Autor Thema: Forum Update  (Gelesen 16077 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Forum Update
« am: 30. Januar 2008, 21:31:10 Uhr »
Ich habe angefangen, das Forum etwas zu modifizieren. Es ist noch nicht alles fertig, aber für heute schaffe ich nichts mehr...

Neues:

Schaut mal in euer Profil und schaut in mein Profil. ;)

Desweiteren habe ich die Beitragsansicht etwas bearbeitet, wie ihr sicherlich auch schon mitbekommen habt.

Naja, wollte euch erstmal nur davon berichten. Inder nächsten Zeit wird noch etwas mehr dazu kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Forum Update
« Antwort #1 am: 30. Januar 2008, 21:34:01 Uhr »
ahhhh sehr schn, die hochladefunktion hat noch gefehlt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum Update
« Antwort #2 am: 30. Januar 2008, 21:34:41 Uhr »
Was für eine Hochladefunktion? :>


Spoiler for Hiden:
/Edit: Achja... es gibt jetzt auch eine Spoiler funktion...

/Edit²: Ich sehe gerade, dass das persönliche Notizbuch komischerweise nicht funktioniert... werd da demnächst mal nachhaken..
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 21:53:02 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum Update
« Antwort #3 am: 30. Januar 2008, 22:19:53 Uhr »
Geile Sache, fettt fett fett!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Forum Update
« Antwort #4 am: 31. Januar 2008, 00:14:58 Uhr »
Ich finde die "Stimmungs-Buttons" merkwürdig. Ob passender Style oder nicht. Soll ich wenigstens ein paar passende Grafiken dazu machen? Und achja macht mal den "Status" weg mich interessierts nicht wer Verheiratet ist oder selbst Hand anlegt... ist irgendwie unsinnig, das hier ist doch kein "My Little Pony Forum" sondern Fallout.... nix mit Pseudo-Partnerbörse, außerdem sind wir eh zu 99% männlich.  :P

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum Update
« Antwort #5 am: 31. Januar 2008, 00:30:00 Uhr »
Das haben die alle wegen Jessica gemacht :s000:
Das mit den stimmungsbutton finde ich geil sehr gelungen #thumbsup
Aber das mit Status da hatProject absolut recht ,mir ist herzlich egal wer verheiratet ist oder nicht
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 00:32:19 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Forum Update
« Antwort #6 am: 31. Januar 2008, 00:47:21 Uhr »
Ich dachte da so in die Richtung sowas... :





Käme dann natürlich in entsprechender Qualität... die Emoticons da hab ich schnell gegoogled grad  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum Update
« Antwort #7 am: 31. Januar 2008, 00:49:12 Uhr »
Gefällt mir #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum Update
« Antwort #8 am: 31. Januar 2008, 08:59:07 Uhr »
Ich hatte keine anderen und ich hatte auch keine Lust, eigene zu machen, weil das 57 Bilder sind. Wer welche zur Verfügung stellen will, nur zu.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 09:02:14 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Forum Update
« Antwort #9 am: 31. Januar 2008, 11:46:53 Uhr »
Also ich finde die Neuerungen auch genial!  #thumbsup
Bin aber auch Project und Wolna einer Meinung, dass der derzeitige Lebensstand überflüssig ist.
Die Grafiken der Buttons sind auch irgendwie "Fallout-fremd"

Und gibt es nicht ne Möglichkeit, dass man seinen derzeitigen "Stimmungsstatus" einfacher ändern kann, anstatt immer sein Profil zu ändern?

Ansonsten: Good Job  #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum Update
« Antwort #10 am: 31. Januar 2008, 11:49:09 Uhr »
Also ich finde die Neuerungen auch genial!  #thumbsup
Bin aber auch Project und Wolna einer Meinung, dass der derzeitige Lebensstand überflüssig ist.
Ist schon längst aus den Beiträgen entfernt.

Die Grafiken der Buttons sind auch irgendwie "Fallout-fremd"

Wie ich schon geschrieben habe... 57 Bilder, Lexx = keine Lust. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand darum kümmern möchte.

Und gibt es nicht ne Möglichkeit, dass man seinen derzeitigen "Stimmungsstatus" einfacher ändern kann, anstatt immer sein Profil zu ändern?

Nein, weil das eine Profil Erweiterung ist, die für das eigene Profil gedacht ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Forum Update
« Antwort #11 am: 31. Januar 2008, 12:01:04 Uhr »
Also ich finde die Neuerungen auch genial!  #thumbsup
Bin aber auch Project und Wolna einer Meinung, dass der derzeitige Lebensstand überflüssig ist.
Ist schon längst aus den Beiträgen entfernt.

Die Grafiken der Buttons sind auch irgendwie "Fallout-fremd"

Wie ich schon geschrieben habe... 57 Bilder, Lexx = keine Lust. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand darum kümmern möchte.

Und gibt es nicht ne Möglichkeit, dass man seinen derzeitigen "Stimmungsstatus" einfacher ändern kann, anstatt immer sein Profil zu ändern?

Nein, weil das eine Profil Erweiterung ist, die für das eigene Profil gedacht ist.

Entschuldigung für die vielen Missverständniss meinerseits, ohh großer LEXX  #pray
 :s000: ;)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Forum Update
« Antwort #12 am: 31. Januar 2008, 16:34:44 Uhr »
Gut dann mache ich demnächst 57 neue Icons für das Forum. Was man nicht alles tut um sein Nest sauber zu halten  ;D

Sind alle im Dropdown Menü? Wenn nicht schick mir ne Liste mit den fehlenden per IM.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum Update
« Antwort #13 am: 31. Januar 2008, 16:43:37 Uhr »
Sind alle drin. Aber ich schick dir nachher nen Archiv.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum Update
« Antwort #14 am: 31. Januar 2008, 17:41:48 Uhr »
Ich wollte nur anmerkenn, das ich es escht gut finde wie ihr euch ums Forum kümmert, und ich habe immer noch nicht den Van Buren Bericht korriegirt.
Entschuldight mich bitte #pray Muss aber sagen das MIB versucht mir einbussche scripten näher zu bringen, muss euch sagen hab noch nie was in der Richtung gemacht und am anfang ist es echt schwer und zum  #kotzen#.
Werde das mit den Bericht so scnell es geht nachzuholen.
Edit: Finde das mit den Buttons gar net schlimm, was habts ihr alle passt doch!
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 17:47:24 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum Update
« Antwort #15 am: 08. Februar 2008, 14:30:53 Uhr »
Wie sieht's jetzt aus mit anderen Status-Bildern?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Forum Update
« Antwort #16 am: 14. Februar 2008, 13:13:01 Uhr »
ws genau meinst du?! mir ist garnix aufgefallen. klär mich ma auf.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum Update
« Antwort #17 am: 14. Februar 2008, 13:16:37 Uhr »
Und wie siehts mit meinen Vorschlag aus?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum Update
« Antwort #18 am: 14. Februar 2008, 13:53:00 Uhr »
/Edit: Beitrag überarbeitet, da ich grad im falschem Thema war.  :'(


/Edit²:

@Mr. Wolna: Was genau meinst du?

@Gauss: Die Status-Bilder. Wenn du eine Seite zurück blätterst, wirst du sehen, dass die Diskussion aufkam, neue Bilder dafür zu machen. War aber - wie immer - nur eine Diskussion und bis dato ist nichts weiter passiert.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 13:55:02 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum Update
« Antwort #19 am: 14. Februar 2008, 14:46:41 Uhr »
Mal ganz was anderes, wie wärs wenn man einen User der mann in Buddy hat (oder auch nicht) sehen kann wo er grad unterwegs ist.
Ich meine das so .im Profil ist eine Option, die man an/wegklicken kann das anere Leute sehen in welchen Forum mann unterwegst ist.
Also diese Potion gabs bei EP damals(allerdings konnte jeder jeden sehen).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)