Autor Thema: Team Fortress 2  (Gelesen 4631 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Team Fortress 2
« am: 29. Januar 2008, 21:56:12 Uhr »
Grad das einzige Spiel dass ich hin und wieder mal ne Stunde spiele. Hat das noch wer hier?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Team Fortress 2
« Antwort #1 am: 29. Januar 2008, 21:58:23 Uhr »
nö, aber das video "meet the engineer" is saugeil
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Team Fortress 2
« Antwort #2 am: 29. Januar 2008, 21:59:14 Uhr »
Find alle genial aber das Demoman-vid is immernoch mein fav

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Team Fortress 2
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2008, 19:30:30 Uhr »
Hi.

Ich zock auch gerne TF2. Finds nur schade, dass alle, die das Spiel in Deutschland teilweise zensiert ist, und man zu Fahrradersatzteilen wird, wenn man stirbt. :wall1cf:
Aber sonst ist es richtig gut.
Besonders seit die Achivements eingeführt wurden.  :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Team Fortress 2
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2008, 18:51:54 Uhr »
Bei dir ists noch zensiert? Ich hab das Spiel auf Englisch gestellt als die furchtbare deutsche synchro erschienen ist, seit dem isses bei mir auch so wie es seien sollte.

Und die Achievements gabs doch auch schon immer  ???

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Team Fortress 2
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2008, 23:41:29 Uhr »
Wie hast du denn das Spiel ohne Zensur hin bekommen? Ich hab schon alles versucht, aber selbst Proxy hat nicht geholfen.

Achivements gabs schon immer? ???
Wann hast du denn angefangen zu spielen? Die Achivements für den Medic kammen erst vor ein paar Monaten, und dann andere Klassen.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Team Fortress 2
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2008, 17:48:19 Uhr »
Geh mal bei dir in Steam in deine Spieleliste, mach nen Rechtsklick auf TF2 ->Eigenschaften->Sprache->Englisch
Mehr hab ich nicht gemacht.

Und ja die Achievements für die einzelnen Klassen gibts erst seit kurzem aber ich bin mir fast sicher, dass es davor auch schon welche gab. Aber das waren eher allgemeine Achievements

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Team Fortress 2
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2008, 18:55:48 Uhr »
Das verändert nur die Sprache. Blut sieht man dadurch trotzdem keines. Ich hab schon den Support von Valve angeschrieben. Die meinten, dass die deutsche Regierung sie dezent gebeten hätte, das Spiel für deutsche Kunden zu verharmlosen, und alles gewaltverherlichende raus zu nehmen, sonst konnt das SPiel auf den Index oder so.

Die allgemainen Achivements sind langweilig. Aber die Klassenachivements sind geil. Macht echt spass diese zu machen. Und am geilsten finde ich, wie schnell Spezialserver eingerichtet werden, die für das Traning gedacht sind. :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Team Fortress 2
« Antwort #8 am: 14. August 2011, 23:17:14 Uhr »
Ich bump das mal. Gibts ja seit ner Weile for Free!

Wär cool mal mit ein paar Leuten die man kennt zu zocken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Team Fortress 2
« Antwort #9 am: 14. August 2011, 23:53:42 Uhr »
Ich habs kurz nach dem Release schon gekauft und Spiel hin und wieder mal ne Runde. Seit dem das Game umsonst ist, ist es irgendwie nicht mehr das selbe. Nurnoch behinderte Halbaffen die sich behinderte Waffen und Hüte kaufen.
Der Trend ging zwar schon ne ganze Weile dahin aber mittlerweile ist es echt ätzend.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Team Fortress 2
« Antwort #10 am: 15. August 2011, 00:00:59 Uhr »
lol was hast du gegen die Hüte? Meinst du damit, dass sie nicht ordentlich spielen? Weil das kann ich irgendwie nicht bestätigen. Vor allem die >500h-Leute spielen ziemlich krass.

Ärger mich halt etwas es nicht auch schon eher gespielt zu haben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Team Fortress 2
« Antwort #11 am: 15. August 2011, 00:24:19 Uhr »
Zum einen spielen die weniger im Team als damals (gefühlt) und dann geht es immer mehr um die Items als um das Spiel selbst. Es gibt mittlerweile so viele Waffen das ich kaum noch weiß wie man dem Gegnerteam am besten Kontern kann. Es ist einfach zu viel Chaos.
Es ist stetig so gewachsen, das eine Team ist meistens sehr stark dem anderen Team überlegen. Damals gab es wesentlich mehr draws als heute. Jetzt wird fast jede Map komplett durchgerannt und das auf beiden Seiten.
Vorallem das verteidigen ist schwerer geworden. Ich mag das Spiel eigentlich nur wegen der Atmosphäre der einzelnen Spielercharakter. Die Sprüche die die loslassen oder die schönen Actionen die man dort in nem 3 oder 4 man Team auf nem Server abziehen kann :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Team Fortress 2
« Antwort #12 am: 15. August 2011, 00:33:06 Uhr »
Geht aber immer noch. Man merkt sofort, wenn ein paar Leute zusammen spielen und am besten noch mit Headset kommunizieren.

Is klar, dass jetzt sicher viel mehr Leute spielen. Aber ich finds immer noch cool. Und soooo viele Waffen gibts auch nicht. Die machen das Spiel eher noch reizvoller. Sind ja keine Überdinger dabei. Schon alles ganz gut ausbalanciert.

Hab mich mittlerweile ganz gut auf den Pyro eingepegelt. Denke mal, das wird meine Hauptklasse. Scout geht auch ganz gut und Medic wenn man gute Mitspieler hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Team Fortress 2
« Antwort #13 am: 28. August 2011, 14:08:10 Uhr »
Leute holt euch mal das Spiel und lasst uns nen FON-Clan machen  :s000:  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Team Fortress 2
« Antwort #14 am: 10. September 2011, 00:43:36 Uhr »
Ich könnt mich so aufregen!  >:(

Ich spiel ja haupsächlich als Pyro und bin mittlerweile imho auch kein Noob in dem Spiel mehr, also kommt da schon der eine oder andere Frag zusammen...und da fangen dann auf einmal die ganzen Kunden an rumzuheulen

W+M1 Pyro wäwäwäwää  :wall1cf:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Team Fortress 2
« Antwort #15 am: 10. September 2011, 10:02:56 Uhr »
Ja is aber normal lol. Ich schalte generell das ganze HUD eig entlich ab wenns möglich ist. Das ganze sinnlose gechatte nervt nur. Bei der aktuellen Internetgesellschaft regt mich jeder weiter unnötige Kommentar zu meiner Spielweise nurnoch auf.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Team Fortress 2
« Antwort #16 am: 10. September 2011, 10:33:32 Uhr »
Hab ich mir auch gesagt, so wie Youtubekommentare, einfach überlesen.

Habs aber auch als Kompliment genommen, dass ich besser werde.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Team Fortress 2
« Antwort #17 am: 27. April 2014, 18:33:33 Uhr »
Blubb, hab TF 2 ne ganze Ecke gespielt, aber letztendlich hat mir nur Man vs. Machine gefallen.

Hab ein paar Tickets geschenkt gekriegt, aber seit die aufgebraucht sind hab ichs nicht mehr angefasst.

Meine Hauptklassen waren Heavy und Backburner-Pyro, danach Engineer.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Team Fortress 2
« Antwort #18 am: 28. April 2014, 10:38:57 Uhr »
Wie die Zeit vergeht.  #lachen# Die Pyrotage sind vorbei. Und im Gegensatz zu meiner Meinung da oben, war ich definitiv noch ein Noob, wenn ich das mit meinem Skill jetzt vergleiche  :s000:

Ich maine mittlerweile Scout. Spiele haupsächlich Lobbies und nur ausgewählte Pubs (Reddit zb hat gute Spieler). Hab ein paar Ligaspiele gesubbed für ein Team, aber leider zu wenig Zeit für nen eigenen Clan.



 :monocle:

Ingame-Grafik natürlich runtergeschraubt, deswegen siehts etwas matschig aus  ;D
« Letzte Änderung: 28. April 2014, 10:43:30 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.