Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 33928 mal)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #20 am: 30. Juni 2008, 18:02:53 Uhr »
ich kann besser englisch als deutsch reicht das als antwort ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diablo 3
« Antwort #21 am: 01. Juli 2008, 07:24:52 Uhr »
mmhh ich verkneif mir jetzt mal ne Antwort aber ich finde die Info jetzt auch überfällig und Diablo hab ich bis jetzt eh immer als Original gespielt, so werde ich auch nem 3. Teil verfahren... Wird aber wohl noch ne Weile dauern bis das rauskommt, naja vorher muss ja noch SC2 gezoggt werden  8)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #22 am: 01. Juli 2008, 07:34:46 Uhr »
StarCraft 2 soll ja erst frühestens 2009 erscheinen. Also mal sehen.. entweder kommt D3 spät im Jahre 2009 oder 2010.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #23 am: 01. Juli 2008, 16:29:56 Uhr »
hmm SC2 is das nicht so das die mom noch nur die alten einheiten verbessert haben und sich über die neuen immer noch ausschweigen ???

desweiteren is es glaube so das sc und d3 nur neben her programiert werden und eigentlich die meiste arbeit an WOW hängt und da vor allem so die gerücjte die ich mal gehört habe an enm 2 teil ??? aber kann auch sein das das wieder anders is ka
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #24 am: 01. Juli 2008, 16:45:34 Uhr »
Ähm, es wurden schon einige der neuen Einheiten vorgestellt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #25 am: 01. Juli 2008, 17:15:59 Uhr »
echt naja dann ^^ interesirt mich nicht wirklich werde es eh spielen ^^ von daher brauche ich mir auch nicht die news dazu ansehn ^^is die freude beim spielen was grössser is dann wie weihnachten ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #26 am: 02. Juli 2008, 09:09:16 Uhr »
Ich hab mich mal etwas schlau gelesen:

Es wird insgesamt 5 Klassen geben. Zwei kennen wir schon. Den Barbar und den Hexendoktor. Von jeder Klasse wird man Weibchen und Männchen wählen, sowie das Aussehen etwas bestimmen können. Ich wette drauf, dass es mindestens eine Zauberer Klasse geben wird. Also würde die Magierin wegfallen. Da der Hexendoktor Zombiewände usw. beschwören kann, nehme ich an, dass er eine Art Ersatz für den Nekromanten ist. Der Hexendoktor benutzt ehr Voodoo, Totenzauber, etc. Die Zauberer-Klasse würde sich dann wohl auf Feuer, Eis, etc. beschränken, also elementare Magie. Dann hätten wir noch Freiraum für eine Druiden-ähnliche Klasse, also Magie aus dem Tierreich, Naturmagie, etc. Damit hätten wir 4 Klassen schon mal voll. Was dann noch fehlt, wäre der normale Standard Kämpfer. Eine Mischung aus dem Krieger in Diablo 1 und dem Paladin aus Diablo 2. Evtl. mit Amazonen-Einflüsse von Diablo 2.

Wir halten dann fest:
- Barbar für fett drauf hauen
- Hexendoktor für Totenzauber, etc.
- Zauberer für Elementarmagie
- Zauberer für Naturmagie
- Allround Kämpfer.

Macht zusammen 5 Klassen. :>

Evtl. könnte auch ein Charakter dabei sein, der ähnlich der Assassine ist. Also Fallen stellen usw. In dem Falle wäre es auch denkbar, dass die Magie-Klassen anders aufgeteilt sind. Also das Natur- und Elementarmagie zusammen gefasst wird.

Zum Inventar. In dem Video ist zusehen, dass die Items scheinbar jedes nur noch ein Feld belegt. In dem Video sind 12 aktive Felder zu sehen. Der Rest des Inventars lässt platz für ca. 18 weitere. Ich nehme mal an, dass es Taschen geben wird, mit denen man sein Inventar vergrößern kann.


Ach ja.. man startet in Neu-Tristram und kann auch das alte Tristram besuchen. Einige der alten Szenerien werden auch wieder besucht. Da man auf einigen Artworks die Wüste sehen kann, wird diese wohl auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 09:13:55 Uhr von Lexx Who? »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #27 am: 02. Juli 2008, 10:32:38 Uhr »
hmm ich denke das Natur und Beschwörungsmagie bein Hexendoc liegen und dann noch die Elemente als Mage oder Zauberer kommen

des weiteren tippe ich wie du auf nen reinlastigen Krieger

bleibt noch ein char über

dort tippe ich auf die Amazone weil sonnst kein reiner Fernkämpfer mit Waffe dabei ist

wobei ich auch auf eine 2 völlig neue klasse tippen würde
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #28 am: 02. Juli 2008, 10:40:03 Uhr »
Stimmt. Fernkämpfer fehlt noch.

- Hau-drauf Typ (Barbar)
- Beschwörungsmagie (Hexendoktor)
- Elementarmagie (Zauberer)
- normaler Kämpfer (Paladin z. B.)
- Fernkämpfer
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #29 am: 02. Juli 2008, 10:55:51 Uhr »
ja aber ich denke das echt noch eine 2 neue klasse dazu kommt vielleicht is ja auch der barbar schon der krieger part hmmm????
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #30 am: 02. Juli 2008, 10:59:31 Uhr »
Es wurde schon gesagt, dass es nur 5 Klassen geben soll.

Wenn der Barbar schon der Krieger-Part sein sollte, hätte ich keine Freude daran, da ich die Barbarenklasse nicht mag und mir die anderen Klassen (bis auf der Paladin oder die Amazone) auch nie wirklich gelegen haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #31 am: 02. Juli 2008, 11:27:00 Uhr »
hmm vielleicht gibt es ja ne neue krieger klasse wo bei da kann man ja nix neu machen aber nur eine neue klasse is was wenig oder nicht ???

da fällt mir noch ein sachte der in dem video nicht das der hexendoc von na anderen rasse sein oder volk vielleicht kommt in dieser richtung ja noch was ???
« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 11:29:13 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diablo 3
« Antwort #32 am: 02. Juli 2008, 13:12:22 Uhr »
Also Totenbeschwörer und Assassine hab ich gerne gespielt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #33 am: 02. Juli 2008, 16:43:53 Uhr »
habt ihr das mit der petition gelesen gegen comic grafik auf der gamestar seite unter news und dort unter rollenspiele direkt ganz oben find ich ja schon lustig ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Diablo 3
« Antwort #34 am: 03. Juli 2008, 08:42:42 Uhr »
da muss ich mich auch mal zu wort melden^^

d3 alles sehr geil;)

denke mal nicht das sie einfach nur die alten klassen adaptieren werden.

Also das Sorc pflicht ist denke ich auch...
aber druide halte ich für unwahrscheinlich, der doc soll ja schon pets bekommen, daher wird bestimmt erstmal kein druide kommen..
ich denke mal aber das sie sich an sonsten neue klassen ausdenken werden, evtl. mixklassen von alten,
nen dieb als ama-assa mix oder sowas zum beispiel...naja wir werden sehen
zum VÖ hat Blizz ja bisher nix gesagt, übrigens zu SC2 auch noch nicht.
es ist übrigens noch ein 4. "Next Gen MMOPG" in mache... mal sehen was das wird;)

edit: das game istr ja schon seit 4 jahren in der mache...also recht lang. denke mal es kommt entweder zum frühjahrsgeschäft 09, winter 09 oder frühjahr 10 raus...noch viel zu lange...
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 08:46:01 Uhr von Aun_Shi »
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #35 am: 03. Juli 2008, 09:02:38 Uhr »
SC2 kommt nicht in 2008, frühstens 2009. Das Jahr ist bald zuende und Blizzard wollte noch einen groß angelegten Betatest machen. D3 schätze ich also auf 2010 frühstens. Der nächste Release wird wohl dieses WoW dings.

Ihr nächstes "Next Gen MMORPG" können die sich für mich in den Arsch schieben, sowas spiele ich nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Diablo 3
« Antwort #36 am: 03. Juli 2008, 15:33:38 Uhr »
habt ihr das mit der petition gelesen gegen comic grafik auf der gamestar seite unter news und dort unter rollenspiele direkt ganz oben find ich ja schon lustig ^^

Sehr witzig finde ich den Kommentar von DanWK zu dem Artikel.

Zitat
Tja, wirds halt eben bescheiden was solls. Freu mich auf Fallout 3.

Bei D3 Änderungen am Grafikstil veruteilen, aber bei FO3 ein radikal geändertes Spielsystem + Wechsel von Iso-Ansicht zu First-/Third-Person-Perspektive gutheißen... o.O

EDIT: Mir fällt grad auf: Wir meinen gar nich den selben Artikel... ^^ Ich meine den, der heute zu dem Thema erschienen ist...
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 15:36:48 Uhr von Dr.Popitz »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #37 am: 03. Juli 2008, 17:04:48 Uhr »
ka is nen info thread auf der gamestar seite gewesen ka von wann der genau war aber nit solang her
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Diablo 3
« Antwort #38 am: 03. Juli 2008, 21:05:32 Uhr »
Ich weiß, was welche News du meinst. Ich guck auch öfters mal auf der Seite vorbei. Die Meldung auf die ich mich bezog ist aber von heute und dein Post ist von gestern.  8)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diablo 3
« Antwort #39 am: 04. Juli 2008, 03:43:25 Uhr »
geiles game. da verwette ich meinen arsch drauf.gameplay bleibt anscheinend gleich. mein kumpel war mit der assassine ne zeitlang auf platz eins der deutschen d2-liga und redet seit ner woche von NICHTS anderem mehr. freu mich auch drauf.

kaffee, 2 packungen kippen und d3. besser können lans nich sein.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...