Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 6933 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Planetside 2
« Antwort #20 am: 24. Juni 2013, 17:23:10 Uhr »
Habs auch mitm Kumpel einen Abend angezoggt. Bis auf die Aktion mitm Panzer herumfahren war das Spiel unübersichtlich. Auch gab es da noch kein Tutorial, was dann auch wieder doof war. Grafik und Texturen waren nur durchschnittlich.


Die Grafik ist so unglaublich nebensächlich.. Das Spielerlebnis definiert sich bei PS2 wirklich anders.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Planetside 2
« Antwort #21 am: 24. Juni 2013, 18:45:40 Uhr »

Die Grafik ist so unglaublich nebensächlich.. Das Spielerlebnis definiert sich bei PS2 wirklich anders.

Eben - bei Massenschlachten hat man auch wirklich andere Sorgen. 8D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Planetside 2
« Antwort #22 am: 25. Juni 2013, 00:21:32 Uhr »
Habs mir nach Lesen dieses Threads gestern nacht mal gezogen, kam heute aber nicht drauf. Mein Pw wäre zu unsicher und so hab ich mir ein neues ausgesucht, das dann wieder nicht ausreichte. Beim dritten try hieß es dann, dass ich 24 h warten müsse...  :wtf Ich gebe feedback wenn ich es morgen abend mal angezockt habe. Sieht spannend aus.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Planetside 2
« Antwort #23 am: 26. Juni 2013, 15:16:35 Uhr »
uuuund?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Planetside 2
« Antwort #24 am: 27. Juni 2013, 00:14:36 Uhr »
Ich glaub, meine Mühle ist zu alt dafür. Zunächst gabs dieses Problem mit pro7sat1 und steam bla gedöns, das habe ich aber beseitigt.
Hab mich auch der roten Fraktion angeschlossen und das Tutorial gemacht, da hatte ich aber schon ein komisches Gefühl.
Bewegung mit der Maus kommt mir sehr ungenau und schwammig vor, so könnte ich nie im Leben Cs oder CoD spielen, viel zu ungenau und lahm.
Hab dann ein wenig mit den Einstellungen der Steuerung gespielt und es wurde besser. Auf dem Cobalt Server hats aber dann nur noch ziemlich geruckelt und gelaggt
bis plötzlich auf dem Screen so viel los war das sich PS wohl verabschiedet hat. Ich pobiers gleich nochmal, aber Duo Core mit 2,6 GB ist echt nicht mehr das neuste Model.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Planetside 2
« Antwort #25 am: 27. Juni 2013, 05:47:16 Uhr »
Sehr CPU lastig. und vorallem wird nur ein kern benutzt.  :-\
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Planetside 2
« Antwort #26 am: 27. Juni 2013, 09:26:50 Uhr »
Echt? Wieso das denn? Ist ja total bescheuert. Kein Wunder, dass das Teil auf nem 2,3 GHz Quad nicht läuft. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Planetside 2
« Antwort #27 am: 27. Juni 2013, 16:45:14 Uhr »
Echt? Wieso das denn? Ist ja total bescheuert. Kein Wunder, dass das Teil auf nem 2,3 GHz Quad nicht läuft. ::)

Ich hab kA ob das stimmt - aber mit meinem alten Dual Core  hatte ich auch übelste Probleme. Hab vor 2 Wochen mir nen Intel Quad i5 geholt und es läuft auf Max Details auch bei Massenschlachten wie geschmiert.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Planetside 2
« Antwort #28 am: 27. Juni 2013, 17:13:07 Uhr »
Naja der wird von Haus aus wohl auch eine höhere Frequenz haben, oder?
Abgesehen davon das er effektiver rechnen wird.

Ich weiss nicht Tyler.. Warum gibt es heute noch Software die nicht 64Bit optimiert, bzw. nur für nicht 64 Bit geschrieben wird?
Es wird so massiv viel Leistungspotential verschenkt...



@Relax. Gutes LMG für den HA?
Wollte mir das T16 zulegen. Oder halt das NS15...
« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 00:09:16 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Planetside 2
« Antwort #29 am: 07. Juli 2013, 11:35:51 Uhr »
Weil eben noch jeder 64bit hat :3

Und kA, spiel den nur um vorbeifahrenden Panzern ne Rakete in den Arsch zu ballern, sonst spiel ich fast nur Engie und Medic
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.