Autor Thema: Fallout T-shirts ???  (Gelesen 22098 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #80 am: 25. März 2009, 21:54:23 Uhr »
Na das war ja über Spreadshirt oder so.

Jap war es... Ich weiß es noch... So n Shirt von Puma für 42€ mit Versand... omfg...

 :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #81 am: 25. März 2009, 22:22:49 Uhr »
Du hast nicht wirklich 42€ dafür ausgegeben? :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #82 am: 25. März 2009, 23:41:50 Uhr »
Scheinbar schon  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #83 am: 26. März 2009, 00:24:03 Uhr »
Ja hab ich...  :s000: Das Shirt ist eigtl. auch ganz cool, nur das Atomlogo ist aus einem solch besch...eidenen Stoff,
das es jeden Fussel und jedes Haar anzieht, kaum sauber zu kriegen... ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!