Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 33920 mal)

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Diablo 3
« am: 28. Juni 2008, 18:46:45 Uhr »
Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=EgbUSsblCSQ

Gameplay Part 1:

http://www.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A

Gameplay Part 2:

http://www.youtube.com/watch?v=vi1lVqJSbsM

Es ist seit 4 Jahren in der Mache. Weitere Infos und FAQ unter:

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Hahahahaha ich bin so heiß auf das Spiel. :(/

Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 21:53:39 Uhr »
Schon gesehen. Die Bilder fand ich erst nicht so pralle... hat für mich wie WoW ausgesehen... als ich dann aber das Ingame Video gesehen hatte, habe ich meine Meinung geändert. Sieht ganz geil aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diablo 3
« Antwort #2 am: 28. Juni 2008, 22:02:28 Uhr »
Omg...ich hab mir das ganz anders vorgestellt...für mich sieht das so aus wie dieses Baldurs Gate-Teil für die PS 2  :-\
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #3 am: 28. Juni 2008, 22:04:19 Uhr »
Wie denn? Diablo war schon immer Hack & Slay.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #4 am: 28. Juni 2008, 22:42:12 Uhr »
ja aber die grafik is ma derbe und wenn in deutschland dieses gemätzel so raus kommt is es geil ^^ hoffe nur das es nicht nur bei den beiden chars bleibt aber allein die storry die ich so durch die trailer erkennen konnte is denke schon besser als damals bei teil 1 und 2 ich mag ja eigentlich kein hack & slay aber da könnte ich mich fast verlieben
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #5 am: 28. Juni 2008, 22:44:35 Uhr »
hoffe nur das es nicht nur bei den beiden chars bleibt

Was meinst du damit? Natürlich wird es nicht nur zwei Klassen geben... sonst hätten die nicht gesagt, dass es den Hexentyp zusätzlich gibt.

Btw. so wie es aussieht, kann man dieses mal sogar das Geschlecht usw. der Klasse auswählen. Im Video ist ein Männlicher Barbar und später ein weiblicher Charakter zu sehen. Beide tragen scheinbar Rüstungen der selben Art.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #6 am: 28. Juni 2008, 22:47:08 Uhr »
ja das is mir auch auf gefallen da waren dann 2 barbaren und zwei hexendocs jeweils mänlich und weiblich kustiger weise is der weibliche doc grösser ^^ gewesen
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Shadow

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #7 am: 29. Juni 2008, 02:16:10 Uhr »
sieht sehr geil aus
ich fürchte aber in der deutschen version kommt anstatt blut rosa blümchen -.-

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #8 am: 29. Juni 2008, 08:13:00 Uhr »
Joar leider aber die erste Szene mit dem BarBaren finde ich ja schon geil wo da die ganzen Monster die wände hoch kommen und was auch super is is das fast alles selbst zerstörbar is ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Diablo 3
« Antwort #9 am: 29. Juni 2008, 21:44:11 Uhr »
Finde die Grafik bisher auch sehr gut (wobei die von Sacred 2 technisch besser rüberkommt -> Physikeffekte,Spiegelungen, Glas etc.).

Was denkt Ihr denn, was noch für Klassen kommen werden?

Ich denke mal zumindestens Paladin, Zauberer und Assasine werden noch angekündigt..

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Diablo 3
« Antwort #10 am: 29. Juni 2008, 22:43:41 Uhr »
Zauberer und Fernkämpfer mit Bogen pflicht.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #11 am: 29. Juni 2008, 23:58:38 Uhr »
Ws müste noch ne klasse kommen wo man sich was zeit lassen kann und nicht so schnell agieren muss wie beim barbaren denke ich ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Diablo 3
« Antwort #12 am: 30. Juni 2008, 02:27:15 Uhr »
^^^^^^^^^^^^ Bist voll der Scherzkeks!!!!! Hast bestimmt immer schon Diablo gespielt, und man konnte immer mit einer Klasse nicht hektisch sein und sich in Ruhe Zeit lassen und Tee trinken (Pause Funktion Singleplayer). Es ist die Spielweise. Kommt nicht auf den Charakter sondern aufm Spieler an..
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #13 am: 30. Juni 2008, 05:59:47 Uhr »
wenn mich nicht alles täuscht hat der beim Barbaren gesagt das du die Kombinationen zügig machen solltest weil du sonnst vielleicht überrannt werden könntest oder die ton qualy is derbe schlecht
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #14 am: 30. Juni 2008, 09:00:05 Uhr »
Er hat gesagt, dass man diese Beschwörungstypen schnell platt machen soll, da man sonst von den beschworenen Monstern - die sehr stark sind - überrannt wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #15 am: 30. Juni 2008, 14:52:52 Uhr »
ach echt sowas ich sollte mir vielleicht doch mal neue boxen holen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 3
« Antwort #16 am: 30. Juni 2008, 15:14:31 Uhr »
Naja... es steht in dem Untertitel. Ich habe das Video ohne Ton angesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Diablo 3
« Antwort #17 am: 30. Juni 2008, 15:49:00 Uhr »
Oder einfach mal englisch lernen ;)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diablo 3
« Antwort #18 am: 30. Juni 2008, 16:54:07 Uhr »
ich kann englisch und nen untertitel war nicht wirklich gut zu lesen

was die boxen angeht die hat  mein verstärker etwas gefruchtet naja egal jetzt weis ich es ja besser danke
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Diablo 3
« Antwort #19 am: 30. Juni 2008, 17:45:13 Uhr »
Ja aber listening und reading comprehension ist wichtig, nicht nur dass mans kann :P Aber np!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"