Autor Thema: Suche Bestimmte Waffenmods  (Gelesen 4082 mal)

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Suche Bestimmte Waffenmods
« am: 21. August 2011, 14:34:08 Uhr »
 ???

Mahlzeit zusammen , ich habe da eine frage , hat jemand von euch noch den 19th 20th Century waffenmod für fallout newvegas ? ebenfalls suche ich dasTactical Weapon pack.

Beide gibt es nicht mehr auf Nexus , da beide Mods angeblich geklaut waren und dann entfernt wurden.
Ich denke aber eher das man da Konkurrenz beseitigt hat da dies sehr gute waffenmods waren.
wäre schön wenn jemand die noch zur Hand hätte , da nexus die einzige seite war die diese addons für NV hatte.

Schon mal danke im voraus Blue.
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Suche Bestimmte Waffenmods
« Antwort #1 am: 23. August 2011, 21:38:38 Uhr »
Wäre nett wenn jemand helfen kann. #thumbup
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Suche Bestimmte Waffenmods
« Antwort #2 am: 23. August 2011, 22:03:00 Uhr »
Wenn die keine von uns zufällig auf der Platte hat und du die selbst nicht bei Google findest (was du bestimmt versucht hast), kann dir da keiner helfen.
Es gibt tausende von Mods und wenn da eine, aus welchen Gründen auch immer, verschwindet, ist die meistens halt weg.

Ich such auch seit Jahren nen CSS-Messer-Skin mit nem gelben stilisierten Vogel auf der Klinge,
den ich mal hatte und der mir irgendwann verschwunden ist.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Suche Bestimmte Waffenmods
« Antwort #3 am: 24. August 2011, 16:47:00 Uhr »
Na , ja habe die mods auf einer russischen seite gefunden aber die regestrierung funktioniert nicht.
Könnte einer denn mal von euch schauen ob jemand den Tactical Weapon Mod und den 20th century auf der Platte hat ?
Ach übrigens arbeite ich grade an einem Neuen besseren Playerhäusern.
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Suche Bestimmte Waffenmods
« Antwort #4 am: 24. August 2011, 16:49:29 Uhr »
Du verstehst mich nicht. Wenn jemand in diesen Thread schaut und die Mods hat, wird er sich schon melden.
In jedem Post dasselbe zu fragen wird dich auch nicht weiterbringen. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Suche Bestimmte Waffenmods
« Antwort #5 am: 24. August 2011, 18:03:54 Uhr »
So , habe die mods jetzt von einer Ru seite gezogewn die bessere mod auswahl als nexus hat. zwar nicht die masse aber dafür die deutlich guten mods.
und ich denke sogar das auf dieser seite seltene Messer zufinden sind.
ihr müsst euch anmelden.  am besten übersetzt ihr die seite, aber die mühe lohnt sich.

http://modgames.net/load/fallout_new_vegas/oruzhie/95 :D
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot