Autor Thema: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)  (Gelesen 66811 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
« Antwort #420 am: 08. Juli 2009, 11:17:25 Uhr »
Ich würd auch gern...aber meine Verbindung ist z.Zt. extremst lahm. Hab gestern "I Wanna Be The Guy" runtergeladen...das sind knapp 60 MB und es hat über 2 Stunden gedauert. Allein das GTS 3.0 ist ja schon fast 200 MB groß, wenn ich keinen Knick in der Optik hab...schade...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
« Antwort #421 am: 08. Juli 2009, 23:08:41 Uhr »
und ich würde gerne solche maschinen wie ihr besitzen, und nicht meine 2,4 ghz solo -.-

sry für ot.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
« Antwort #422 am: 10. Juli 2009, 18:36:01 Uhr »
Im ersten Post hab ich einen Link für die Betatester gesetzt wo die letzten Updates für Claw Peak verfügbar sind.

EDIT:  Claw Peak ist fertig. Den Releasethread findet ihr hier.
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 15:40:00 Uhr von Metzger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
« Antwort #423 am: 12. August 2009, 17:24:55 Uhr »
Ich mach dann mal zu hier. Wird eh nicht mehr gebraucht. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die