Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 537995 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7280 am: 12. September 2010, 21:32:37 Uhr »
Ivory geht die Hauptstrasse entlang, passiert dabei einige Geschäfte in denen es von einfachen Schießprügeln bis hin zu absoluten High Tech-Mordinstrumenten alles zu geben scheint.
Je näher sie den Hafen kommt um so schmuddeliger wird die Gegend, hier sind die Leute nicht mehr so gut gekleidet, hier laufen Krüppel und Menschen mit verbissenen Gesichtern umher. Von weiten kann sie die verfallenen Krananlagen des Hafens schon sehen, die Sonne ist nun hinter den Bergen im Westen verschwunden und die Strassenbeleuchtung in der Hafengegen scheint vorrangig aus roten Papierlampions zu bestehen. Einige schwer bewaffnete Shi kommen Ivory entgegen und mustern sie mit unverhohlenen Mißtrauen.

Auf einen kleinen Platz, an dem ein Kanal angrenzt kann sie eine schrill beleuchtete Kaschemme entdecken. "Dragonfire Inn" steht an der Fassade, das letzte n flackert. Neben dem Eingang zur Bar stehen zwei Prostituierte und warten auf Freier.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7281 am: 12. September 2010, 21:43:02 Uhr »
Hafengegenden.. Man sagte immer, dass sie nicht gerade sauber seien, diese Orte. Und man sagte auch immer, dass dort viel mit Ware gehandelt wird. Körperliche Ware vorzugsweise. Und man riet ihr, diese Gegenden zu meiden. All diese Informationen und Ratschläge in den Wind schießend, geht Ivy gerade die Straße entlang, an Freudenhäusern und ähnlichem vorbeischlendernd, und ab und an stehenbleibend, um diversen Mordinstrumenten Blicke zuzuwerfen, die eindeutig verliebter Natur sind... was das für technische Errungenschaften sein müssen... Aber letzten Endes hätte ihr klar sein müssen, dass Rodney keine Kneipe, sondern eher ein Bordell gemeint hat. Statt Türsteher gibt es hier Frauen, die sich für Deckel verkaufen... sie blickt sie kurz an, ehe sie durch die Tür gehen will, ins Innere des.... Lokals.. gehend. Länger als nötig wollte sie hier nicht unbedingt bleiben, auch, weil ihr Bauchgefühl ihr sagt, dass es kein Ort für jemanden wie sie ist.. nicht unbedingt jedenfalls..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7282 am: 12. September 2010, 21:59:53 Uhr »
Das Innere der Schenke ist nicht ganz so übel wie es das äussere vermuten lässt. Zwar tanzen hier auch Frauen oben ohne auf eigens dafür konstruierten Tischen, aber das ganze scheint zumindest vorrangig kein Bordell zu sein. An den Tischen sitzen sowohl Shi, als auch Leute von denen Ivory vermuten würde das sie einen ähnlichen Job haben wie Rodney oder Mad Eye. An der Bar sitzen zwei Frauen, dem Aussehen nach Nutten, neben ihnen ein Freier und ein weiterer Mann, ein Weißer mit Trenchcoat der sie kurz mustert und sich dann seinen Getränk zuwendet. Der Wirt ist ein mittelalter Shi, der offenbar sehr viel Zeit und Sorgfalt auf die Plege seines Mandarinbartes verwendet. Er putzt ein Glas und nickt Ivory freundlich zu, sagt dann: "Was wünschen die Dame?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7283 am: 12. September 2010, 22:08:33 Uhr »
Angenehm überrascht von dem weniger versifften Inneren der Kneipe sucht sich Ivy einen Platz an der Theke, den Rucksack neben sich in Reichweite abstellend. In der Tat fallen ihr ein paar Gemeinsamkeiten zwischen ihrer Ex-Karawane und den Gästen hier auf, was sie mit einem inneren Nicken abtut. Ihr ist ein wenig mulmig bei dem Gedanken, was sie vorhat, aber.. es war zu Ehren eines... Mannes, der scheinbar verstorben ist. "Hi...", begrüßt sie den Wirt und lächelt sacht in seine Richtung. Sie findet den Bart lustig. Spontan zumindest. Also kann es hier so schlecht nun wirklich nicht sein, wenn LustigerBart hier kellnert. "Ich... hätte gern ein Glas von dem härtesten Zeug, was sie anzubieten haben, bitte...", sagte sie entschlossen in seine Richtung. Rodney musste sowas gemeint haben. Hauptsache, es bünkt. So streicht sie sich die Haare zurück und wartet geduldig am Thresen auf... das Zeuch..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7284 am: 12. September 2010, 22:16:45 Uhr »
"Misses haben schwelen Tag gehabt hmm?" Fragt der Wirt und macht sich ohne weiter zu fragen daran ein Getränk zuzubereiten was im Wesentlichen aus den Blüten eines Kaktus, -die Pflanze steht auf dem Tresen- dem Inhalt aus mehreren Flaschen ominösen Alkohols, einer roten sirupartigen Flüssigkeit und dem Saft einer grünen Runden Frucht besteht.

Er schüttelt den Drink in einer Art kleinen Tank und giesst ihn dann in ein schlankes Glas, die Frabe ist dunkelrot, von mehreren gelben Schwaden durchzogen, mit einem Streichholz setzt der Wirt den Drink in Brand. Eine kleine blaue Flamme ausstoßend steht das Getränk nun vor Ivory. Der Wirt grinst wissend, "Bei diesen Dlink Gäste müssen bezahlen volhel! Das machen 7 Deckel! Fleundschaftspleis!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7285 am: 12. September 2010, 22:27:35 Uhr »
Fasziniert betrachtet Ivy die 'Herstellung' dessen, was sie gleich trinken... will.. und nickt sacht bei den Worten des Shi. "Ziemlich, ja.. und ich hab gehört, dass da..", wobei sie in Richtung des alkoholischen Sammelsuriums in den Händen des Wirts nickt.. "..soll ziemlich gut sein."
Als der Drink, mit den unheilvollen Flammen und den wabernden Schaden innendrin, vor ihr steht, schluckt sie leicht, aber unmerklich.. ehe sich ihre Miene aufhellt. Nur sieben Deckel! Heute ist wohl ihr Glückstag. Freundschaftspreise sind doch immer etwas Gutes, und so kramt sie sacht in ihrer Tasche, möglichst leise, damit die Menschen um sie herum nicht unbedingt die Fülle an Deckeln wahrnehmen. "Sieben also... okay.. drei.. vier...", murmelt sie leise, ehe sie sieben Deckel in der Hand hat und auf den Thresen legt. "So.. hier..", und dann den Drink anschaut. Scheint auf jedenfalls mehr als nur hochprozentig zu sein, wenn er schon Feuer wirft.. so wartet sie einen Moment, bis die Flammen weniger werden, und pustet die restlichen dann aus... keine Ahnung habend, ob sie es richtig macht oder nicht.. ehe sie dann mit einem nickenden Blick in Richtung des Wirts das Glas in die Hand nimmt und mehr als vorsichtig einen Schluck davon trinkt..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7286 am: 12. September 2010, 22:38:32 Uhr »
Trotz der Tatsachen das der Drink gebrannt hat, ist er angenehm kühl. Das Zeug schmeckt süß, aber nicht zu süß, erst im Nachschmecken ist die beträchtliche Alkoholmenge zu spüren, offenbar sind da einige Kräuterauszüge mit im Spiel. Die Aromen die nun über Ivorys Zunge kriechen sind ihr vollkommen unbekannt, von anisartig süsslich bis höllisch Scharf ist das der absolute Overkill für die Geschmacksnerven. Anbetracht der Tatsache das sie aus der sterilen alkohlofreien Abstinezlerhölle von Vault City stammt, sollte sie das Getränk lieber etwas ruhiger angehen....

Der Wirt lächelt sie an. "Ist die Dlachenfeuel gut?" Er beobachtet sie aus dem Augenwinkel, offenbar eine Reaktion erwartend.
Ihr Nebensitzer, der Typ im Trenchcoat, schaut zu ihr hinüber und muster analytisch den vor ihr stehenden Drink. "Ich nehme auch sowas, ich glaube das muss ich mal probieren."

Der Wirt klatscht erfreut in die Hände und macht sich daran dieselbe Spezialität nochmal zuzubereiten.
« Letzte Änderung: 12. September 2010, 22:41:17 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7287 am: 12. September 2010, 22:49:44 Uhr »
Beim Trinken macht Ivy die Augen zu, damit sie die ganzen Nuancen herausschmecken kann. Nicht, dass sie unbedingt Ahnung von solchem Zeug hat oder es oft und gerne trinkt, nein... aber es war etwas Neues, und das musste untersucht werden.. nachdem der erste Schluck schon ordentlich Wirkung zeigt und sie sich das Husten verkneifen muss, nimmt sie einen zweiten, mutigen, größeren Schluck wider besseren Wissens und stellt das Glas dann hin, welches nur minimal weniger Inhalt hat. Ihr Husten danach ist leise, aber nicht zu überhören, ist sie solchen Alkohol doch auch nach zwei Jahren Ödlandreisen nicht gewöhnt. Und zur Hölle, das Zeug ist scharf!
"Drachen... hrm.. Drachenfeuer heisst das also..? Ja, das..hrm hrm..", raunt sie mit heiserer Stimme und hustet ein, zweimal.. "..das ist ein treffender Name für so ein Teufelszeug.." Den Mann neben ihr bemerkt sie erst nach ein paar Momenten, als er jedoch auch so einen ordert, horcht sie auf.. "Passen sie bloß auf, das Zeug ist schärfer, als es aussieht..", obwohl die Farbe durchaus warnend erscheint...
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7288 am: 12. September 2010, 22:59:10 Uhr »
Entweder täuscht sich Ivory oder sie nimmt die Farben um sich herum auf einmal wesentlich intensiver wahr.

Der Mann wendet sich Ivory zu. "Mal sehen, das sieht auf jeden Fall faszinierend aus." Er nickt ihr zu. "Mein Name ist Van Fleven, Vincent van Fleven. "Nur für den Fall das es dich interessiert."

Der Wirt stellt van Fleven sein Getränk hin, der ihm ohne Aufforderung sieben Deckel überreicht. "Na dann, cheers." Er hält Ivory sein Glas hin.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7289 am: 12. September 2010, 23:09:19 Uhr »
"Cheers!", sagt sie freundlich in seine Richtung, etwas rot im Gesicht, und lässt ihr Glas das seine berühren. Sie sieht ihm dabei auch in die Augen.. einer Redenwendung nach gab es sieben Jahre schlechten.... Beischlaf, wenn man es nicht tat, und das wäre doch untröstlich..  "Ivory Caldret... es reicht aber, wenn du mich Ivy nennst..", sagt sie in seine Richtung und lächelt offen und freundlich. Ihn musternd. Immerhin möchte man ja wissen, mit wem man es genau zu tun hat. Auch wenn der Trenchcoat eigentlich alles sagt. Menschen mit einem Trenchcoat haben Geschmack. Meistens jedenfalls. Sie liebt Trenchcoats. Und Leder. Gibt es Trenchcoats aus Leder? Keine Ahnung, denkt sie sich und nippt wieder sacht an ihrem Glas, es hinstellend, um eine Pause zu machen.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7290 am: 12. September 2010, 23:18:19 Uhr »
Van Fleven nimmt einen Schluck und stellt das Glas wieder ab. "Grundgütiger!" Er hustet erstmal. "Harter Stoff, sollte man vorsichtig mit sein." Gesagt und einen weiteren Schluck genommen. "Also Ivy, was treibt dich nach Frisco? Nicht so einfach hierher zu kommen bei den ganzen Mutanten und Banditen da draussen." Fragt er und nimmt einen weiteren Schluck
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7291 am: 13. September 2010, 17:30:11 Uhr »
Ivy beobachtet die neue Bekanntschaft aufmerksam und kichert leise, als er nach seiner eigenen Warnung scheinbar mehr von dem Zeug runterkippt, als gut wäre. Und entweder hat er vorhin zugehört, wieviel das Zeug kostet, oder aber es ist doch nicht sein erster... wie auch immer es ist, zuckt sie leicht mit den Schultern und macht eine raumgreifende, kleine Geste, als sie zu erzählen anfängt. "Ja, das ist wohl war... Frisco ist verdammt schwer zu erreichen, wenn man die meiste Zeit allein ist, aber wenn man mit einem Carawan reist, ist es letzten Endes doch einfacher, als man denkt... ich weiss nichtmal wirklich, warum ich hier her wollte, aber ich weiss eigentlich selten, wo genau.. ich hinwill..", sagt sie immer nachdenklicher und trinkt am Ende einen Schluck, der sie ein paar mal husten lässt. Das ist wirklich zuviel gewesen eben.. Teufelszeug, elendes.. "Was ist mit dir? Warum bist du in einem Trenchcoat in Frisco? Nettes Teil, übrigens..."
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7292 am: 13. September 2010, 21:16:31 Uhr »
"Wenn du hier neu bist kann ich dich nur warnen. Das ist ein schlechter Zeitpunkt um sich die Stadt anzuschauen, so hübsch sie auch sein mag. Die Triaden tragen gerade einen heftigen Kampf um die Vorherrschaft aus und sehen uns Rundaugen hier gerade gar nicht gerne. Gestern nacht wurden hier, zwei Blocks entfernt zwei Fahrer von Crimson Caravans erschossen. Ich bin geschäftlich hier und werde morgen die Stadt verlassen ehe der Hafen brennt." Fleven hat bereits einen roten Kopf und redet mit leichten Seegang und schwerer Zunge. Er lehnt sich zurück und lächelt dann. "Den Trenchcoat hab ich von so nem feinen Pinkel aus der NKR bekommen, hab ihm nen kleinen Gefallen erwiesen."

Er beugt sich wieder vor und trinkt dann erneut vom Drachenfeuer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7293 am: 14. September 2010, 17:45:22 Uhr »
Triaden und Machtkämpfe.. keine guten Neuigkeiten. Da macht man sich einmal im Leben nach Frisco auf, und dann das. Ivy, was für ein wundervolles Timing.. "Triaden? Ach herrje...", raunt sie mit heiserer Stimme, als sie sich vom letzten Schluck etwas erholt hat. Auch ihr ist leicht schwummerig zumute, schlägt der Alkohol bei jemandem wie ihr mehr als nur schnell an. Alles ist ein bisschen lauter, die Farben stechender, die Bewegungen ohne die gewohnte Präzision und Selbstkontrolle, die sie von sich fordert. Und auch die Mimik ist nun deutlich emotionsgesteuerter. "Haben also welche umgelegt, und das gar nich weit von hier... das'is nich gut.. hmm.. hast du schon'n Zimmer oder so für die Nacht? Weisst du, wo man sicher pennen kann..?", spricht sie in seine Richtung und betrachtet mit einer Spur aus Bewunderung und Neid im Blick das Trenchcoatteil. Wenn es sowas aus Leder gibt, dann will sie das auch haben..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7294 am: 14. September 2010, 18:11:17 Uhr »
"Ich hatte hier in  Downtown eine Unterkunft, allerdings scheint die mir nicht mehr sicher. Ich habe im Dragons Palace eingecheckt, das ist ein preiswerter Ort am Stadtrand." Erwidert van Fleven und unterdrückt mühsam ein Gähnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7295 am: 14. September 2010, 18:20:56 Uhr »
Ein breites Lächeln stiehlt sich auf Ivys Gesicht und sie nickt. "Ja, das Hotel hab ich sogar schon gesehen.. das is gar nich so weit von hier...", murmelt sie leise und trinkt einen viel zu großen Schluck vom Drachenfeuer, was ihr lange Momente die Luft raubt und somit die Möglichkeit, zu sprechen. Ihr Glas ist mittlerweile weniger als halb voll, und so ist der Alkohol ihr reichlich zu kopf gestiegen.. "Sag mal.. was hälsu davon, wenn wir.. gemeinsam da hinlatsch'n un so..? Ich brauch nämlich..", wobei sie verschwörerisch nahe rückt und ihm zuzwinkert.. "..auch noch'n Zimmer.. hehe.. hehehehe.." Ihr Lachen ist laut und unterschwellig, und sie stellt ihren Drink wieder auf den Thresen, ihre neue Bekanntschaft anlächelnd.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7296 am: 14. September 2010, 19:17:40 Uhr »
"Ich glaube das ist eine gute Idee Ivory, wie gesaggt es ist nich ungefährlich zur Zeit." Entgegnet van Fleven mit schiefen Lächeln, auch bei ihm scheint die Wirkung des Alkohols allmählich unüberhörbar zu werden.

"Ich habs dir doch gesagt Süße. Ich hatte son nen Harten, ich konnte einen gefrorenen Acker pflügen!" Neben Ivy steht Rodney und grinst sie auf seine machomäßige Art an. "Jetzt kommen wir doch noch zueinander!" Er kommt näher und näher, seine rechte Hand fasst ihr Kinn und dreht es in die Richtug seines Gesichts....... und dann ist er plötzlich verschwunden.


"Alles okay?" Fragt van Fleven, dem Ivorys kurze Abwesenheit nicht entgangen ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7297 am: 14. September 2010, 19:28:39 Uhr »
Sie zuckt leicht zusammen, als da diese Stimme ist, die ihr so bekannt vorkommt.. und ihr Gesicht hellt sich auf, als sie dieses Gesicht sieht, dass ihr diesen Ort genannt hat. "Ro...Rodney..", murmelt sie ganz leise, fast ein wenig starr dann, als ihr Kinn genommen und in seine Richtung gedreht wird.. sie schließt sacht die Augen und.. zuckt erneut zusammen, als da plötzlich keine Hand mehr ist und kein Rodney und kein gar nichts.. außer Mr Trenchcoat. Langsam dreht sie den Kopf in seine Richtung, blickt ihn aus großen, blauen Augen an.. etwas schüchtern anfangs, aber dann mit einem honigkuchenpferdbreitem Grinsen.
"Ich glaub.. ich hab Hallus... hehehe..", fängt sie leise an zu flüstern und kichert, was sie kaum zurückhalten kann, und legt sich den Rucksack an, was reichlich unkoordiniert wird.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7298 am: 14. September 2010, 20:11:07 Uhr »
"Das wal del Odem des Dlachen!" Kichert der Wirt der offenbar auf so etwas gewartet hat.

"Was ist da drin?" Fragt Fleven den Wirt und starrt sein Glas an als ob es gleich aufspringen und ihn fressen könnte.

"Nul spezielle Extlakte." Antwortet der Wirt immer noch grinsend. "Keine Angst die Wilkung wild noch die ganze Nacht anhalten."

Fleven zieht eine zimlich dumme Schnute. "Na dann wollen wir das nicht verpassen." Er ext seinen Drink. "Gute Nacht du alter Giftmischer." Faucht er den Wirt an der sich daraufhin höflich verbeugt. "Gehn wir." Sagt Fleven zu Ivy und hält ihr gentlemanlike die Tür auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7299 am: 14. September 2010, 20:24:42 Uhr »
"Dlachenodem...", imitiert sie lauter als gewollt das Shisprech und kichert einfach weiter.. Hallus.. wie geil ist das denn. Wenn das so weiterginge, könnte sie noch einen Haufen Zeug sehen. Platinen oder eine Rechnerstadt, oder einen riesigen Roboter, der ihr aus reinem Wasser sowas wie... eine superintelligentmachende Brühe ins Glas kippt, oder... oder oder..
"Was? Gehen..? Uhm.. ja! Gehen, stimmt.. gute Idee...", merkt sie mit einem ausgestreckten Zeigefinger an und tapertorkelt in Flevens Richtung, mehr aus der Tür stolpernd denn wie eine Lady gehend. "Danke, du... Trenchcoat.. Frauenaufreisser.. Dingens..", murmelt sie und geht unsicheren Schrittes Richtung.. ja.. wo war das Hotel nochmal? Irgendwie da, wo sie hergekommen ist.. das hieße, sie müsste... nein...
"Weissu was, Flev'n..? Du bis... mein Reiseführer... höhöhö.. führ' mich mal zum Hotel..", nuschelt sie undeutlich und blickt hoffnungs'voll' in seine Richtung..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!