Autor Thema: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-  (Gelesen 12209 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
<a href="http://www.mechlivinglegends.net/" target="_blank" title="MechWarrior: Living Legends">
MechWarrior: Living Legends[/url]

Wieso klappt der Link nicht wenn man darauf klickt? Also das Banner..

Hier noch mal normal : http://www.mechlivinglegends.net/


Also das ganze wird ein Mod für Crysis. Wer also interesse an einem neuen MW Spiel hat sollte sich das ganze mal genau anschauen. Bei youtube findet man die Videos auch alle.

http://www.youtube.com/results?search_query=mechwarrior+living+legends&search_type=&aq=-1&oq=
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 18:18:50 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2008, 17:04:22 Uhr »
wow o.O

sieht ja geil aus

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2008, 17:18:30 Uhr »
Ja!!! und nicht nur das, die machen sich auch richtig Gedanken und wollen nicht sowas halb gegartes wie MW4 machen.

Kleines Beispiel. Du schießt einem Mech die Schulter kaputt aber der Arm an eben dieser Schulter kann noch ohne Probleme bewegt werden.

Die wollen das realistischer machen. Das Vid mit den AK 20 und LBX 20 ist hammer. Achte mal auf die Steinbröckchen die da durch die gegen fliegen. Oder der Wasserfall. :)
Oder die Scene mit dem Jäger wo der blaue Laser nur knapp an ihm vorbei schiesst und er noch meint "This looks really cool"  #thumbsup
Auch das mit der Hitze packen die wohl richtig an. Siehe Puma Vid.


Ich freu mich richtig darauf! Hoffe nur das sie nicht noch Probleme bekommen mit den Rechteinhabern!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 17:24:34 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2008, 17:57:49 Uhr »
Was ich schon mal toll finde ist, dass nicht nur Mechs sondern sowohl Fahrzeuge als auch Luft-/Raumjäger gespielt werden können. Wenn Sie noch konfigurierbare Mechs hinbekämmen, wäre das echt traumhaft. Jedoch empfinde Ich 32 Spieler für zu wenig, um gleichzeitig sinnvoll Infanterie/Fahrzeuge/Jäger und Mechs einzusetzen.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2008, 17:57:57 Uhr »
Ich freu mich richtig darauf! Hoffe nur das sie nicht noch Probleme bekommen mit den Rechteinhabern!

wäre echt schade, nur wegen der mod würd ich mir crysis holen, ansonsten is das game für mich uninteressant

schätze die werden noch ne ganze weile brauchen um die mod fertig zu bekommen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2008, 18:04:34 Uhr »
Die waren bisher nicht ganz so geberfreundlich was das Material angeht. Wie Beth.. ;)

Release soll Winter 08 werden! Genau so sehe ich es auch, mit viel Glück wird es Crysis dann schon als Nice Price geben oder so. Das wäre dann die zweite Mod für die ich mir ein Spiel kaufen würde. Das erste war Half Life für Counterstrike. Damals noch bei Beta 4.0 :) und auch damals hatte ich ein gutes Händchen dabei.

Ich hoffe die haben dann einen ordentlichen Joysticksupport! Wenn die erste Beta dann gut läuft wird es sicher Erweiterungen geben. Oder Fanpacks denke ich mal. Die ganze Scene die um MW4 entstanden ist, dass war schon hammer. Fanpatches, die alten Unseenmodelle wurden eingefügt usw usw. Der Umfang war gewaltig! Vielleicht kommt MS dann mal auf die Idee ein MW5 zu machen. Mit der Crew als Entwickler :) Wäre ja auch nur eine Fortsetzung, passt also in schema ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2008, 23:19:54 Uhr »
Pünktlich zu Weihnachten gibt es jeden Tag ein neues Adventskalenderbild auf der Website.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #7 am: 10. Januar 2009, 20:04:27 Uhr »
Und ich wieder.

Der VÖ Termin wurde aus qualitativen Gründen richtung sommer verschoben. Zum Glück. :)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #8 am: 12. August 2009, 11:09:53 Uhr »
http://www.smithandtinker.com/news/mechwarrior-to-be-distributed-free-on-battletech-com.php

Der neue Rechteinhaber von Mechwarrior, Shadowrun und den anderen FASA Lizenzen hat Mechwarrior4 komplett freigegeben.
Mektek eine Fanbase mit noch hunderten von Anhängern die MW4 sogar jetzt noch weiter patchen/bearbeiten darf nun "ihr" Komplettpacket zum Download anbieten.

http://www.smithandtinker.com/news/mechwarrior-to-be-distributed-free-on-battletech-com.php

Ansonsten gibt es bei MWLL ein wöchtenliches Update mit zum Teil richtig beeindruckenden Screenshots. Neue Videomaterial ist auch aufgetaucht. Erscheinungstermin weiterhin nicht bekannt. Der Mod bleibt für mich weiterhin eine gute Alternative zu MW5 da man alle Einheiten steuern kann. Das gabs bisher noch nie ausser als (schlechter) Mod für MW4.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #9 am: 24. März 2010, 13:40:35 Uhr »
Ich hol ihn mal aus der Versenkung.


Kurzum es ist da. Schon länger sogar...

http://www.mechlivinglegends.net/

Wer einen Eindruck bekommen möchte kann sich auf Youtube viele Gameplayvideos anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=lNFeE8mIlxQ
http://www.youtube.com/watch?v=TGGmmI4QGDA

Ich hab den release selber verpennt, werd mir aber heute erstmal Crysis für schmales Geld ordern und dann am We richtig spass haben. :)
Man sieht sich auf den Schlachtfeld!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis- / Der neue Mechwarrior (5)
« Antwort #10 am: 13. April 2010, 18:15:30 Uhr »
Als Publisher für Mechwarrior wird nun laut Gameswelt Microsoft angegeben.
Erscheinungstermin ist jetzt das dritte Quartal 2010.

Wenn der bisherige Content wirklich komplett Ingamegrafik war konnten sie das Projekt wirklich lange geheim halten.
Ich hoffe ja darauf das man sich am sehr guten dritten Teil orientiert und diesmal auch wieder mehr wert auf die Story legt.
Fünf Spiele lang von Waypoint zu Waypoint rennen und was kaputt schiessen ist jetzt nicht sehr erfüllend.

Die beiden Addons zu MW4 waren da ja schon ein kleiner Lichtblick.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis- / Der neue Mechwarrior (5)
« Antwort #12 am: 11. Januar 2012, 14:33:52 Uhr »
Sooooo, astreinen Nekro machen!


Es gibt neuigkeiten!


Man will den neuen Mechwarrior Teil nun als eine Art MMO wie World of Tanks entwickeln bzw. weiterführen.


http://mwomercs.com/
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis- / Der neue Mechwarrior (5)
« Antwort #14 am: 30. Mai 2012, 18:17:54 Uhr »
Die Registration für die BETA von Mechwarrior Online ist freigegeben!

http://mwomercs.com/
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #15 am: 30. Mai 2012, 19:10:18 Uhr »
Vielleicht geht das ja nur mir so, aber das sieht doch ziemlich öde aus. :/
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #16 am: 04. Juni 2012, 11:44:38 Uhr »
Sag mal Hornet, du bist nicht zufällig in der Beta und kannst mal kurz sagen wie es sich anfühlt, oder?
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #17 am: 04. Juni 2012, 14:44:01 Uhr »
Mein Status ist noch Pending.

Ganz offiziell heisst es auch das North America erstmal bevorzugt wird. Es soll aber auch schon eine zweistellige Zahl an EU Playern geben. Ich hoffe das ich bald auch aktiv werden kann. Aber leider gibts halt auch diese Klausel das ich nichts dazu sagen darf.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #18 am: 05. Juni 2012, 00:44:17 Uhr »
Ja, das mit North America hab ich auch schon gelesen.
Schon klar dass du darüber nichts sagen kannst, ich meinte nur so ein bisschen vom Spielgefühl her, also ob es sich lohnen würde, nichts spezifisches natürlich.
Alles in allem find ich es jetzt schon interessanter als Hawken das es nunmal mehr taktische Möglichkeiten bietet.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Mechwarrior Online / Mechwarrior Living Legends -Mod für Crysis-
« Antwort #19 am: 09. Juni 2012, 11:02:34 Uhr »
Wow...

Für ein F2p game sowas raus zu bringen..

http://mwomercs.com/news/2012/06/271-annoucing-razer-artemis
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^