Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 708453 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #5760 am: 09. Februar 2012, 12:52:23 Uhr »
Nini zieht eine Augenbraue und hört zu. Im Augenblick hat sie genügend komische Dinge getan, das Reden überlässt sie lieber einigen anderen Leuten.
"Hey, wenn die das Zeug brauchen und keine verrückten Irren mit Knarren und Mafia sind, was wollen wir noch", flüstert sie zu Valerie und Megan.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Ödland
« Antwort #5761 am: 09. Februar 2012, 13:11:47 Uhr »
Dina tut es Nini gleich und hört einfach nur zu - etwas kluges hat sie nicht zu sagen, Ninis unpassenden Beitrag bezüglich ihrer Profession ignoriert sie. Der Showdown kommt noch früh genug und nur weil sie dreist ist, hat sie noch keinen Schuss in den Fuß verdient. Wobei..... Dina vertreibt diese Gedanken aber flott - irgendwer muss ja Bomben basteln.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland
« Antwort #5762 am: 09. Februar 2012, 13:23:17 Uhr »
Valerie nickt nur und sieht zu, wie die Holodisc zermanscht wird. Hat der Ghul echt einen Pipboy da irgendwo drin? Faszinierend. "Hier ist noch die erste Aufzeichnung...die Dritte hats vor Ort leider zerlegt. " Mit diesen Worten gibt sie die erste HD auch noch zur Verschrottung frei. Überrascht hört sie von den Raidern, denen die anderen begegnet sind. Warum ist sie da von Mutanten ausgegangen? Immer das Schlimmste befürchten, eh? Ich sollte es einstellen...  Diese unerwartete Wendung kommt für die junge Blondine recht überraschend, allerdings keinesfalls ungelegen. Seit der Knight-Geschichte hat sie ohnehin überlegt, wie man Brocken Hills gegen Bronsons Feldzug gewinnen kann. "Verstehe..." Um ein Haar hätte sie also einen wichtigen Mann umgelegt. Sie unterdrückt den Reiz, sich zu räuspern. Scheiße, dann wäre ich echt bescheuert gewesen...

"Ne Unterhaltung wäre nicht verkehrt, wenn wir schon am selben Strang ziehen. Das Lager wollten wir eigentlich ausräumen, um unsere Bestände aufzufüllen. Früher oder später taucht das Gesocks wieder auf...aber wenn das Broken Hills zugute kommt, umso besser. Dachte bisher, da will sich nur irgend ein aufstrebender Gangster bedienen. Gut, dann bereden wir alles Weitere in eurem Lager. " Gibt sich Valerie einverstanden und beugt sich von der Seite zu Nini hin.

" Wenn die genauso wie wir hinter Bronson und seinen Slaverwichsern her sind, können wir gut auf den Stützpunkt verzichten. Wir wollten doch eh mit Broken Hills Kontakt aufnehmen. " Antwortet die Scavengerin, als wäre es offensichtlich.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 13:41:33 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #5763 am: 09. Februar 2012, 13:28:00 Uhr »
"Ach ja, na gut", meint Nini und blickt zu den Überresten der Holodisk. "Und warum hat er das Ding gleich zermantscht", flüstert sie zurück.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #5764 am: 09. Februar 2012, 13:39:15 Uhr »
"Damit nicht noch einer auf auf dumme Gedanken kommt wie wir..." schaltet sich Megan zwinkernd in das Gespräch mit Nini ein.
"Also Hunger hät ich schon ein bisschen..." gibt sie dann, an den Guhl gewandt, zu.
"Wir haben auch einen Mechaniker dabei..." sie deutet auf den Neuen, Drake, und nickt ihm zu.
"Vielleicht kann der helfen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5765 am: 09. Februar 2012, 13:43:38 Uhr »
"Okay." Erwiedert TT und zerknüllt auch die andere Disk. "Ich glaub nen Mechaniker hab ich nich nötig, aber mal sehen ob die Kiste anspringt. In das bekloppte Lager sind wir immer noch nicht reingekommen, ausser Jacky, der is beim Scheissen reingefallen. Hähäh!"

Jack verzieht das Gesicht und beginnt wieder zu schaufeln.

TT wendet sich ab und geht durch die Tankstelle voran, durchquert den geplünderten Tankstellenshop und das zerstörte Klo wo die Schnauze des LKW durchgebrochen ist. Neben dem Truck steht ein Supermutant in Jogginghosen und hält den Truck hoch, vermutlich dient er als Wagenheber, denn das Vorderrad ist abmontiert.

"Ey du Döskopp!" Raunzt TT den Mutanten an. "Warum hältst du immer noch den Truck hoch?"
"DuhasgesagtdasIchdasmahaltensoll!" Grollt der Mutant mit dumpfen Bass.
"Ja, aber du hast doch gesehen das ich weggegangen bin, egal vergiss es. Halt ruhig weiter." Gibt TT kopfschüttelnd zur Antwort.

Neben dem LKW brennt ein kleines Feuer über dem zwei gehäutete Hunde auf einen Kühlergrill vor sich hinbrutzeln.

"Bedient euch, wir ham schon jefuttert." Er deutet auf einen Haufen Knochen der wohl ursprünglich zu vier oder fünf Hunden gehört hat.
Der Ghul wuchtet Rad heran, was sie vermutlich irgendwo von der Schrottkarawane des Three Flags Highway geborgen haben und beginnt damit es am Radflansch zu montieren. Er nutzt dabei diverse Tools an seinem Cyberarm.

Der Mutant hält den Laster hoch und summt eine schiefe Melodie.


_________________________


Kyle kann sehen das der Ghul und die Gruppe (oder zumnindest ein Teil davon) in der Tankstelle verschwinden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #5766 am: 09. Februar 2012, 13:55:37 Uhr »
"Ach du meine Güte..." Megan starrt kurz auf den Supermutant.
Auf diversen Caravantouren hat sie zwar immer mal einen aus BrokenHills gesehen, aber so richtig in Aktion und keinen Meter entfernt...
"Ähm... entschulidge... Hallo erstmal... Megan..." stellt sie sich, ein bisschen unsicher, vor und begibt sich zum Feuer.
Sie persönlich findet ja Hundefleisch ein wenig zäh und nicht nach ihrem Geschmack, aber nach dem sie nun schon den Tag über unterwegs sind wird es Zeit für was zu essen.
Vorsichtig schneidet sie ein gutaussehendes Stück herraus und spießt es dann auf ihr Messer.
Während sie den Guhl beobachtet knabbert sie vorsichtig am heißen Fleisch.
"Wie schlimm haben euch die Bunkerstädtler erwischt?" fragt sie zurückhaltend die beiden Mutanten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland
« Antwort #5767 am: 09. Februar 2012, 13:58:44 Uhr »
Valerie latscht dem Ghul mal hinterher und verfolgt die Szene mit dem Super-Wagenheber ein wenig belustigt. Trotzdem findet sie es beeindruckend, was Mutanten für Kräfte haben. Mit ihnen auf ihrer Seite sehen die Knights schon etwas besiegbarer aus..."Danke!" Sagt sie zu dem Angebot und holt sich mit ihrem Messer ein schönes Stück Fleisch für sich und Dina. "Auchn Bischen?" Fragt sie kauend und hält ihr ein Stück Hund entgegen. Dann beobachtet sie TT interessiert dabei, wie er den LKW repariert.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #5768 am: 09. Februar 2012, 14:10:36 Uhr »
Nini folgt den anderen zum Hund und nach kurzen Gewissensbissen nimmt sie sich ein Stück - das arme süße Tier ist sowieso schon tot, oder nicht?
Etwas zaghaft beginnt sie zu essen und spitzt die Ohren was die versammelte Mutantengemeinschaft zu sagen hat.
Bunkerstadt, kreist es in ihrem Kopf und sie überlegt. Sie schaudert ein wenig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Ödland
« Antwort #5769 am: 09. Februar 2012, 14:11:30 Uhr »
Dina ist - wie so oft - stillschwiegend Val gefolgt. Den Mutanten beäugt sie mehr oder weniger interessiert, ihre Gedanken schweifen in Regionen ab, die gerade eigentlich unwichtig sein sollten... wie auch immer. Als Val ihr den "Hund" unter die Augen hält, ist sie... nicht direkt begeistert. "Öhm, klar", sagt sie aber nur und nimmt - eher aus Höflichkeit als aus Hunger und trotz einer gewissen Abneigung - ein Stückchen und isst.
Auch sie verfolgt dann die Szene der Autoreparatur.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5770 am: 09. Februar 2012, 14:24:06 Uhr »
TT dreht die Radmuttern mit dem integrierten Franzosen fest,  es sieht so aus als würde er sich jedes mal die Gelenke ausrenken wenn sich gegen die Muttern wuchtet. Er quietscht und knackt dabei bedenklich.

"Uns..." Ächzt er mit zusammengebissenen Zähnen. "... hats nich so sehr betroffen, ein paar Scharmützel mit Söldnern und der VC-Truppe, ham auf die Mappe gekriegt. Waren mehr damit beschäftigt die Flüchtlinge aus *ächzknack* Gecko zu schützen. Gnnn geh fest du Hurenbock! Ahh! Verdammte Sklavenhändler aus dem Osten haben die Leute verschleppt..."


Der Boden wackelt als plötzlich ein Mutant vom Himmel, naja zumindest vom Tankstellendach fällt. Ein großer, stämmiger Supermutant, ein bisschen grüner als der Wagenheber. Rappelt sich auf und schultert seinen Raketenwerfer. Er mustert die Gruppe mit undeutbarer Mimik und tritt zum Grill, reisst einen Hund der Hälfte nach durch und isst ihn wie ein Broiler. Er stapft zu TT und lehnt sich dann gegen die Wand der Tankstelle, er kaut die Knochen gleich mit, spuckt nur ab und an ein Stück Knorpel Richtung Tal.

Der Mutant hat schwarze Haare, trägt sackartige Lederhosen und eine ausgewaschene Jeansweste die Humanoiden seiner Größe eigentlich nicht passen sollte. Auf dem Oberarm befindet sich eine Tätowierung die ihn als ein Mitglied der Armee des Meisters ausweist. Am Gürtel hängen eine Motorsäge und ein Fäustling.


Die Hunde schmecken etwas zäh, aber hey! Es ist warmes frisches Fleisch!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Ödland
« Antwort #5771 am: 09. Februar 2012, 14:33:40 Uhr »
Während Kyle die Gruppe beobachtet, geht ihm durch den Sinn, dass er zumindest etwas von seiner erlegten Schlange hätte einpacken sollen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Ödland
« Antwort #5772 am: 09. Februar 2012, 14:58:16 Uhr »
Renard bleibt stocksteif stehen, als er allen anderen voran den Mutanten erspäht. Der Ghul und der Bestatter sind für ihn erstmal nur temporäre Bedrohungen. Als der Mutant seine große Waffe runternimmt, schultert auch Renard seine Waffe und geht wieder in die Richtung aus der er den ominösen Geruch vernommen hat und wo er vorher die wahrscheinliche Bewegung sah. Er nimmt jedoch seine linke Hand in die Parkatasche und umfasst seine Baretta mit festem Halt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland
« Antwort #5773 am: 09. Februar 2012, 14:58:49 Uhr »
"Schmeckt gut." Versichert die Blondine Dina lächelnd und erinnert sich bei TTs Erzählung an die Meldung, Broken Hills hätte einen Angriff erfolgreich abgewehr. 300 Mutanten oder so...bestimmt haben sich die Jungs schön eingeschissen. "Huh..." Überrascht von dem plötzlichen Erdbeben und dreht sich zu dem Mutanten um. Wie heißt er doch gleich...Rupi? "Hmm...ja, diese Slaver aus San Diego...die sind noch härter drauf als der Rest. Zito hat geplaudert, wie Bronson VC davon überzeugen konnte, Gecko von seinen Freunden einebnen zu lassen...ist ein cleverer fetter Bastard..." Meint sie dazu und leckt sich die Finger.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #5774 am: 09. Februar 2012, 15:07:35 Uhr »
"Woah..." erschrickt Megan und rutscht von dem Stein der Ihr als Sitzplatz gedient hat.
Erschrocken schaut Sie aus dem Staub nach oben zu dem Mutanten.
"Jetzt regnets schon Mutanten..." murmelt Sie und versucht sich schnell wieder zusammen zureißen.
Mit einer kurzen Kraftanstrengung rutscht Sie wieder auf den Stein zurück.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #5775 am: 09. Februar 2012, 15:12:26 Uhr »
*Wumms*

Ninis Blick gleitet kurz zu dem Mutanten, kurz mustert sie ihn und ist sich schließlich darin einig, eingeschüchtert zu sein.
Sie mampft weiter auf ihrem Hund herum.
"Habt ihr diesen Bonson nicht mal kurz gefangen", fragt sie Valerie. "Warum ist der denn dann noch am Leben?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland
« Antwort #5776 am: 09. Februar 2012, 15:20:34 Uhr »
"Hmm, Ascorti hat erzählt, dass Bronson schon einmal geschnappt wurde. Er wurde dann aber an eine VC-Patrouillie übergeben, angeblich weil es ansonsten politische Spannungen zwischen VC und Redding gegeben hätte. Man hätte ihn gleich erschießen sollen..." Erzählt Valerie aus ihren Erinnerungen und verzieht missmutig das Gesicht. Arcadi ist hoffentlich nicht so zimperlich...aber bei dem Mordino-Vergleich scheint das nicht der Fall zu sein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5777 am: 09. Februar 2012, 15:22:48 Uhr »
Der ominöse Geruch scheint von den Grillhunden auszugehen die sich stetig an Masse dezimieren. Die Bewegung kam definitiv von dem Mutant mit dem Raketenwerfer...




"San Diego hä?" Ächzt TT als er die letzte Schraube anzieht. "Kannst loslassen Larry, Gary, Harry oder wie auf immer du heisst.!"
"Merry!" Grollt der Wagenhebermutant dumpf und grabscht sich die zweite Hundehälfte und beginnt mit großen Appetit loszumampfen.

"Is ja nicht grad um die Ecke." Kommt TT wieder auf das Thema zurück und wischt sich die Hände an seiner Hose ab. Wer is Zito nochmal? Aus dem Den?" Er schüttelt sich und zieht eine kleine Pfeife aus der Brusttasche seiner Latzhose und stopft irgendwelchen Kraut hinein. Er reisst ein Streichholz an und steckt die Pfeife an, es riecht nach... naja es weder Tabak noch nach Gras, es riecht krautig. TT inhaliert Tief und atmet dann durch Hals, Mund und Nase aus. Dem Wortechsel der Frauen verfolgt sie schweigend.

"Hmm naja ma sehen ob der Bock anspringt."
Er klemmt die Pfeife in den Mundwinkel und  klettert in das Führerhaus. Er startet das Triebwerk welches nach zwei Fehlversuchen schliesslich deutlich summend anläuft. "Looft doch!" Freut er sich und hüllt sich in einer weisse Rauchwand. "Packt euren Krempel zusammen Jungs!" Meint er an die Mutanten gewandt und springt aus dem Cockpit. "Wenn ihr soweit seid, wir müssen nur noch warten bis der gute Dylan seine hoffentlich letzte Ruhestätte gefunden hat."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland
« Antwort #5778 am: 09. Februar 2012, 15:33:05 Uhr »
"War so ein Hänfling, der bei Metzger ein und ausgegangen sind. Hat ihn während seiner Abwesenheit vertren und wir haben ihn zum Reden gebracht...Metzger hat Geschäfte mit Bronson und den Knights gemacht...hat dem Fettsack seit Monaten Sklaven verkauft, weil er nicht genug Arbeiter zusammen hatte." Erzählt Valerie zum besseren Verständnis und sieht dabei zu, wie TT den LKW startet. Anscheinend ist das Fahrzeug noch zu gebrauchen, gut für sie. Jetzt müssen sie nur noch einen Weg in den Stützpunkt finden.

"Kein Problem." Sagt sie dann und wischt sich ihre Hand an der Hose ab, ehe sie wieder in der Hosentasche landet.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #5779 am: 09. Februar 2012, 15:54:37 Uhr »
Nini mampft schweigend auf ihrem etwas zähen Stück Fleisch herum. Sie denkt an Bronson, dass man sich einen Haufen Probleme gespart hätte ihn einfach verschwinden zu lassen - mit genügend Sprengstoff geht das sicher. Außerdem ist das Ödland gefährlich, könnte sonst wer gewesen sein der ihm den Gar ausgemacht hat.

"Alles klar", meint sie nur zum Thema Bestattung und wartet darauf dass die Reise weitergehen kann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht