 31. August 2009, 19:43:07 Uhr »
Probleme in der Geisterfarm: Ich kann die Karte nicht über den Ausgang links unten verlassen. Wenn ich auf das Ausgangsdreieck gehe, wird mein Sprite wie von Geisterhand zurückgeschoben. Andere Spieler kommen und gehen aber scheinbar ohne Probleme. Verlassen der Karte in den keller und wieder raufkommen hat nicht geholfen, neu einloggen auch nicht. Gibt´s keinen zweiten Ausgang dort?
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 20:18:07 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #98 am: 31. August 2009, 20:05:37 Uhr »
Drück mal F4 und versuchs dann noch einmal weiter raus auf dem Exitgrid, vielleicht hilft das ja schon.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #99 am: 31. August 2009, 20:18:19 Uhr »
Hat geholfen. Danke.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht