Autor Thema: Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]  (Gelesen 147103 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #460 am: 19. Mai 2009, 20:16:15 Uhr »
Also Leutz ich bin gerade fertiggeworden. Kritik ist wie immer genauso erwünscht wie Lob. :angel:
Leider sieht man manche Details am PC nicht so gut, wie z. B. die Hautfarbe, aber ich muss sagen das ich hochzufrieden bin. *_*
Und Zombie's Dokumentationidee darf natürlich nicht fehlen, also hier die vier Stufen nochmal zur Veranschaulichung plus das Original. ;)







Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #461 am: 19. Mai 2009, 20:33:24 Uhr »
Ist schön geworden, wirklich. Man erkennt, dass Du dir Mühe gegeben hast und was ist letzten Endes rausgekommen? Was Gutes natürlich. :)

Eine kleine Kritik hätte ich aber dennoch, die Du dir aber nicht allzu sehr ans Herz legen solltest: achte beim nächsten Mal auf eine ausgeglichene Augengröße. Das vom Betrachter gesehene rechte Auge ist ein Tick zu klein geraten.  :-X

EDIT: Jetzt glaube ich, dass das Bild anhand der gewissen Tatsachen an einen Kerl geht, oder täusche ich mich da?  ;D

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #462 am: 19. Mai 2009, 20:39:06 Uhr »
Ja an mich! ;D
Ich kann nur Sachen zeichnen die mir auch gefallen. Das Bild geht aber an ein Mädchen oder denkst du ich würd mir für nen Mann die Arbeit machen? XD

Ist schön geworden, wirklich. Man erkennt, dass Du dir Mühe gegeben hast und was ist letzten Endes rausgekommen? Was Gutes natürlich. :)

Eine kleine Kritik hätte ich aber dennoch, die Du dir aber nicht allzu sehr ans Herz legen solltest: achte beim nächsten Mal auf eine ausgeglichene Augengröße. Das vom Betrachter gesehene rechte Auge ist ein Tick zu klein geraten.  :-X

Danke! :)
Das mit dem Auge is mir gar net aufgefallen. Ich dachte eher ich hab die Schattierungen versaut. Oo


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #463 am: 19. Mai 2009, 20:42:41 Uhr »
Ja an mich! ;D
Ich kann nur Sachen zeichnen die mir auch gefallen. Das Bild geht aber an ein Mädchen oder denkst du ich würd mir für nen Mann die Arbeit machen? XD


Schenk ihr lieber n Ring...  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #464 am: 19. Mai 2009, 20:45:56 Uhr »
Woli es gibt auch Frauen mit denen man vielleicht nicht schlafen will, auch wenn sie gut aussehen. :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #465 am: 19. Mai 2009, 20:48:15 Uhr »
Ja an mich! ;D
Ich kann nur Sachen zeichnen die mir auch gefallen. Das Bild geht aber an ein Mädchen oder denkst du ich würd mir für nen Mann die Arbeit machen? XD

Hey, damit lässt sich Geld verdienen. ;) Ein Kumpel hat mir mal 5€ gegeben, damit ich ihm das zeichne, was er mir sagt. Sonderwünsche und so halt. Hat sogar richtigen Spaß gemacht! xD
Na hoffentlich freut sich das Weib auch darüber!  #thumbsup

Danke! :)
Das mit dem Auge is mir gar net aufgefallen. Ich dachte eher ich hab die Schattierungen versaut. Oo

Mehr als ein Paar Augen sieht mehr. Und noch mehr, wenn eines der Paare viel Wert auf Qualität legt. ;)

EDIT:

Schenk ihr lieber n Ring...  :s000:

Braucht man nicht, wenn man ihr zeigen kann, das man etwas (richtig) kann.  ;)
« Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 20:52:35 Uhr von zombi1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #466 am: 19. Mai 2009, 20:56:34 Uhr »
Woli es gibt auch Frauen mit denen man vielleicht nicht schlafen will, auch wenn sie gut aussehen. :angel:

möglicherweise, aber was hat das jetzt damit zu tun? ^^

auf jeden Fall, ist dieses Bild kein Vergleich zu deinen ersten Post^^ ne Steigerung über 100 Prozent. Auch wenn das Motiv an sich mir überhaupt nicht zu sagt. aber dafür kannst ja du nix dafür.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #467 am: 19. Mai 2009, 21:07:49 Uhr »
Nix, ich hab nur meine Gedanken spielen lassen. ^^'

Danke Woli, ich steh auf den Loli. XD

Na hoffentlich freut sich das Weib auch darüber!  #thumbsup

Da bin ich mir zu 99% sicher. Aber is eher ein Mädchen, ihr kennt mich ja. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #468 am: 19. Mai 2009, 21:14:29 Uhr »
Da bin ich mir zu 99% sicher. Aber is eher ein Mädchen, ihr kennt mich ja. :D

 ;) #thumbup

@Woli: Manche kann man billiger beeindrucken oder ihnen es ihnen kreativer klar machen, dass man sie gern hat! :D

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #469 am: 19. Mai 2009, 23:06:24 Uhr »
Hast du sauber hinbekommen Micky! Duch machst von Bild zu Bild Fortschritte!

Übung macht nunmal doch den Meister! Also halt dich ran! #thumbsup

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #470 am: 19. Mai 2009, 23:09:02 Uhr »
Ist zwar absolut nicht mein Gebiet, allein schon weil ich Manga in dem Stil nicht abkann...aber gut hinbekommen hast du´s auf jeden Fall.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #471 am: 19. Mai 2009, 23:15:06 Uhr »
Danke Jizzy und vor allem Tyler. Also wenn man sich anstrengt kann man schon was schaffen und meine Hand is auch sicherer geworden. Linien bereiten mir nicht mehr soviele Probleme. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #472 am: 19. Mai 2009, 23:20:37 Uhr »
und Kreise?  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #473 am: 19. Mai 2009, 23:27:08 Uhr »
Versuchs mal mit Copic-Markern. Vor allem für Mangabilder sind die erheblich besser geeignet als Buntstifte...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #474 am: 19. Mai 2009, 23:31:43 Uhr »
Ich weiß, aber die kosten zuviel. Wenn dann will ich erst besser werden. Sonst wäre das ja Verschwendung für mich. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #475 am: 19. Mai 2009, 23:32:57 Uhr »
Ja...schweineteuer sind die in der Tat. Sonst hätt ich mir auch schon längst welche geholt. Aber ich würde die wohl auch selten einsetzen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #476 am: 20. Mai 2009, 13:40:51 Uhr »
Hey Micky, wie wäre es mit einer erweiterten Version deines Bildes, wenn Du verstehst, was ich meine?  8)
Könnte mir vorstellen, dass Du das ebenfalls hinkriegen würdest!  ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #477 am: 20. Mai 2009, 19:45:10 Uhr »
Du willst doch nur Titten sehn! XD
Naja den Gedanken hatte ich selbst mal. Aber wie soll ich weiterzeichnen? Das Blatt is so klein. Oo
Hätte höchstens die Idee: Im Computer verkleinern, den Kopf halt, und dann ausdrucken, damit hätte ich neuen Platz. Ansonsten Tipps erwünscht. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #478 am: 20. Mai 2009, 19:59:57 Uhr »
Genau auf eben dieser Weise. ;) Es gäbe noch die sehr aufwendige Art einfach das Blatt auf ein A 3 Blatt Papier zu kleben oder abzupausen.
Dann hätte man ja entsprechend mehr Freiraum um weiter zu machen.

Den Anfang hast Du ja gut hingekriegt, von daher denke ich, dass Du mit dem Rest fertig werden würdest.  8)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #479 am: 20. Mai 2009, 20:03:56 Uhr »
Ich muss auch sagen die Idee reizt mich sehr, muss nur richtig abschätzen wegen den Proportionen. Vor allem da die Figur nach hinten zu fallen scheint, oder ne merkwürdige Pose haben muss. Oo
Naja ich werd ihr ganz sicher nix anziehen, auch wenn ich dann als pervers gelte. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."