Autor Thema: Deus Ex  (Gelesen 107585 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #240 am: 26. August 2011, 09:31:23 Uhr »
Bah, heute isses endlich so weit. Jetzt muss ich nur noch dafür beten, dass das Spiel erst kommt, wenn ich wieder zuhause bin. Verdammtes Postident.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Deus Ex
« Antwort #241 am: 26. August 2011, 12:08:00 Uhr »
Hast sicher nen ollen zeddel im Briefkasten, dass du es dir bei deiner Poststelle abholen kannst(aber heute nicht mehr ;) hatte ich schon mehrfach, weil der postmann den ganzen Tag das Paket rumfährt.)  ::)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #242 am: 27. August 2011, 10:18:22 Uhr »
Bah, heute isses endlich so weit. Jetzt muss ich nur noch dafür beten, dass das Spiel erst kommt, wenn ich wieder zuhause bin. Verdammtes Postident.
Retail ftw. : p

Und? Isses gestern noch angekommen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #243 am: 27. August 2011, 10:48:25 Uhr »
Hab es eben gerade von der Post abgeholt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Deus Ex
« Antwort #244 am: 27. August 2011, 11:16:26 Uhr »
 #party :BAM!: #pray

ich bin auf deinen Spielbericht gespannt :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Deus Ex
« Antwort #245 am: 27. August 2011, 12:20:30 Uhr »
Bah meins kommt vermutlich erst Montag an....suuuuuuuuucks

edit: Doch gerade angekommen, ich liebe Überraschungen  :bird:
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 14:40:11 Uhr von Der Dude »

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #246 am: 27. August 2011, 15:57:25 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Deus Ex
« Antwort #247 am: 27. August 2011, 16:02:09 Uhr »
Heh. Und, wie isses so? Macht bestimmt Spaß. Ich kauf's mir wohl auch die Tage.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #248 am: 27. August 2011, 17:49:00 Uhr »
Wie zu erwarten. Es ist Deus Ex 1, mit leichten Veränderungen im Gameplay. Der Spirit ist auf jeden Fall vorhanden.

Moar:
http://steamcommunity.com/id/MrLexx/screenshot/542903423135151254/?tab=public
http://steamcommunity.com/id/MrLexx/screenshot/542903423135155529/?tab=public

/Edit: Vor allem die Wohnungen sehen absolut genial aus. Wenn ich das nächste mal meine Wohnung wechsle, muss ich unbedingt versuchen den Stil zu treffen, egal wie viel es mich kosten wird. :>
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 17:51:21 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Deus Ex
« Antwort #249 am: 27. August 2011, 17:56:54 Uhr »
Wie ist denn die Performance? Ist High-End vorausgesetzt?

Btw.: Gibt es Tag- und Nachtwechsel doer wie oder was?

Edit: Geile  bilder!
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #250 am: 27. August 2011, 20:18:32 Uhr »
Also auf meinem Rechner läuft 's flüssig und ich hab ca. Mittelklasse. Tag- und Nachtwechsel ist nicht dynamisch, sondern wie in DX1, also je nach aktueller Tageszeit im Spiel (meistens in der Nacht, nur die obere Plattform von Heng Sha war bisher mit Tageslicht). Viele Lichteffekte sind statisch bzw. "Fakes," von daher zieht das auch nicht extrem Performance.

Hab noch ein paar mehr Bilder hochgeladen. Einfach meine Steam-Links oben anklicken und in der Galerie rumblättern.
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 20:20:11 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #251 am: 28. August 2011, 08:33:11 Uhr »
Also bei mir läufts auch flüssig, allerdings musste ich alles im Grafik-Menü ausschalten, leider auch Schatten. Aber ich hab ja auch einen Low-end-pc.

Das Spiel ist aber der HAmmer! Wenn man den ersten Deus Ex kennt und liebt ist es einfach genial. Sogar heute eher negativ belegte Punkte wie künstliche Levelgrenzen(wie in DE üblich sind natürlich alle Straßen gesperrt, wegen nem Unfall oder weil die halt Nachts gesperrt werden XD) find ich total cool, weil die eben genauso auch in DE1 waren und mich störts eh nicht.

Und ich kann nur empfehlen es auf Deus Ex(Schwierigkeitsgrad) zu spielen, viel besseres Spielgefühl(es sei denn man will es als Shooter spielen, dann wirds echt hart). Bin zwar im Tutorial schon 5 mal gestorben, aber jetzt nach 19 Stunden Spielzeit ist es perfekt!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #252 am: 28. August 2011, 15:36:57 Uhr »
So, bin durch. Spielzeit ca. 25+ Stunden. Das Spiel ist also ungefähr um die Hälfte kürzer als DX1, was aber nicht wirklich verwundert (und DX1 war teilweise eh zu lang). Ich hätte mir noch einen größeren Questhub gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben...

Wirklich gutes Spiel, gefällt mir sehr gut. Befindet sich jetzt wahrscheinlich irgendwo in meinen Top 10. Deus Ex 1 Spielgefühl ist absolut vorhanden, NPCs gefallen mir, Story ist Deus Ex-ish, die Waffen rocken (obwohl ich das originale Sturmgewehr vom Design her besser fand) usw. Wer Deus Ex geil findet, sollte auf jeden Fall auch mit Human Revolution klar kommen, mehr braucht man eigentlich nicht zu schreiben.

Und da der Tag noch so lang ist, starte ich noch einen Durchgang. :>

/Edit: Der Anfang vom Spiel ist im Übrigen fast 1:1 aus Deus Ex 1 übernommen. Also vom Story- und Mapaufbau. Heh, es gibt sogar neben dem Helipad vom HQ einen kleinen unterirdischen Raum, von dem man die Tür hacken und dahinter dann ein paar Items findet. Wie in DX1. :>
Sehe daran absolut nichts schlechtes. Ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler wollten, dass die Spieler sofort dieses Deus Ex-Gefühl bekommt.
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 15:38:53 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Deus Ex
« Antwort #253 am: 28. August 2011, 21:10:51 Uhr »
Habs jetzt auch. Was ich vom Dude und Lexx gehört hab, lässt mich aber bis morgen warten, da ich sicher auch erstmal für einige Stunden reingesogen werde.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #254 am: 28. August 2011, 21:13:48 Uhr »
Stimme dir voll zu Lexx. Überhaupt ist vieles wie in Deus Ex, auch die Nebenmissionen in Detroid erinnerten mich an DX1-Umgebung um die Wohnung von Denton.

Spoiler for Hiden:
Kurz bevor der Heli abgefangen wurde hab ich noch darüber nachgedacht, dass noch fehlt, dass der Heli abgefangen wird, da auch in DE1 der Heli einmal umgeleitet/abgefangen wurde auf dem Flug nach China ^^.

Es ist jedenfalls bei mir direkt in meine persönliche TOP10-Liste gerauscht.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #255 am: 29. August 2011, 09:04:27 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Ich find 's im Übrigen lustig, dass Bob Page am Anfang und am Ende vom Spiel auftaucht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Deus Ex
« Antwort #256 am: 29. August 2011, 12:21:22 Uhr »
Der Anfang gefällt mir schonmal. Das Intro gehört auch zum Besten was ich bisher so gesehen habe.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #257 am: 29. August 2011, 12:25:15 Uhr »
Was mich stört sind die vorgerenderten Zwischensequenzen im Spiel. Dadurch wird man praktisch aus dem Spiel gerissen, da die grafische Qualität eine völlig andere ist. Erst gewöhnt man sich an die Umgebung im Spiel, dann kommt so ein Video mit vorgerenderten Lichteffekten, weichen Animationen, etc. pp. und dann plötzlich ist man wieder im normalen Spiel, sieht die hellen Töne und einfachen Schatten, klobigen NPCs, etc. Da hätte meiner Meinung nach lieber alles Ingame sein sollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #258 am: 29. August 2011, 13:10:11 Uhr »
Ich find die gut. Auch wenn ich danach wieder ins Spiel mit 1280er Auflösung und niedrigsten Settings geworfen werde.^^
Läuft aber flüssig - hätt ich nicht gedacht. Und sieht immer noch toll aus.
DX3 ist jedenfalls unverschämt gut in allen Disziplinen und definitiv ein echtes Deus Ex - jedenfalls bisher. Ich bin beeindruckt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #259 am: 29. August 2011, 13:20:34 Uhr »
Zitat
DX3 ist jedenfalls unverschämt gut in allen Disziplinen

Nicht wirklich. Animationen sind teils merkwürdig, Mimik und Gestik der NPCs in den Dialogen ist nicht das, was heute als Standard gilt, etc. pp.

Mir persönlich reicht es völlig aus, dass sich das Spiel wie DX1 anfühlt, mehr brauche ich nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die