Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 33923 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #40 am: 04. Juli 2008, 07:20:08 Uhr »
Ne, gerade die Gameplayänderungen kann man doch schon gut im Video sehen. Es gibt Kugeln, mit denen man sich heilen kann, eine Quick-Action-Leise zum schnellen Aktionen ausführen, etc. Im Grunde wird das Gameplay ordentlich beschleunigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #41 am: 04. Juli 2008, 14:59:24 Uhr »
jip kommen doch ganz klar elemente aus Sacrad dazu du kannst dir derbe kombos zusammen basteln und so nette sachen wird so wie es scheint auf jeden fall viel schneller das spiel
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Mafio

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #42 am: 05. Juli 2008, 11:53:40 Uhr »
naja   irgendwie  zu comichafte Grafik



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #43 am: 05. Juli 2008, 12:06:56 Uhr »
Ich stimme darin überein, dass die Farbe im Dungeon zu hell und in der Außenwelt zu sehr nach Elfenwald aussehen. Dieses Dunkel-in-Dunkel wie auf diesen "Vergleichsbildern" überall zu sehen ist, gefällt mir aber auch nicht und ist genauso wenig "das, was Diablo ist."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Diablo III
« Antwort #44 am: 30. Juli 2008, 01:19:06 Uhr »
Ups bin im falschen Bereich gelandet und hab grad entdeckt das es den Thread schon gibt sorry, bitte wieder löschen.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 01:21:40 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diablo III
« Antwort #45 am: 30. Juli 2008, 01:22:27 Uhr »
Schau mal im dafür vorgesehenen Diablo3 - Thread nach. Ist ja nun nicht wirklich ein postapokalyptisches Spiel, eher ein präapokalypisches  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diablo 3
« Antwort #46 am: 30. Juli 2008, 01:22:58 Uhr »
Meiner Meinung nach wird es ein gutes Spiel das seiner Linie treu bleibt, so hätte ich es mir für Fallout 3 auch gewünscht, aber da Interplay pleite gemacht hat. :wall1cf: Jeder kenn ja die Geschichte.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diablo 3
« Antwort #47 am: 30. Juli 2008, 01:26:08 Uhr »
Ich stimme darin überein, dass die Farbe im Dungeon zu hell und in der Außenwelt zu sehr nach Elfenwald aussehen. Dieses Dunkel-in-Dunkel wie auf diesen "Vergleichsbildern" überall zu sehen ist, gefällt mir aber auch nicht und ist genauso wenig "das, was Diablo ist."

Tja, die brauchen wie für Gothic verschiedene Colorierungseinstellungen  :s000:

Damit es mehr wie Oblivion aussieht. Und hey, wieso darf Bethesda das Spiel eigentlich nicht machen, häh?  :s000:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diablo 3
« Antwort #48 am: 30. Juli 2008, 01:35:18 Uhr »
Ganz einfach, weil aus Diablo dann ein Egoshooter werden würde. Dann heißt es Diablo III Untertitel: Ein Posttraumatisches Rollenspielerlebnis. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #49 am: 30. Juli 2008, 07:41:49 Uhr »
Tja, die brauchen wie für Gothic verschiedene Colorierungseinstellungen  :s000:

Damit es mehr wie Oblivion aussieht. Und hey, wieso darf Bethesda das Spiel eigentlich nicht machen, häh?  :s000:

Bwaha, wo du das gerade wieder erwähnst... total dumm. Was nützt eine dunkle Umgebung, wenn die NPCs Blümchendialoge besitzen. Total dumm.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Diablo 3
« Antwort #50 am: 30. Juli 2008, 08:31:13 Uhr »
Ganz einfach, weil aus Diablo dann ein Egoshooter werden würde. Dann heißt es Diablo III Untertitel: Ein Posttraumatisches Rollenspielerlebnis. ;)

Wieso ich würde Diabolo gerne mit der Fatmann angreifen :s000: #lachen#

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diablo 3
« Antwort #51 am: 31. Juli 2008, 19:57:04 Uhr »
Ne heilige Granate würd auch reichen. Wenn er sein großen Mund aufmacht. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline fanathysm

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Diablo 3
« Antwort #52 am: 31. August 2008, 14:53:02 Uhr »
Ich finde die Grafik sehr passend und gut gelungen. Man kann bei jedem Spiel immer an irgendwas rummotzen. Und solche Dinge wie die Grafik werden von den Entwicklern nicht verändert, nur weil einige naive fans glauben, solche gravierenden Dinge beeinflussen zu können (Man denke mal daran, wieviel das kosten würde...  :wall1cf:).
Für mich wird es definitiv das game schlechthin werden. Ich finde gut, dass es keine pots mehr gibt und somit Kämpfe taktiklastiger/interessanter werden. Es gibt kein Spiel, das eine derartige Langzeitmotivation bei mir wecken konnte wie Diablo II. Einen Char in D II zu perfektionieren (Inventory voller skiller + life, anni, scs 20 + perf equ + perf. Skillung) war wohl das coolste und schwierigste :) Und da gibt es ja noch den hardcore-modus..

Wenn es Ihnen diesmal gelingt, cheats effektiver zu bekämpfen, also speziell maphacks und bots, dann glaube ich steht großer multiplayer-spaß an.
Es soll ja eine neue Version des battle-nets kommen, mal sehen was daraus wird.

Ein gutes Sp-rpg, wie z.B. fallout, ist eine Sache. Dabei hat man viel Spaß, aber letztendlich kann man sich nicht mit anderen vergleichen und chars haben keinen wirklichen wert, da man im SP leicht cheaten kann.
Im Multiplayer, also speziell im bnet ist das völlig anders. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, dass ich mehr vom spielen habe als bei SP-games. Letztendlich gehts aber nur um den Spaßfaktor  ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diablo 3
« Antwort #53 am: 31. August 2008, 15:31:00 Uhr »
Wieso probierst du dann nicht mal Fallout Online aus. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline fanathysm

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Diablo 3
« Antwort #54 am: 31. August 2008, 16:33:32 Uhr »
Das ist ein Argument, aber ich möchte erstmal den SP durchspielen. Sonst kann ich es mit den harcoregamern onehin nicht aufnehmen, die da noch unterwegs sind :)
Außerdem fehlt mir wie immer die Zeit. Es sind zwar Ferien, aber man will ja doch immer einiges erledigen, fährt noch weg usw. und hat dann noch 3 Spiele zum durchspielen (Fallout 1&2 und JA-WF). Irgendwie auch traurig, alle Leute die ich kenne lachen immer, wenn ich ihnen erzähle was ich so spiele. Kommentara á "Beschissene Grafik" muss man sich anhören. Derweil sind doch die alten games einfach die besten. Oder bin ich selbst nur ein dummer Nostalgiker? :)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diablo 3
« Antwort #55 am: 31. August 2008, 18:18:13 Uhr »
Kenn ich, zock immer noch Albion (wenn das noch jemand kennt) Commander Keen und andere Dos Klassiker. Mein Kumpel sagt auch immer schlechte Grafik, aber mir gehts eigentlich vorwiegend ums Gameplay. Und die Grafik find ich gut, die erinnert mich immer an meine Kindheit. #yay

Diablo 3 find ich super. Blizzard geht mit der Zeit ohne die Aspekte die ein Diablo ausmachen zu vernachlässigen. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #56 am: 01. September 2008, 16:10:53 Uhr »
Das sind einfach nur Leute, die keine Ahnung haben. Wie wird bei denen denn  "gute Grafik" definiert? Dos == schlechte Grafik? Nur weil etwas nicht wie Crysis aussieht == schlechte Grafik? Ziemlich beschränkte Denkweise, sonst würde denen auffallen, dass es viele verschieden Stilrichtungen gibt. Die Grafik von Albion, Fallout und Jagged Alliance ist zwar alt, aber trotzdem nie schlecht gewesen und wird auch nie schlecht sein. Dafür sind die Grafiken einfach zu detailliert und schön anzusehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diablo 3
« Antwort #57 am: 02. September 2008, 11:13:09 Uhr »
das sehe ich genauso. ich bin ein verfechter dieses stils. ich kann mir bei gott keine cooleren perspekiven und farbnuancen wünschen wie in fallout oder jagges alliance. vllt liegts auch einfach daran, weil ich ein freund solcher strategierspiele bin. dazu muss ich sagen, dass ich diesen ganzen 3d kack viel zu künstlich finde. ich spiele 1000mal lieber command and conquer alarmstufe 1und2 als diese neuere scheisse wie generals/c und c 3 und der ganze kram. finde ich total ätzend. ganz zu schweigen von point and click adventures die imho nu atmo haben wenn sie 2d sind.

würden entwickler vllt hier und da ein wenig an der fo/fo2 grafik verbessern und ein kleinwenig schöner machen, den spielwitz behalten, dann hätten sie zum einen einen eine menge kosten an der grafikscheisse gespart und zum anderen das erschaffen was wir wollen. (jaja is utopisch, konsolenkiddies bla bla. ich wollts einfach nochmal sagen, kay?! ;))
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 3
« Antwort #58 am: 02. September 2008, 12:07:39 Uhr »
Das witzige ist ja, dass sich das Aussehen der 2D Spiele schneller verbessert, als das der 3D Spiele. In 2D kann man alle Details darstellen die es gibt. Die einzige Grenze ist die Auflösung.
Bei 3D hat man das Problem, dass es von allen Seiten detailiert sein muss. Und das ist selbst nach 20 Jahren 3D noch nicht geschafft worden.
Und ich denke mal, dass man es niemals schaffen kann die dritte Dimension so detailiert hinzukriegen, wie alte 2D Spiele von vor 10 Jahren.

Offline Uldyssian

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Diablo 3
« Antwort #59 am: 11. Dezember 2008, 20:30:10 Uhr »
Nachdem jetzt immer mehr Details zum Spiel bekannt geworden sind, kann ich es kaum noch erwarten es endlich in meinen Händen zu halten. Zwar sagt auch mir doch recht comichafet Grafik nicht wirklich zu, doch auch bei Fallout 3 war ich Anfangs überhaupt nicht von der 3D-Grafik angetan und mitterweile kann und will ich so schon fast gar nicht mehr missen. Vermutlich wird dieses bei Diablo 3 früher oder später auch so. Und sollte sich der Comiclook doch zu sehr im Spiel breitmachen und stören, wird es bestimmt den ein oder anderen Fan geben, der einen Mod für eine düstere Grafik programmieren kann. Mittlerweile ist ja alles möglich.
"War. War never changes"

Ron Perlman - Fallout